Hamn sie dich wieder verpügelt?kaninchen_im_hut hat geschrieben:scheiss jugendliche in nrw !!!!!!!!!!!!
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Alle ge!len Mädels aus meiner neuen Klasse sind vergeben.
Das ist scheiße ... ich hab keine Lust mehr.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Findst scho noch eineGamePrince hat geschrieben:Alle ge!len Mädels aus meiner neuen Klasse sind vergeben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht.crusader92 hat geschrieben:Findst scho noch eineGamePrince hat geschrieben:Alle ge!len Mädels aus meiner neuen Klasse sind vergeben.

-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir nen rose DS... dann klappts mit den ******GamePrince hat geschrieben:Glaub ich nicht.crusader92 hat geschrieben:Findst scho noch eineGamePrince hat geschrieben:Alle ge!len Mädels aus meiner neuen Klasse sind vergeben.
Zensur bevor Zierfish wieder hohldreht
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
notfallls musst du halt das andere Ufer ausprobieren...^^GamePrince hat geschrieben:Glaub ich nicht.crusader92 hat geschrieben:Findst scho noch eineGamePrince hat geschrieben:Alle ge!len Mädels aus meiner neuen Klasse sind vergeben.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
das prob hab ich seit n paar tagen nimmerGamePrince hat geschrieben:Alle ge!len Mädels aus meiner neuen Klasse sind vergeben.
b2t
ich will n TV
am besten so einen von Philips 42" mit full hd kontrast von 30.000:1 usw
Zuletzt geändert von MasterM!nd am 25.09.2008 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, rosa DS, rosa Auto ... dann klappts.Rachlust hat geschrieben:Kauf dir nen rose DS... dann klappts mit den ******GamePrince hat geschrieben:Glaub ich nicht.crusader92 hat geschrieben: Findst scho noch eine![]()
Zensur bevor Zierfish wieder hohldreht

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
omgspaadauf10 hat geschrieben:notfallls musst du halt das andere Ufer ausprobieren...^^GamePrince hat geschrieben:Glaub ich nicht.crusader92 hat geschrieben: Findst scho noch eine
back to ttopic: man mich regt meine vergesslichkeit so auf!! mein schlagzeug lehrer hat mir eine terminänderung gegeben, dass ich jetzt freitag kommen kann(weil ichs wollste, wegen schule und so weiter), und jetzt hab ich die uhrzeit vergessen! und seine nummer hab ich natürlich auch verschlampt!!!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
cool du spielst schlagzeug???... ich hab vor ca 3monaten aufgehört...crusader92 hat geschrieben:omgspaadauf10 hat geschrieben:notfallls musst du halt das andere Ufer ausprobieren...^^GamePrince hat geschrieben: Glaub ich nicht.
back to ttopic: man mich regt meine vergesslichkeit so auf!! mein schlagzeug lehrer hat mir eine terminänderung gegeben, dass ich jetzt freitag kommen kann(weil ichs wollste, wegen schule und so weiter), und jetzt hab ich die uhrzeit vergessen! und seine nummer hab ich natürlich auch verschlampt!!!
hatte einfach 0 bock mehr zu üben...(war ich einfach schon perfekt?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab aber auch erst letztens angefangen. Davor hab ich 8 jahre E-gitarre gespieltspaadauf10 hat geschrieben:cool du spielst schlagzeug???... ich hab vor ca 3monaten aufgehört...crusader92 hat geschrieben:omgspaadauf10 hat geschrieben: notfallls musst du halt das andere Ufer ausprobieren...^^
hatte einfach 0 bock mehr zu üben...(war ich einfach schon perfekt?)
Aber ich wollt jetzt einfach mal an die drums!!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht: