Bei dir is aber auch alles scheiße?^^ was genau is denn an Silvester so schlimm?Landungsbrücken hat geschrieben:silvester ist scheiiiße :O

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ach das ist überall so, habe neulich bei street fighter IV (hatte das spiel ca ne stunde und hab seit Tekken3 nur ein paar Dragonball Prügler auf ps2 gezockt)) ne anfrage bekommen ok, habe angenommen und Blanka genommen und meinen gegner jedesmall mit der pikachu donnerblitz attacke geschockt wenn er mich angegriffen hat(kann da iwie kaum nen move und hab mich auf das beschränkt was ich kann), naja wollte keinen rückkampf und bekam natürlich sofort ne böse PN. DESWEGEN zocke ich i.d.r. nicht onlineBlood-Beryl hat geschrieben:Sind bei Storm 2 eigentlich alle "erfahrenen" Spieler asoziale Arschlöcher?
Gerade wieder zwei in den 100000ern gehabt die mich (5000) herausgefordert und verloren haben, aber wieder kurz vor der Niederlage rausgegangen sind, um den Loose nicht zu kassieren. Auf meine Nachricht, dass ich das richtig erbärmlich finde kommt dann auch nur zurück:
"You are a pussy because you wait all the time."
Traurig...
Kauf dir verdammt nochmal ne Konsole! Es liegt nämlich alles nur an diesem Schrottteil von PC. Der bereitet dir nur Probleme! Kauf dir ne Xbox oder ne PS3 und alle Probleme sind gelöst und die Wutecke würde endlich ihren wohlverdienten Frieden finden.Landungsbrücken hat geschrieben:bc2... -.- ... ich sag zu diesem technischen murks nichts mehr....
echt genau, das ist das was einen MUSIK sender ausmacht . . . oh wait . . .Die Ente hat geschrieben:Kein MTV mehr ist jetzt ein Pay TV Sender.
Kein Gameone,Jackass,Southpark,Chapelles Show und was es da noch so tolles gab:( .