NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Also falls wir aufstocken wollten oder noch jemand brauchen, hätt ich auch noch n Kumpel den ich fragen könnte
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
10 bzw. 12 Spieler finde ich um meilen besser als 8. Ne Gewisse Topspielerknappheit pro Team sollte schon gegeben sein. Wäre also stark, wenn sich die beiden Teams noch einbauen würden (Vielleicht mal bei NFL.com anschreiben, oder hier ne PN? Dann bekommt man ja unter umständen ne Email und wird erinnert^^). Dann noch Bullies Homie und einen finden wir schon noch irgendwie. 12 wäre mal superlustig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in 20 Minuten den Draft in einer anderen Liga. Ich bin gespannt 
Edit:
Ok. Bin ganz zufrieden. Habe zwar in fast keienr Runde meinen Wunschspieler bekommen, aber dafür meist meine zweite Wahl und auch 1-2 steals. Ist eine 10er Liga.
QB: Andrew Luck, Marcus Mariota
RB: Adrian Peterson, Jonathan Stewart, Jeremy Langford, Charles Simd
WR: Allen Robinson, Mike Evans, T.Y. Hilton, Kevin White, Dorial Green-Beckham
TE: Delanie Walker, Eric Ebron
K: Roberto Aguayo
Def: Buccaneers (Wobei ich die eigentlich eher streamen will. Glaube zwar, dass die Buccaneers Defense sehr viel besser sein wird als letzte Saison, aber der Schedule ist einfach zu hart um wirklich auf viele Punkte von der Defense zu setzen. Saison geht ja gleich gegen die Falcons und Cardinals los
Nach der Preseason werde ich da ggf. noch ne andere nehmen)

Edit:
Ok. Bin ganz zufrieden. Habe zwar in fast keienr Runde meinen Wunschspieler bekommen, aber dafür meist meine zweite Wahl und auch 1-2 steals. Ist eine 10er Liga.
QB: Andrew Luck, Marcus Mariota
RB: Adrian Peterson, Jonathan Stewart, Jeremy Langford, Charles Simd
WR: Allen Robinson, Mike Evans, T.Y. Hilton, Kevin White, Dorial Green-Beckham
TE: Delanie Walker, Eric Ebron
K: Roberto Aguayo
Def: Buccaneers (Wobei ich die eigentlich eher streamen will. Glaube zwar, dass die Buccaneers Defense sehr viel besser sein wird als letzte Saison, aber der Schedule ist einfach zu hart um wirklich auf viele Punkte von der Defense zu setzen. Saison geht ja gleich gegen die Falcons und Cardinals los

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hat hier eigentlich jemand die Amazon Serie All or Nothing geguckt? Ist in etwa sowas wie Hard Knocks, aber über die ganze Saison und schon noch ne ecke besser gemacht. Haben die ganze letzte Saison der Cardinals von Draft bis nach dem NFC Championship Game ziemlich nah verfolgt. Ist allerdings auch viel kitschzeugs dabei...so rührseliger amikram. Das Cam Newton Endbossfeeling am Ende kam auch etwas übertrieben rüber^^
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte Bock auf Fantasy würde aber vermutlich ziemlich abloosen weil ich am Wochenende oft unterwegs und mit wenig Internet bin..
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Du musst ja nicht immer live dabei sein. Beim Draft wäre es hilfreich. Ansonsten kannst du deine Ausstellung jederzeit nach dem ein Spieltag beendet ist machen.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Am 3.11 bin ich zwar unterwegs sollte aber wenigstens ab und an internet haben. Gibts schon ne genaue Uhrzeit? Sonst wär ich denk ich dabei
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Heut Abend endlich wieder Football (auch wenns nur Pre Season ist). Aber Bears - Broncos werd ich mir wohl schon anschauen, allein um mal zu sehen was die Rookies der Bears so drauf haben. Vlt sieht man auch endlich mal Kevin White in Action, ist ja auch quasi wie ein weiterer 1st Round Pick
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
y0gH hat geschrieben:Am 3.11 bin ich zwar unterwegs sollte aber wenigstens ab und an internet haben. Gibts schon ne genaue Uhrzeit? Sonst wär ich denk ich dabei
Kannst ja zur sicherheit auch schonmal ein pre-draft ranking machen. Drafttermin ist denke ich noch nicht 100 pro fix!?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Kwerde auch ein predraft Ranking einrichten.
Hatte zwar immer das Datum gesehen aber dachte es wäre sonntags. Glaube wir waren die letzten Jahre immer sonntags abends, wenn ich mich nicht täusche.
An dem Samstag bin ich auf einer Hochzeit. Da könnte ich bestimmt die ersten 3-4 Runden per App und mit ein paar Promille mitmachen, aber der Rest wird über predraft geregelt
Hatte zwar immer das Datum gesehen aber dachte es wäre sonntags. Glaube wir waren die letzten Jahre immer sonntags abends, wenn ich mich nicht täusche.
An dem Samstag bin ich auf einer Hochzeit. Da könnte ich bestimmt die ersten 3-4 Runden per App und mit ein paar Promille mitmachen, aber der Rest wird über predraft geregelt
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Okay also mach ich gern mit
kann mir jemand Infos per PM schicken oder so?

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo. Dachte auch bis gerade, dass es SOnntags wäre
Grundsätzlich passt mir an dem Tag Samstag sogar noch viel besser, aber Sonntag geht auch. Montags habe ich halt ne Examensprüfung, deshalb wäre Sonntags ne frühere Uhrzeit etwas besser (Also so irgendwas zwischen 18 und 22 Uhr)

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
@y0gH: PN ist raus.
Zum Drafttermin: Der ist weiterhin variabel. Habe den nur auf ein Wochenende gesetztz. Mir ist egal ob Samstag oder Sonntag.
Habe nun mal Ciscan und Jens Keller per NFL Fantasy gemailt. Mal gucken ob sie darauf reagieren.
@Draft: Eigentlich wollte ich für mein Team ja keinen Keeper einstellen. Aber in letzter Zeit sehe ich im Ranking immer einen David Johnson als ersten RB. Ich persönlich hätte ihn wohl nicht in Runde 1 genommen, allerdings komme ich aktuell etwas ins grübeln.
Zum Drafttermin: Der ist weiterhin variabel. Habe den nur auf ein Wochenende gesetztz. Mir ist egal ob Samstag oder Sonntag.
Habe nun mal Ciscan und Jens Keller per NFL Fantasy gemailt. Mal gucken ob sie darauf reagieren.
@Draft: Eigentlich wollte ich für mein Team ja keinen Keeper einstellen. Aber in letzter Zeit sehe ich im Ranking immer einen David Johnson als ersten RB. Ich persönlich hätte ihn wohl nicht in Runde 1 genommen, allerdings komme ich aktuell etwas ins grübeln.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In einer 12er Liga hätte ich Johnson wohl gegen Ende der ersten Runde gedraftet. in einer 10er Liga wohl gleich am Anfang der zweiten. In der anderen Liga in der ich Spiele ist er tatsächlich als zweithöchster RB weggegangen (an sechster Stelle). Was ihn halt so gut macht ist, dass er in der stärksten offense der letzten Saison spielt und noch dazu sehr gut als Receiver eingesetzt wird. Außerdem hatte er schon astreine Zahlen in der letzten Saison, obwohl er zu Saisonbeginn nur die dritte Geige gespielt hat und sehr wenige Touches bekommen hat.
Was die Cardinals angeht bin ich mir aber bei den Receivern absolut nicht sicher welchen man wann draften sollte.
Edit:
Was die Johnsons von Arizona angeht habe ich letzte Saison ja auch richtig murks gebau. zu Anfang der Saison irgendwann mal beide, aber als Ellington dann zurück kam habe ich beide abgegeben. Und zack war Ellington wieder raus.
Was die Cardinals angeht bin ich mir aber bei den Receivern absolut nicht sicher welchen man wann draften sollte.
Edit:
Was die Johnsons von Arizona angeht habe ich letzte Saison ja auch richtig murks gebau. zu Anfang der Saison irgendwann mal beide, aber als Ellington dann zurück kam habe ich beide abgegeben. Und zack war Ellington wieder raus.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jens Keller AllStars und Ciscan's Patriots haben sich nicht gemeldet. Auch auf die Nachricht die ich über die Fantasy verschickt habe, kam keine Antwort. Wie wollen wir damit verfahren? Noch 1 Woche warten und dann rausschmeißen?
@ Drafttermin: Soll ich den nun auf Sonntag verschieben? 04.09 um 18 Uhr?
@ Drafttermin: Soll ich den nun auf Sonntag verschieben? 04.09 um 18 Uhr?