The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rege mich nicht auf. Aber es gibt halt 'ne Grenze zwischen humorvoll und schon-ins-verletzend-gehend.
Solange es den Betrachter nicht stört, soll es mir egal sein.
Aber wem Empathie nicht völlig fremd ist, der wird schon merken, dass manches Spaß auf des anderen Kosten sind. (siehe genanntes Bild)
Solange es den Betrachter nicht stört, soll es mir egal sein.
Aber wem Empathie nicht völlig fremd ist, der wird schon merken, dass manches Spaß auf des anderen Kosten sind. (siehe genanntes Bild)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich auchChigai hat geschrieben:Ico, Furley und ich haben schon ein Bild von sich gepostet. Da wären schon mal 3.ThunderOfLove hat geschrieben:Das waren manche von vornherein. Schau dir das von Ico an...Dr. Swirrt hat geschrieben:Ok Leute, langsam wirds fies...
Wenn's um Spaß geht, der nicht über einen selbst gemacht wird, sind immer schnell alle dabei.
Und wieviele der Bildbearbeiter haben hier schon mal 'n Foto von sich gepostet?

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Von mir gibts definitiv hier keine Photos mehr.Dr. Hurgan hat geschrieben: Was regt ihr euch eigentlich auf? Das hats immer schon gegeben! Wer ein Foto postet, muß halt mit sowas rechnen.
Und nein, man muss mit sowas nicht rechnen und es auch nicht ertragen.
Schonmal was von Persönlichkeitsrecht und Verunglimpfung gehört?
Die begleitenden Posts erledigen den Rest.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
schonmal was vom natürlichem Lauf der Dinge in Internetforen gehört?^^Scorcher24 hat geschrieben:Von mir gibts definitiv hier keine Photos mehr.Dr. Hurgan hat geschrieben: Was regt ihr euch eigentlich auf? Das hats immer schon gegeben! Wer ein Foto postet, muß halt mit sowas rechnen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ein Photothread soll dazu da sein dass man sich besser kennen lernt. Und nicht die Leute basht, die bereit sind ihr Aussehen preiszugeben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:schonmal was vom natürlichem Lauf der Dinge in Internetforen gehört?^^Scorcher24 hat geschrieben:Von mir gibts definitiv hier keine Photos mehr.Dr. Hurgan hat geschrieben: Was regt ihr euch eigentlich auf? Das hats immer schon gegeben! Wer ein Foto postet, muß halt mit sowas rechnen.
Das hier ist in höchstem Maße verunglimfpend und beleidigend.
Vor allem das Photo aufm WTC und einige andere.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hast die anderen jetzt doch besser kennengelerntScorcher24 hat geschrieben:Ein Photothread soll dazu da sein dass man sich besser kennen lernt. Und nicht die Leute basht, die bereit sind ihr Aussehen preiszugeben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:schonmal was vom natürlichem Lauf der Dinge in Internetforen gehört?^^Scorcher24 hat geschrieben: Von mir gibts definitiv hier keine Photos mehr.
Das hier ist in höchstem Maße verunglimfpend und beleidigend.
Vor allem das Photo aufm WTC und einige andere.

Najo...ich kanns nicht nachvollziehen. Wenn man sein Bild im Internet Preisgibt muss man imho damit rechnen, dass da Murks mit veranstaltet wird. bist ja nicht der erste. Da gibt es im Internet ja den ein oder anderen Klassiker:
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
boah Jungs, wegen euch hab ich jetzt erstmal n Batzen Arbeit ... ich hoffe das wars wert
PS: nur weil es für einige witzig ist, ist es dennoch für die Person hochgradig beleidigend und verletzend
PPS: werd jetzt nochmal mit nem anderen Mod überlegen wie hoch die Strafe und für wen genau. Aber freut euch, es wird episch
PS: nur weil es für einige witzig ist, ist es dennoch für die Person hochgradig beleidigend und verletzend
PPS: werd jetzt nochmal mit nem anderen Mod überlegen wie hoch die Strafe und für wen genau. Aber freut euch, es wird episch

Zuletzt geändert von Zierfish am 03.06.2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht sehen, wo du für dein Aussehen gebasht wurdest, Scorcher. Das hier ist einfach der alltägliche Internetquark (der hier schon mit vielen Bildern durchgezogen wurde), da bin ich ganz bei Monty. Wenn jemand das mit meinem Bild machen würde, wäre es mir ehrlich gesagt völlig wurscht.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück das Trichter nicht mehr da ist... 
/E:

/E:
Ist ja auch bekannt, dass Genozid in Internetforen der "killer" ist. *höhö*4P|Zierfish hat geschrieben:PPS: werd jetzt nochmal mit nem anderen Mod überlegen wie hoch die Strafe und für wen genau. Aber freut euch, es wird episch
Zuletzt geändert von Silver am 03.06.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Herr Meisterjurist, eine Erklärung VOR ALLEM bezüglich dieser Rechte in Verbindung mit einer Plattform wie dieser hier hätte ich gerne.Scorcher24 hat geschrieben:Von mir gibts definitiv hier keine Photos mehr.Dr. Hurgan hat geschrieben: Was regt ihr euch eigentlich auf? Das hats immer schon gegeben! Wer ein Foto postet, muß halt mit sowas rechnen.
Wenn du das nicht möchtest, ist das deine Sache. Sags und dann müssen die Leute aufhören. Aber ich denke mal das hast du nicht gemacht, sondern gleich weitere Schritte eingeleitet?