Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das ab 01.01 unsere neue Adresse greift, ich bei eBay sie jetzt schon änderte, und warscheinlich ein Paket noch am 30. oder 31. ankommen wird... toll, jetzt gibt es die Adresse da noch nicht -.-

Peace.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Chigai hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Ich werd nicht nur grundlos gebannt auf Steam, antworten kann man mir anscheinend auch nicht....
Vieleicht liegts da dran, dass der gleiche Account gleichzeitig an 2 Computern eingeloggt war und somit als Mißbrauchsschutz deaktiviert wurde.
Gerade die Antwort erhalten. "Verdacht auf beleidigende Ausdrucksweise" Wtf? Wird jetzt nachgeprüft und in 2-14 Tagen wird mein Account wieder benutzbar sein oder so ähnlich. Toll, wahrscheinlich wurde ich von einen dieser Lappen aus meiner freundesliste mich gemeldet, toller Witz. :/
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ahhhh, warum musst ichs mir mit allen meinen entfernteren Verwandten verscherzen :x
Jetzt ist am 31.12 /1.1. eine Silvesterfeier und ca. 50 von den 70 Leuten mögen mich nicht mehr. Dazu kommt, dass von den 20 Leuten die OK sind noch mal ca. 10 schon über 60 sind.Ahhhh, das wird so lahm :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ach CoD... =) warum bist du nur so scheiße =)? nein, ich reg mich jetzt nicht auf....
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mein Amazon-Päckchen ist heute doch noch gekommen . Glück gehabt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

BlueSider hat geschrieben:Mein Amazon-Päckchen ist heute doch noch gekommen . Glück gehabt.
Darüber müsstest du dich jetzt ja freuen^^ auch wenn dem ganzen viel wut vorhergegangen ist
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

ThunderOfLove hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Mein Amazon-Päckchen ist heute doch noch gekommen . Glück gehabt.
Darüber müsstest du dich jetzt ja freuen^^ auch wenn dem ganzen viel wut vorhergegangen ist
Mach ich ja auch ^^ Aber ich kann hier ja nicht viele Freuden-Smileys in die Wutecke schreiben . :lol:

Naja, viel Wut wars jetzt auch nicht, gibt deutlich schlimmeres. Hatte eher befürchtet, dass da was nicht richtig läuft.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

deswegen hättest du ja in die juhu-ecke schreiben sollen^^

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Päckchen :D
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Landungsbrücken hat geschrieben:ach CoD... =) warum bist du nur so scheiße =)? nein, ich reg mich jetzt nicht auf....
Ich find das neue CoD soger besser als das alte :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist nur... dass dieses Spiel öfters mal abstürtzt, und dann so dreist ist, dass ich weder mit TaskManager noch mit Alt+F4 raus komme. Mühselig, weil ich dann den Rechner neu starten muss.

Und dann hat es mir die Fähigkeit genommen, BC2 zu zocken o.O Ich komm da nich mehr rein. Muss mich wahrscheinlich ewig auf Zwangstraining für Battlefield setzen, weil dort die Waffen auch ein Stückchen verziehen (hört, hört!).
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Das Problem ist nur... dass dieses Spiel öfters mal abstürtzt, und dann so dreist ist, dass ich weder mit TaskManager noch mit Alt+F4 raus komme. Mühselig, weil ich dann den Rechner neu starten muss.
Wenigstens das funktioniert wenn Civ5 bei mir abstürzt, was es gestern zu meinem Missfallen wieder passiert ist...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

MEIN DS AKKU IS ABGERAUCHT!!!!!!!!!!!!

ICH HAB SOOOOOOONEN HALS!!!!!
da fass ich das ding mal paar monate nicht an, will ihn benutzen und er geht nicht an o.O vllt liegts auch nicht am akku... aber is mir scheiß egal, ich will verdammt nochmal zelda zocken!

edit:/ ich such mirn anderes hobby... stricken oder so...
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

8O

Silver...?
:D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

geht mir nicht anders. erst sind meine neu gekauften boxen mist und jetzt funzt auch noch stubbs the zombie nicht
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:8O

Silver...?
:D
ich will nichmehr =/

Aber zumindest geht Minecraft ohne Probleme, deswegen bin ich noch halbwegs bei tragbarer laune^^

@valkesh: wasn stubbs the zombie?
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 30.12.2010 16:22, insgesamt 1-mal geändert.