WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zu Jeff-Matt: Ich denke es wird The Hardys wieder geben. DX kehrt ja vielleicht auch zurück, da könnten das die Hardys auch tun. Ausserdem wurde ein Fatal-4-Way Tag Team Match schon lange nicht mehr gesehen. Könnte den Summerslam verbessern: Hardys vs. Legacy vs. Hart Dynasty vs. DX. Das wärs doch oder?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

@ Adam: Na geht doch, warum denn nicht gleich so? Kannst doch einfach friedlich mit uns diskutieren, muss ja niemand (sowohl user als auch wrestler) beschimpft werden hier.
@ Nihil: Endlich mal wieder n paar qualifizierte Beiträge hier von Dir, geht doch ;).

@Alle: Lasst uns hier einfach friedlich über das diskutieren was wir alle als Hobby haben. Meinungsverschiedenheiten gehören dazu und sind gut, sonst wäre das Leben langweilig. Reisst euch nur mal etwas zusammen, dann macht das auch Spaß hier.

@"Ist bei der WWE alles gespielt?": Indirekt ja. Die Kämpfe sind abgesprochen und größtenteils choreographiert, aber wenn die sich aufn Boden werfen oder sich haun, dann tuts trotzdem weh ;).
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Okay jetzt Gruppenkuscheln.
.
.
.
.
.
.
Na fühlt ihr euch nicht schon viel besser?

Ich finde es schön, dass hier ein bisschen mehr Leben reinkommt und nicht nur Gleichdenkende sich gegenseitig bestätigen, aber unangebrachte Beleidigungen kann man denke ich weglassen.

Jeff-Matt:
Wenn die zusammenkommen, und DX auch, dann besteht eine kleine Möglichkeit, dass DX als Heel agiert.
Als Fatal-4-Way Match hätte ich aber eine kleine Verbesserung:

Hardys vs. Legacy mit Orton vs. Jericho-Big Show vs. DX
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bin mir zwar sicher, dass es die Hardys wie man sie kennt wieder geben wird, aber fürs erste gehen sie getrennte Wege.

Eigentlich schade, denn ihre Fehde fand ich gut und das Ende etwas schwach - würde mich schon freuen, wenn es weitergehen würde.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Ja glaube auch die werden irgendwann noch mal als Tagteam auftreten, dafür waren die zu populär und beliebt als das sie nur noch Konkurenten bleiben.

Andere Frage:
Interessiert ihr euch nur für WWE oder guckt ihr auch TNA ?
Finde das ist ziemlich stark geworden mit der Zeit, sind ja mittlerweile auch ne Menge ehemaliger WWE Wrestler dabei.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich gucke auch TNA aber nur die PPV´s. Da gibt es immer echt starke Kämpfe, mit unglaublichen Moves.
Aber die Wochensendungen haben ein unterdurchschnittliches Niveau.
Bin jetzt auf Bobby Lashley gespannt.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

dann guck dir mal das aj styles match aus der vorletzten woche an ;)

und die matt gegen jeff fehde hatte das problem dasbei ihren PPV matches immer matchzeit gestrichen wurde recht kurzfristig
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Auf TNA achte ich gelegentlich zwar schon, aber eigentlich interessiere ich mich nur für WWE.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Kronosz hat geschrieben: Andere Frage:
Interessiert ihr euch nur für WWE oder guckt ihr auch TNA ?
Finde das ist ziemlich stark geworden mit der Zeit, sind ja mittlerweile auch ne Menge ehemaliger WWE Wrestler dabei.
Ich schaue TNA, zwar nicht regelmäßig aber ich bin immer auf den neusten Stand. TNA war damals eine echte Alternative, die X Division, die Kockouts und die jungen RoH Superstars. Heute ist es ein Witz. Nimm, zum Beispiel, die letzte Impact. Dort war gerade mal 30 min Wrestling! Und das bei den Machineguns, AJ, Joe, (ehemaligen) Fallen Angel usw. Statt flote Action, präsetiert Dixie und Co. uns uralte und inzwischen völlig durchgeknallte Superstars, wie Booker oder Steiner. TNA besteht wirklich nur aus Backstage Segmenten.

P.S.: Ich kann bis heute Booker T nicht verstehen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hach was wünsche ich mir wieder so gute Tag matches wie damals in der Attitude-Ära, mit größen wie Team extreme, Edge & Christian und den Dudleys
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

Hardy-Boy hat geschrieben:Der Thread geht langsam echt zu Grunde wirklich schade das man sich hier nicht gescheit unterhalten kann und Wrestler als schwul, Hurensöhne oder sonst was bezeichnet werden :roll:

Kommt mir echt so vor als wäre hier alles voll mit 14 -16 Jährigen pubertären Hardcore Marks und das ist echt peinlich naja werd mich wohl langsam hier zurückziehen wenns so weiter geht, den spaß macht das wirklich keinen -.-

Wenn jemand ordentlich argumentiert wie Hardcore Tribe oder Game Prince ist das in Ordnung auch wenn ich die Meinung vielleicht nicht teiel aber was die letzten seiten von AC/ROS und blauwal kommt ist echt unterste schublade.
Wie kann man den zu Jeff Hardy Hurensohn sagen und damit seine Mutter beleidigen die seit fast 25 Jahren tot ist, ihr seit doch echt scheiße im Kopf. -.-

Ich habe einfach keine Lust auf Streitereien durch Meinungsverschiedenheiten. Fakt ist: Jeff ist scheiße.
Und ich wollte seine Mutter nicht beleidigen, aber ich bin unglaublich
wütend darüber, was Jeff CM Punk angetan hat. Jeff ist einfach nur ein
langweiliger PG-Wrestler.
Achh ja: Ich kenne viele Jeff-Hardy-Fans und die sagten mir, dass sie Jeff
Hardy nur mögen, weil er so "anders" und so "gut" aussehe. Das heißt, dass den Leuten der Charakter vollkommen egal. Und rate mal, was das für Leute sind: Vorschüler und Tussis !!!!

Wie gesagt: Man sollte einen Wrestler nicht wegen seines Aussehens
mögen, sondern wegen seines Charakters. Auch wenn ich Cena z.B.
auch schwul finde, mag ich ihn trotzdem weil er ein sympathischer
Mensch ist (er unterstützt z.B. die Demokraten und US-Marines).

Vielleicht sollte dieser Thread zur "Anti-Jeff-Hardy"-Thread werden.
Scheinbar liege ich hier mit meiner Meinung, dass Jeff Hardy scheiße ist,
nicht alleine.

Mein Motto lautet daher: Jeff Hardy Sucks !
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: !!

Beitrag von GamePrince »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich habe einfach keine Lust auf Streitereien durch Meinungsverschiedenheiten.
Bisher gab es keine Streitereien durch Meinungsverschiedenheiten.
Diskussionen ja, aber die gehören hier ja wohl dazu.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Fakt ist: Jeff ist scheiße.
Fakt? Wie Fakt? Wo steht das? Wo ist es offiziell?

Nach deinem Post vorhin dachte ich, vlt. kann man doch mit dir schreiben ... aber ich hab mich wohl getäuscht.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Also wenn hier einer CM punk überhaupt irgendwas getan hat dann doch wohl ehr das sogenannte "Board of Directors" da den Wrestlern die Schuld für irgendwas zu geben is ja wohl völliger Bullshit (und nebenbei so wie CM Punk gerade gepusht wird, kanns dem gar nicht so schlecht gehen, auch eine Heel Rolle kann der karriere ordentlich Schwung verleihen) also was in drei teufelsnamen hat Jeff punk wohl getan? Richtig, nichts!

Was soll der ganze heck-meck? tu tust so als ob Jeff hardy dein komplettes leben ruiniert hätte, komm mal klar das ist entertainment und die Wrestler sind dazu da gemocht oder gehasst zu werden.
Eröffne doch einfach einen Anti jeff hardy thread und werd glücklich aber langsam is doch echt mal gut hier.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ehm jeff hardy ist doch bekannt für seine extremen moves oder reden wir hier von einem anderen jeff hardy ?
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: !!

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

GamePrince hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich habe einfach keine Lust auf Streitereien durch Meinungsverschiedenheiten.
Bisher gab es keine Streitereien durch Meinungsverschiedenheiten.
Diskussionen ja, aber die gehören hier ja wohl dazu.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Fakt ist: Jeff ist scheiße.
Fakt? Wie Fakt? Wo steht das? Wo ist es offiziell?

Nach deinem Post vorhin dachte ich, vlt. kann man doch mit dir schreiben ... aber ich hab mich wohl getäuscht.

Mit mir kann man sich gut diskutieren.
Ich hatte nur ein Problem mit diesem Hardy-Boy.
Tut mit Leid deswegen.
Lasst uns jetzt zum Thema wechseln und vergessen wir unsere
Konflikte vorerst.