Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Eher nicht^^

Wobei der Anime mir auch schon immer grundsätzlich unsymphatisch war. Mochte ihn nie wirklich, den Manga dafür umso mehr :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hm bei wär's direkt nachdem sie angefangen haben, zu springen. Als sie von den Arrancar weg und woanders hin sind hab ich mir einfach nur gedacht "WTF?!" und die Serie danach nie mehr ernst genommen.
Die Filler konnte ich ja noch ertragen (bin ja Naruto-geschädigt), aber sowas geht echt zu weit.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ $tranger
ich zögere noch, da ich ja die Figma habe, ... muss noch in mich gehen ^^ Dafür kommt diesen Monat mein Fate/Hollow Ataraxia iPhone Case ^^

So um nun die Grundfeste dieser Fanwelt zu erschüttern ... ich habe nie Bleach angefangen, und werde es auch nicht tun ^^ Nach DreckamBall bin ich vorsichtiger was diese "epischen" Longrunner angeht. (und ja ich habe alle 42 deutschen Bände, sogar noch die bunten Kioskvarianten) Naruto werde ich dabeibleiben, OnePiece gefiel mir ja nie, und Conan ist für mich kein Grund n Regal extra anzuschaffen. Mit Naruto, Berserk (dessen Ende wohl weder ich noch Kentaro Miura in diesem Tempo erleben werden), HSDK, und Negi habe ich genug Serien die nie Enden wollen. Air Gear mal nicht dazugezählt. (Hab mir Band 30 vorbestellt, mit der ODA ^^). Apropos Berserk ... irgendwann habe ich den Faden verloren gehabt, und keine Lust immer Skullknightnet zu checken.

Ore no Imouto
Irgendwie ganz witzig, mal sehen was man aus der Serie herausholen kann. Der Start ist auf alle Fälle nicht schlecht.
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Hey nix gegen Dragonball Z. DB und GT hingegen waren wirklich DreckamBall :lol:

Jap... Naruto ist wirklich das Beste :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 05.10.2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Bei Bleach kann ichs verstehen, Kubo ist nach Anno und Tomino der wahrscheinlich größte Toll der Anime-Welt. Seine Devise lautet: Egal was ich mache, es ist eh scheiße, also zeichne ich sowenig wie möglich und benutze Deus EX Machina wo es nur geht. Okay, Naruto und OP sind auch nicht viel besser. Naruto wird zu einem Yaoi und OP ist einfach langweilig. Echte Männer lesen Beelzebub, Jojo oder Lucifer and the Biscuit Hammer. Bleach ist aber der beste Comedy Anime von allen, aber nur unfreiwillig versteht sich. 8)
KETZER! KETZER!!
Hey, ich mag wenigstens Angel Beats, bei anderen Animes bin ich nicht so nett. Ach und du solltest dich dafür schämen, TK nicht als Avatar zu haben. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkOne hat geschrieben:Hey nix gegen Dragonball Z. DB und GT hingegen waren wirklich DreckamBall :lol:

Jap... Naruto ist wirklich das Beste :Daumenlinks:
und wo ist jetzt der große unterschied zwischen normal z und GT? ... und was macht naruto besser? ... mehr Biatches?
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

In Bleach haben die Chicks wenigstens alle Titten 8)

@Levi

Wenn du nicht vernünftig mit mir reden kannst, dann kriegst du auch keine Antwort. Und das du den Unteschied zwischen DB Z und GT nicht kennst mangelt an Intelligenz.

btw gibt es in Naruto keine geilen Chicks bis auf n paar Ausnahmen vielleicht, die mir gerade auf Anhieb nicht einfallen mögen :wink:
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 05.10.2010 17:03, insgesamt 4-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Original-Dragonball war doch hundertmal kreativer und lustiger als "Z".
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

qed ....
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

DarkOne hat geschrieben:In Bleach haben die Chicks wenigstens alle Titten 8)
In DBZ die Männer. :Daumenlinks:

Ach, DBZ war doch genial. Hirnlose Action mit den genialsten Sprüchen in einer deutschen Synchro, wird eigentlich nur von Duel Masters getoppt. Bitte, was wollt ihr mehr?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Va war...ist DB ...dreckiger ;)
Manche Stellen haben ja da durchaus SYD Ähnlichkeit ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, das normale Dragonball (bzw. die ersten 16 Bände) waren schon noch eine ganze Ecke besser, auch absolut gesehen....allein solche Charas wie Quitte gab es insgesamt in Z überhaupt nicht.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

jaja, die gute alte (erste) deutsche DB Synchro .. richtig Oolang wünschte sich eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren .. man muss es gehört haben um es zu glauben ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich fand die Zensur auf RTL2 auch genial. Dieser eine Vampir der Kurririn am Kopf rumnagt wurde damals weggeschnitten. :lol:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

als cameo schon ^^ und bitte nicht tao bai bai vergessen, das geistige Vorbild zu Lau aus Virtua Fighter ^^