Die Saison ist bisher absolut genial. SRW OG ist EPIC, Revoltiounary Mech Utena aka. Star Driver fabulous und Bakuman ist einfach Bakuman, also genial. Fehlt nur noch, dass Index 2 gut wird und ich schlag Purzelbäume.
Zu Angel Beats:
Vielleicht erweitern sie das Ende und fügen eine plausible Erlärung für die Hintergründe zu oder wir sehen einfach TK abgrooven. Egal, was es wird, solange es unterhält, bin ich zufrieden. Denn das hat AB trotz seiner ganzen Mängel geschafft. :wink:
Das hat iwie Avatar & Co leider auch nicht verhindert Wir reden hier immerhin von einem Kinofilm. Da wird's da d'rüben genauso welche mit entspr. 3d Abspielmöglichkeiten geben wie bei uns ^^
Kommt drauf an, was von der Story umgesetzt wird. Außerdem habe ich irgendwann mittendrin aufgehört, die Mangas zu verfolgen, weils ne Flaute gab, daher hab ich mir Berserk mehr oder weniger abgewöhnt
Younez hat geschrieben:
Zu Angel Beats:
Vielleicht erweitern sie das Ende und fügen eine plausible Erlärung für die Hintergründe zu oder wir sehen einfach TK abgrooven. Egal, was es wird, solange es unterhält, bin ich zufrieden. Denn das hat AB trotz seiner ganzen Mängel geschafft. :wink:
Direkt vorbestellt!
Ihr Bankai (:ugly:) -Schwert finde ich allerdings nicht so prickelnd - aber dafür gibt's ja auch das schwarze Ekusecalibaaaaa dazu
Dann kann ich meinen Desktophintergrund in meinem Detolf nachbauen - Saber vs Saber Alter.
Hrm, täusch ich mich, oder kommt -
"Koizumi turned to me for salvation, looking like a rookie German officer who'd received a direct order from the Führer himself to capture the Supreme Allied Commander with a single squad on the European Western Front during the waning years of World War II."
- im anime so nicht vor?
$tranger hat geschrieben:Ihr Bankai
Jaja, damals, als Bleach noch unterhaltsam war...^^