The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Spaß und Beleidigung liegen oft sehr nahe aneinander, und für viele sind die Grenzen verschoben. Ich finde nach dem ersten Bild hätte es gereicht! So, um dem Thread gerecht zu werden, poste ich mal ein Bild von mir :)

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das ist jetzt nicht euer ernst, jeder mit bisschen verstand und bisschen i-net kenntniss sollte damit rechnen das sowas passiert (kann) . . .
ist ja auch nicht das erste bild in diesen thread was gephotoshoppt wurde

naja, egal, macht ihr mal ein auf mimimi
Zuletzt geändert von Axozombie am 03.06.2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Suppression

das mag zwar sein, dass es dir wurscht wäre, aber das macht es nicht "richtig" oder vertretbar. Auch ist etwas nur weil es schon öfter vorkam automatisch richtig.
Ich sage nicht, dass es richtig ist. Ich sage, dass die Reaktion darauf überzogen ist.

Und jetzt hier großspurig mit "epischen" Strafen zu drohen, macht die Sache endgültig zu einem einzigen Witz.
Zuletzt geändert von Suppression am 03.06.2011 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Scorcher24 hat geschrieben:Das hier ist in höchstem Maße verunglimfpend und beleidigend.
Vor allem das Photo aufm WTC und einige andere.
Gerade bei dem Foto kann ich die Aufregung überhaupt nicht verstehen, das ist doch nur eine Anspielung.
Google mal den "Tourist guy", der hats sogar bis nach Wikipedia geschafft.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

4P|Zierfish hat geschrieben:PPS: werd jetzt nochmal mit nem anderen Mod überlegen wie hoch die Strafe und für wen genau. Aber freut euch, es wird episch :D
Also sowas ist doch echt...
Soll ich vielleicht mal ne Kindergärtnerin für euch rufen?

Dann nehmt halt die Bilder raus und gut ist... Bei 1000 anderen Usern passiert dasselbe und da juckts keinen. Und hier werden auf einmal Strafen verhängt und was weiss ich nicht noch alles...

Herrgott wie bekloppt...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bin nicht betroffen und kanns nicht einschätzen, wäre aber sicherlich unendlich sauer auf die Personen die es gemacht haben. Da sind die Leute aber verschieden.
Und da man hier kein Jurist sein muss (es gilt Hausrecht) lösen wir das Problem unorthodox nach bestem Wissen und Gewissen :)
Dann nehmt halt die Bilder raus und gut ist... Bei 1000 anderen Usern passiert dasselbe und da juckts keinen
soso und das es den Betroffenen nicht gejuckt hat weißt du aus welcher Quelle so sicher?
Zuletzt geändert von Zierfish am 03.06.2011 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:PPS: werd jetzt nochmal mit nem anderen Mod überlegen wie hoch die Strafe und für wen genau. Aber freut euch, es wird episch :D
Also sowas ist doch echt...
Soll ich vielleicht mal ne Kindergärtnerin für euch rufen?

Dann nehmt halt die Bilder raus und gut ist... Bei 1000 anderen Usern passiert dasselbe und da juckts keinen. Und hier werden auf einmal Strafen verhängt und was weiss ich nicht noch alles...

Herrgott wie bekloppt...
Ein bearbeitetes Bild von mir hier schmückte mal ne Zeitlang mein Profilbild in nem social network... :ugly: 8)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ist die Strafe denn höher, weil er n Mod is? :Kratz: ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die Vergleiche sind dennoch schwachsinnig. Was der eine lustig findet, weil es ihn nicht stört, mag für einen anderen sehr verletzend sein. Und ihr seid sicher nicht die Instanz darüber zu urteilen wie verletzend ein Bild für eine betroffene Person im spezialfall zu sein hat.

Also Ball flach halten

@Ciner

nein
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Finde die Reaktionen ehrlich gesagt auch übertrieben. Ein einfaches "Könnt ihr bitte aufhören, das verletzt mich!" hätte gereicht. Ich hätte dann zumind. aufgehört. Es greift ja keins der Bilder Scorcher direkt an. Und wie viele schon gesagt haben, das "Risiko" muss man eingehen.
Wenn die Mods hier also wirklich Verwarnungen raushauen wollen, wehre ich mich nicht dagegen, bescheuert ist es aber allemal.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich bin nicht betroffen und kanns nicht einschätzen, wäre aber sicherlich unendlich sauer auf die Personen die es gemacht haben. Da sind die Leute aber verschieden.
Und da man hier kein Jurist sein muss (es gilt Hausrecht) lösen wir das Problem unorthodox nach bestem Wissen und Gewissen :)
Dann nehmt halt die Bilder raus und gut ist... Bei 1000 anderen Usern passiert dasselbe und da juckts keinen
soso und das es den Betroffenen nicht gejuckt hat weißt du aus welcher Quelle so sicher?
Weil sich sonst noch niemand beschwert hat und vor allem weil die alle auch Spaß verstehen^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Klar kann man das nicht beurteilen. Genau deswegen muss man auch nicht gleich überzogen drauf reagieren. Ein simples "Könntet ihr den Mist lassen und die Bilder wegnehmen, ich finde das beleidigend." von Scorcher hätt's doch auch erstmal getan, anstatt mit 'epischen' Strafen zu drohen - auch wenn wir uns manchmal so benehmen, im Kindergarten sind wir nicht mehr.

Aber gut, Fettnapf ist Fettnapf. Hab's entschärft.
Zuletzt geändert von $tranger am 03.06.2011 16:43, insgesamt 4-mal geändert.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich bin nicht betroffen und kanns nicht einschätzen, wäre aber sicherlich unendlich sauer auf die Personen die es gemacht haben. Da sind die Leute aber verschieden.

Mag ja sein. Aber ein einfaches rauslöschen der Bilder würde schon reichen, anstatt das hier wieder der Pranger rausgeholt wird.

Hm.. weil sich die meisten Nutzer anscheinend nicht beschwert haben, wenn man den Thread oder alten Fotothread mal ansieht/angesehen hat.
Ich glaube einfach das Problem ist das man Humor haben und auch mal über den Dingen drüber stehen muss, aber das scheint ja keine Mod Eigenschaft zu sein...

Aber auf sowas jetzt mit Pauken und Granaten zu reagieren ist etwas lachhaft, oder etwa nicht? Früher wurden die Leute meistens noch ermahnt "Hier geht so nicht lasst den Scheiss" und das entsprechende wurde gelöscht, aber jetzt gleich mit Strafen anzukommen? Ich bitte dich. Du bist selbst schon laaaaaange in diesem Forum und solltest sowas kennen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

also wenn ihr grade dabei seid, ich nehm auch ne verwarnung ^^ ihr teilt die grade so schön aus....
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Jetzt werden sie alle gebannt :lol: