Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Antwort erhalten. "Verdacht auf beleidigende Ausdrucksweise" Wtf? Wird jetzt nachgeprüft und in 2-14 Tagen wird mein Account wieder benutzbar sein oder so ähnlich. Toll, wahrscheinlich wurde ich von einen dieser Lappen aus meiner freundesliste mich gemeldet, toller Witz. :/Chigai hat geschrieben:Vieleicht liegts da dran, dass der gleiche Account gleichzeitig an 2 Computern eingeloggt war und somit als Mißbrauchsschutz deaktiviert wurde.Cosii hat geschrieben:Ich werd nicht nur grundlos gebannt auf Steam, antworten kann man mir anscheinend auch nicht....
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Mach ich ja auch ^^ Aber ich kann hier ja nicht viele Freuden-Smileys in die Wutecke schreiben .ThunderOfLove hat geschrieben:Darüber müsstest du dich jetzt ja freuen^^ auch wenn dem ganzen viel wut vorhergegangen istBlueSider hat geschrieben:Mein Amazon-Päckchen ist heute doch noch gekommen . Glück gehabt.

Naja, viel Wut wars jetzt auch nicht, gibt deutlich schlimmeres. Hatte eher befürchtet, dass da was nicht richtig läuft.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nur... dass dieses Spiel öfters mal abstürtzt, und dann so dreist ist, dass ich weder mit TaskManager noch mit Alt+F4 raus komme. Mühselig, weil ich dann den Rechner neu starten muss.
Und dann hat es mir die Fähigkeit genommen, BC2 zu zocken o.O Ich komm da nich mehr rein. Muss mich wahrscheinlich ewig auf Zwangstraining für Battlefield setzen, weil dort die Waffen auch ein Stückchen verziehen (hört, hört!).
Und dann hat es mir die Fähigkeit genommen, BC2 zu zocken o.O Ich komm da nich mehr rein. Muss mich wahrscheinlich ewig auf Zwangstraining für Battlefield setzen, weil dort die Waffen auch ein Stückchen verziehen (hört, hört!).
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens das funktioniert wenn Civ5 bei mir abstürzt, was es gestern zu meinem Missfallen wieder passiert ist...Landungsbrücken hat geschrieben:Das Problem ist nur... dass dieses Spiel öfters mal abstürtzt, und dann so dreist ist, dass ich weder mit TaskManager noch mit Alt+F4 raus komme. Mühselig, weil ich dann den Rechner neu starten muss.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
MEIN DS AKKU IS ABGERAUCHT!!!!!!!!!!!!
ICH HAB SOOOOOOONEN HALS!!!!!
da fass ich das ding mal paar monate nicht an, will ihn benutzen und er geht nicht an o.O vllt liegts auch nicht am akku... aber is mir scheiß egal, ich will verdammt nochmal zelda zocken!
edit:/ ich such mirn anderes hobby... stricken oder so...
ICH HAB SOOOOOOONEN HALS!!!!!
da fass ich das ding mal paar monate nicht an, will ihn benutzen und er geht nicht an o.O vllt liegts auch nicht am akku... aber is mir scheiß egal, ich will verdammt nochmal zelda zocken!
edit:/ ich such mirn anderes hobby... stricken oder so...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: