NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
@ddd1308: Hab dir per PN die Anmeldedaten für die Fantasy Liga zugeschickt.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Super, bin drin -> Neunkirchen Giants
Morgen früh mal das Ganze durchschauen, ob ich das als Fantasy Noob verstehe
Morgen früh mal das Ganze durchschauen, ob ich das als Fantasy Noob verstehe

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Perfekt...
@ C. Montgomery Wörns: Dann muss sich noch deine Freundin anmelden. Ich versuche dann schnellstmöglich die Draftreihenfolge zu bestimmen und werde vorher wieder einen zusammenfassenden Post erstellen.
Besitz jemand von euch Madden 17 auf der PS4?
@ C. Montgomery Wörns: Dann muss sich noch deine Freundin anmelden. Ich versuche dann schnellstmöglich die Draftreihenfolge zu bestimmen und werde vorher wieder einen zusammenfassenden Post erstellen.
Besitz jemand von euch Madden 17 auf der PS4?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. Sie ist gerade beigetretetn. Dortmund Chinchillas.
Madden f+ür PS4 hole ich mir zum Saisonstart.
Edit:
Musste ihr gerade sagen, dass Colin Kaepernick keine gute Idee ist xD
Madden f+ür PS4 hole ich mir zum Saisonstart.
Edit:
Musste ihr gerade sagen, dass Colin Kaepernick keine gute Idee ist xD
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So, nocheinmal die Finale Übersicht:
Drafttermin: Sonntag, 04.09.16 2:00 pm EDT. (20 Uhr)
Draftreihenfolge:
Pick 1: Dortmund Chinchillas
Pick 2:The Bad Honnef Hoernchenriders
Pick 3: Monstars
Pick 4: Neunkirchen Giants
Pick 5: Bochum Raiders 1848
Pick 6: San Francisco 49ers
Pick 7: Bulli's Bears
Pick 8: Baltic Hurricanes
Pick 9: WhoDat
Pick 10: Ruhrpott Raiders
Pick 11: Ducks
Pick 12: Florida Gators
- Draftreihenfolge ist Linear (Pick 10 in Runde 1 ist auch Pick 10 in Runde 2)
Aktuelle Keeper:
- Florida Gators: Julio Jones, WR-ATL
- Baltic Hurricanes: Adrian Peterson, RB-MIN
- San Francisco 49ers: Le'Veon Bell, RB-PIT
Nicht aufgelistete Teams haben aktuell keinen Keeper eingestellt.
Teamübersicht:
- Baltic Hurricanes (Alanthir)
- Bulli's Bears (Bulli1992)
- Ducks (Mister T)
- Florida Gators (Maulwurf2005)
- Monstars (y0gH)
- Neunkirchen Giants (ddd1308)
- Ruhrpott Raiders (C. Montgomery Wörns)
- WhoDat (Zeata)
- Bochum Raiders 1848
- Dortmund Chinchillas
- San Francisco 49ers
- The Bad Honnef Hoernchenriders
Drafttermin: Sonntag, 04.09.16 2:00 pm EDT. (20 Uhr)
Draftreihenfolge:
- Draftreihenfolge ist Linear (Pick 10 in Runde 1 ist auch Pick 10 in Runde 2)
Aktuelle Keeper:
- Florida Gators: Julio Jones, WR-ATL
- Baltic Hurricanes: Adrian Peterson, RB-MIN
- San Francisco 49ers: Le'Veon Bell, RB-PIT
Nicht aufgelistete Teams haben aktuell keinen Keeper eingestellt.
Teamübersicht:
- Baltic Hurricanes (Alanthir)
- Bulli's Bears (Bulli1992)
- Ducks (Mister T)
- Florida Gators (Maulwurf2005)
- Monstars (y0gH)
- Neunkirchen Giants (ddd1308)
- Ruhrpott Raiders (C. Montgomery Wörns)
- WhoDat (Zeata)
- Bochum Raiders 1848
- Dortmund Chinchillas
- San Francisco 49ers
- The Bad Honnef Hoernchenriders
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
top! Dann kann es ja losgehen. Ist meine erste 12er Liga. Ich bin gespannt.
Edit:
Cool. Also sind stand jetzt:
Antonio Brown, OBJ, gurley und co noch zu haben!? Waren die bei unseren beiden Aussteigern im team?
@Zeata
Ist das jetzt die Draftreihenfolge, wenn man die Keeper beachtet?
1. Runde:
Pick 6: Bulli's Bears
Pick 7: WhoDat
Pick 8: Ruhrpott Raiders
Pick 9: Ducks
2. Runde:
Edit:
Cool. Also sind stand jetzt:
Antonio Brown, OBJ, gurley und co noch zu haben!? Waren die bei unseren beiden Aussteigern im team?
@Zeata
Ist das jetzt die Draftreihenfolge, wenn man die Keeper beachtet?
1. Runde:
Pick 6: Bulli's Bears
Pick 7: WhoDat
Pick 8: Ruhrpott Raiders
Pick 9: Ducks
2. Runde:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Genauso sieht die Draftreihenfolge mit Keeper aus.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ok. Dann bleib ich ohne Keeper und lass es drauf ankommen.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
So, das ist mein Draft recap:
Immerhin, letztes Jahr kam ich ja nur auf ein D+ und bin dennoch bis in die Play-Offs vorgestoßen, mal schauen was die Saison so bringt.After Some Early-Round Value Picks, Baltic Hurricanes Expects to Have a Breakthrough Campaign
Draft Grade B
Proj Record 6-8
Proj Finish 6
Draft Summary
When a bottom-half draft slot yields top-half results, that's the sign of an adept GM. Such was the case with Baltic Hurricanes, which flipped their eighth overall pick into a projected sixth-place finish in 4Players 2nd League. They ended up with one of the top pairs of quarterbacks in the league.
Other NFL.com drafters felt that choosing Tavon Austin in the 7th round was somewhat of a stretch (80th overall pick versus an ADP of 121.5).
At three different roster slots, Baltic Hurricanes picked up projected top-3 players (Drew Brees, Rob Gronkowski, and Cairo Santos).
Charles Sims can hurt opponents with his hands as well as his feet. He ranks fourth among RBs in projected receiving yards with 587.
Keeper Value
Baltic Hurricanes took advantage of their only keeper spot to hold on to Adrian Peterson (6.8 ADP). From an ADP perspective, he is as valuable as a draft pick in the bottom half of the first round.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mein Recap ist nicht ganz so gut.
Habe ein C- und werde 11. Im Text steht aber fast das selbe wie bei dir. Naja mal sehen. Letztes Jahr hatte ich ein A Recap und sollte 1. werden. Hat aber auch nicht geklappt.
Habe ein C- und werde 11. Im Text steht aber fast das selbe wie bei dir. Naja mal sehen. Letztes Jahr hatte ich ein A Recap und sollte 1. werden. Hat aber auch nicht geklappt.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Naja, klingt vorerst für mein erstes Fantasy Team ganz gutIN SPITE OF SOME PERILOUS PICKS, NEUNKIRCHEN GIANTS HOPES TO FACTOR HEAVILY INTO THE PLAYOFF PICTURE
Draft Grade
B
Proj Record
8-6
Proj Finish
4
DRAFT SUMMARY
Neunkirchen Giants finished with a solid, if unspectacular, draft performance, taking the fourth overall draft slot and putting together a team capable of making the playoffs. They landed the highest-scoring pair of quarterbacks in the league.
If other NFL.com users are right, Ladarius Green was a steal in the 11th round (124th overall pick versus an ADP of 111.6).
Other NFL.com drafters felt that choosing Rashad Jennings in the 4th round was somewhat of a stretch (40th overall pick versus an ADP of 117.0).
Cam Newton can deliver wins with his arm and his legs. With 624 projected rushing yards, he ranks first among QBs in that category.
KEEPER VALUE
Neunkirchen Giants used their only keeper position to hold on to Cam Newton (18.0 ADP). From an ADP perspective, he is less valuable than a first-round draft pick.

Wie geht das jetzt weiter bezüglich Spielertausch? Kann man da nach jeder Week traden oder gegen Free Agents tauschen? Bin mit meiner Ersatzbank nicht so zufrieden

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Du kannst wenn du auf Players gehst die Free Agent Players sehen. Links steht ein kleines grünes Plus. Klickst du darauf dann kannst du einen deiner Spieler auswählen den du dafür abgibst (Man kann nur 15 Spieler im Team haben). Sobald du das gemacht hast, hast du einen Waiver Request gestartet. Du bekommst den Spieler also nicht sofort. Dann wird am Waiver Tag verglichen wer den Spieler bekommt. Sollte ein Spieler von mehreren Teams gejagt werden, so bekommt das Team den zu schlag, welches die niedrigste Waiver Priorität (diese wird durch die aktuelle Tabellenposition bestimmt) hat. Sollte ein Request erfolgreich gewesen sein kommst du in der Waiver Priorität auf den letzten Platz. Diese wird nach dem Spieltag wieder nach Tabellenposition angepasst.
Du kannst auf mit anderen Usern Spieler traden. Dazu klickst du unter My Team auf Trade. Dann kannst du einstellen welchen Spieler du gerne haben würdest und welchen du abgibst. Der andere User muss dem Trade natürlich zustimmen. Zusätzlich kannst du auch noch deinen Tradeblock verwalten. Da stellst du Spieler ein, welche du bereit bist abzugeben, und wählst aus was du gerne dafür hättest. Dies ist nur eine Information für Tradewillige User.
Du kannst auf mit anderen Usern Spieler traden. Dazu klickst du unter My Team auf Trade. Dann kannst du einstellen welchen Spieler du gerne haben würdest und welchen du abgibst. Der andere User muss dem Trade natürlich zustimmen. Zusätzlich kannst du auch noch deinen Tradeblock verwalten. Da stellst du Spieler ein, welche du bereit bist abzugeben, und wählst aus was du gerne dafür hättest. Dies ist nur eine Information für Tradewillige User.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mein Team kann ich noch gar nicht einschätzen. Da sind einige Fragezeichen drin. Viele Spieler die letzte Saison gar nicht oder sehr schlecht gespielt haben (White, Benjamin, Gordon, Coleman, Aguayo), dazu noch Spieler die sich im Vergleich zur letzten Saison steigern müssen (Ebron, Graham, Hyde) und Mariota muss Gesund bleiben.
Das Team von meiner Freundin gefällt mir allerdings ziemlich gut. Wobei sie in den späten Runden ziemlichen Murks gedraftet hat. Ihre Starter sind allerdings allererste Sahne.
Edit:
Kp, wer Darren McFadden gedraftet hat, aber der fällt mindestens 6 Wochen aus.
Das Team von meiner Freundin gefällt mir allerdings ziemlich gut. Wobei sie in den späten Runden ziemlichen Murks gedraftet hat. Ihre Starter sind allerdings allererste Sahne.
Edit:
Kp, wer Darren McFadden gedraftet hat, aber der fällt mindestens 6 Wochen aus.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich noch ganz zufrieden obwohl ich mich in der ersten Runde verdrückt hab und Todd Gurley genommen hab... Ist jetzt nicht so schlimm weil ich davon ausgehe, dass er trotzdem gut Punkte liefern wird.
Worüber ich nicht so glücklich bin sind meine ErsatzRBs Vereen und Yeldon die für mich noch Fragezeichen darstellen und ich denke hätte besser picken können, sowie Dwayne Allen der ja anscheinend leicht verletzt ist, was ich nicht wusste.
Glücklich bin ich über meinen Ryan Matthews pick spät, welcher denke ich besser performen wird dieses Jahr als vorhergesagt.
*edit: Ich hab ja Jordan Matthews gedraftet OO ich hätte vielleicht doch besser aufpassen sollen am Ende.. Da werd ich mir wohl 1-2 Spiele ansehen und dann entscheiden was ich mit ihm mache..
Extra Ryan genommen weil ich nicht davon ausgehe, dass es dieses Jahr dort viel passing geben wird...

Worüber ich nicht so glücklich bin sind meine ErsatzRBs Vereen und Yeldon die für mich noch Fragezeichen darstellen und ich denke hätte besser picken können, sowie Dwayne Allen der ja anscheinend leicht verletzt ist, was ich nicht wusste.
Glücklich bin ich über meinen Ryan Matthews pick spät, welcher denke ich besser performen wird dieses Jahr als vorhergesagt.
*edit: Ich hab ja Jordan Matthews gedraftet OO ich hätte vielleicht doch besser aufpassen sollen am Ende.. Da werd ich mir wohl 1-2 Spiele ansehen und dann entscheiden was ich mit ihm mache..

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Könnte ein sehr glücklicher Fehler gewesen sein. Würde mich nicht wundern, wenn er der beste Fantasy RB dieses Jahr wird. Ich hätte ihn wohl an Nr.1 genommen wenn ich die Wahl gehabt hätte. Also musst dir glaub bei Gurley echt keine sorgen machen, ist für mich definitiv ein Top 3 Pick dieses Jahr.y0gH hat geschrieben:Ich bin eigentlich noch ganz zufrieden obwohl ich mich in der ersten Runde verdrückt hab und Todd Gurley genommen hab... Ist jetzt nicht so schlimm weil ich davon ausgehe, dass er trotzdem gut Punkte liefern wird.
Ich bin mit meinem Team auch relativ zufrieden. Hab sowohl solide RBs glaub ich, als auch ein sehr gutes WR Corps. Gut das einzige was bei mir halt noch ist, dass ich jeweils nur 1 Kicker, TE und eine DEF hab, sprich da werd ich in der Season ein wenige tauschen müssen, aber auf den Positionen ist das ja meistens gut möglich. Einzig die QB Position ist bei mir nicht wirklich so wie ich es wollte, aber denke mal Winston könnte ein gutes Jahr haben und Smith sollte eine solide Alternative sein. Mit Antonio Brown hab ich auch ne Eingebaute Punktegarantie mit dabei.
Fragezeichen sind bei mir eigentlich zum einen Josh Gordon und dann Kenneth Dixon, der aber jetzt wo Forsett released wurde von den Ravens durchaus Potential hat. Einzige Problem ist, dass er die ersten 2 Spieltage ausfällt.
Achja allgemein auch für die neuen, wenn eure Bank oder so nicht so gut aussieht ist das kein Grund zur Sorge. Aus der Erfahrung kann man sagen, dass eigentlich am Ende der Saison oft 1/3 der Spieler aus Free Agents und Waivern besteht. Da findet man immer Breakout und Überraschungsspieler während der Saison