Nicht ganz, zumindest der Manga ist Comedy im 4Koma Stil. Das K-oN nebenbei noch entspannen will, ist klar. Es ist aber trotzdem stinklangweilig und damit kann ich nichts anfangen. Ich schau aber eh lieber hirnlose Action-Animes und diverse Shounen, also war mir schon vornerein klar, dass es nichts für mich ist. Eine Folge geht aber immer . :wink:Shivalah hat geschrieben:Und das ist die Falsche herangehensweise an den Anime.
K-ON! ist nen bissle wie Aria. Einfach zurücklehnen und genießen und Spaß haben
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Younez
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist K-on!! ein wenig wie Aria. Genauso wie Bleach ein wenig wie One Piece is' - das selbe in ...
Naja, mir würden jedenfalls gut 150 animes einfallen, die ich vor K-on!! anglotzen täte
. Filler eps in 'nem anime, dessen ganze Staffeln quasi nur aus fillern bestehen, da hört's iwann auf

War von den ursprünglichen Leutchens aber glaub eh nid mehr viel über.

Naja, mir würden jedenfalls gut 150 animes einfallen, die ich vor K-on!! anglotzen täte

...ging bei denen etwa das Licht aus?$tranger hat geschrieben:Eclipse: tot

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:...ging bei denen etwa das Licht aus?$tranger hat geschrieben:Eclipse: tot

Naja irgendwie dünnt es sich im Moment beträchtlich aus, zumindest hab ich so den subjektiven Eindruck

K-On 2 ist bei mir immer noch in der Warteschleife. Teil 1 fand ich gut, aber ich frage mich, ob Staffel 2 mit 24 Folgen "more of the same" nicht ihre Längen haben könnte. Naja, gibt ja nur eine Möglichkeit, das herauszufinden...

- ogami
- Persönliche Nachricht:
K-On!! kann man sich antun wenn man die erste Staffel gesehen hat. Mir kam es nicht so vor als hätte sie Längen gehabt, allerdings muss ich dazu sagen, dass einem das nicht so wirklich auffällt wenn man wie ich die Serien Folgenweise jede Woche schaut. Da fallen Storymängel (K-On und Story???) ^^ nicht so auf. Und da es sowieso nur für die Kurzweil ist, kann man sich das durchaus antun.
Das Eclipse nach 5 Jahren nun die Pforten dicht macht, ist verständlich, werd sie zwar vermissen, aber es gibt ja auch andere. Ausserdem sagen sie ja selbst das es nicht ein Abschied für immer sein muss, es hat nun halt das RL Vorrang ^^
Mich stört momentan eher, das tsw nicht erreichbar ist, aber was solls ^^
Das Eclipse nach 5 Jahren nun die Pforten dicht macht, ist verständlich, werd sie zwar vermissen, aber es gibt ja auch andere. Ausserdem sagen sie ja selbst das es nicht ein Abschied für immer sein muss, es hat nun halt das RL Vorrang ^^
Mich stört momentan eher, das tsw nicht erreichbar ist, aber was solls ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ist gerade vielleicht $tranger, Pyoro oder Ogami da?
Habe grade nämlich meine (erste) KS Fan Fiction fertig geschrieben, welche ich vorsichtshalber mal durch eine Qualitätsanalyse laufen lassen will bevor ich die im Forum poste und mich nachher noch blamiere.
Falls also jemand Zeit und Lust hat, würds mich freuen.
Habe grade nämlich meine (erste) KS Fan Fiction fertig geschrieben, welche ich vorsichtshalber mal durch eine Qualitätsanalyse laufen lassen will bevor ich die im Forum poste und mich nachher noch blamiere.

Falls also jemand Zeit und Lust hat, würds mich freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ey Leute ich glaub ich fall von Stuhl Blasphemie!!
mal ab 2:30 hören
http://www.youtube.com//watch?v=kE-EQPT0hlI
dann das
Achtung Kotzeimer bereit halten!
Also einer bestätigung das ich mich NICHT irre bedarf es nicht mehr habs schon gegoogelt.
EDIT:
Nur um das mal klar zustellen ich höre diese Musik nicht
und wenn du nicht erkannt hast tuts mir leid für dich.
mal ab 2:30 hören
http://www.youtube.com//watch?v=kE-EQPT0hlI
dann das
Achtung Kotzeimer bereit halten!

EDIT:
Nur um das mal klar zustellen ich höre diese Musik nicht
und wenn du nicht erkannt hast tuts mir leid für dich.
Zuletzt geändert von Xephirr am 03.10.2010 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Bin auch da, musste nur kurz Fate UBW zu Ende schauen ^^
9/10
ohne Fanbrille 7/10 zuviele Storylücken die man ohne UBW zu kennen nicht wirklich versteht ^^
Nebenbei Professor Layton bekommt von mir dafür völlig zu Recht 9/10 .. der Movie ist richtig gut gemacht, und hat alles was man haben muss. Man muss nur mit dem Layton typischen Charadesign klar kommen ^^
9/10
ohne Fanbrille 7/10 zuviele Storylücken die man ohne UBW zu kennen nicht wirklich versteht ^^
Nebenbei Professor Layton bekommt von mir dafür völlig zu Recht 9/10 .. der Movie ist richtig gut gemacht, und hat alles was man haben muss. Man muss nur mit dem Layton typischen Charadesign klar kommen ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch da 
Ich liebäugele im Moment wieder mal mit einer BluRay, nämlich der UBW BD (nur 70 Euro
), aber die japanische Version hat ja keine Untertitel ;(
Allerdings kommt's diesmal ja auch in D raus, die Lizenz wurde angeblich schon lange gesichert ^^
@Sonst: SYD 1&2 geschaut. Um's kurz zu machen: LoL

Ich liebäugele im Moment wieder mal mit einer BluRay, nämlich der UBW BD (nur 70 Euro

Allerdings kommt's diesmal ja auch in D raus, die Lizenz wurde angeblich schon lange gesichert ^^
@Sonst: SYD 1&2 geschaut. Um's kurz zu machen: LoL