Zwei! Das eine kann man fast im Profil sehen...Tony hat geschrieben:hat die auch n gesicht? ^^
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ca. bis Seite 250 gekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann solltest du dir halt mal mehr als nur die letzten 2 Seiten reinziehen.![]()
Dann wirst auch sicher du Glückseeligkeit finden.^^
Zugegeben.. einige Bilder waren okay. Gemessen an der Masse waren es aber sehr wenige.
Am Anfang war das mehr so.. äh.. Einheitszeug mit entweder dürren Frauen oder Frauen mit Kunsttitten, denen jegliche Hautverunreinigung oder Fältchen per Photoshop aus dem Gesicht gelöscht wurde.
Natürlichkeit war da doch eher selten.
Und in der Mitte kamen dann auf einmal die hyperkünstlerischen S/W-Bilder mit viel zu hoch eingestelltem Kontrast. Ja, meine Güte, hin und wieder sind die nicht schlecht, aber irgendwann ähnlich ausgelutscht wie diese Hautverunreinigungsentfernungsbratzen.
Mein Geschmack ist aber auch irgendwie sehr.. äh.. merkwürdig. Zu anspruchsvoll oder so.
Das Gesamtbild muss passen.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
dann post du mal was...Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich bin ca. bis Seite 250 gekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann solltest du dir halt mal mehr als nur die letzten 2 Seiten reinziehen.![]()
Dann wirst auch sicher du Glückseeligkeit finden.^^
Zugegeben.. einige Bilder waren okay. Gemessen an der Masse waren es aber sehr wenige.
Am Anfang war das mehr so.. äh.. Einheitszeug mit entweder dürren Frauen oder Frauen mit Kunsttitten, denen jegliche Hautverunreinigung oder Fältchen per Photoshop aus dem Gesicht gelöscht wurde.
Natürlichkeit war da doch eher selten.
Und in der Mitte kamen dann auf einmal die hyperkünstlerischen S/W-Bilder mit viel zu hoch eingestelltem Kontrast. Ja, meine Güte, hin und wieder sind die nicht schlecht, aber irgendwann ähnlich ausgelutscht wie diese Hautverunreinigungsentfernungsbratzen.
Mein Geschmack ist aber auch irgendwie sehr.. äh.. merkwürdig. Zu anspruchsvoll oder so.
Das Gesamtbild muss passen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht: