Joa, wer doppelt Kohle für nen PC bezahlt um sich dann mit Fehlermeldungen rumzuplagen is auch derbst dumm...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach kommt, ihr Konsoleros seid doch alle Noobs, ihr würdet doch am juten PC alle VERZWEIFELN! HA!
Mit den ganzen Fehlermeldungen kommt ihr doch sowieso nicht klar!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ach du meinst bestimmt die grill funktion. Kann mir gar nicht vorstellen wie man darauf spielen kann?Die würden aber bestimmt total ruckeln. Wenn ich mir da so assasins creed vorstelle :roll Und die komische fernbedienung die sie sixaxis nennen mit der zu spielen. Ne du die reicht mir schon als brotbox worauf ich mir zur not auch bratwürste braten kannmoshman hat geschrieben:Jap taugt in auch im Bereich Spiel mehr als die Xbox 360

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wenn du die PS3 als Brotkasten und zum grillen verwendest...benutzt du die 360 dann als Biomüllablage oder...welche Aufgabe hat die in deinem Haushalt?bayer98 hat geschrieben:ach du meinst bestimmt die grill funktion. Kann mir gar nicht vorstellen wie man darauf spielen kann?Die würden aber bestimmt total ruckeln. Wenn ich mir da so assasins creed vorstelle :roll Und die komische fernbedienung die sie sixaxis nennen mit der zu spielen. Ne du die reicht mir schon als brotbox worauf ich mir zur not auch bratwürste braten kannmoshman hat geschrieben:Jap taugt in auch im Bereich Spiel mehr als die Xbox 360
-
- Persönliche Nachricht:
nein ich benutze sie als heitzung. Und neben bei zocke ich damit sie auch schön warm wirdsilverarrow hat geschrieben:wenn du die PS3 als Brotkasten und zum grillen verwendest...benutzt du die 360 dann als Biomüllablage oder...welche Aufgabe hat die in deinem Haushalt?bayer98 hat geschrieben:ach du meinst bestimmt die grill funktion. Kann mir gar nicht vorstellen wie man darauf spielen kann?Die würden aber bestimmt total ruckeln. Wenn ich mir da so assasins creed vorstelle :roll Und die komische fernbedienung die sie sixaxis nennen mit der zu spielen. Ne du die reicht mir schon als brotbox worauf ich mir zur not auch bratwürste braten kannmoshman hat geschrieben:Jap taugt in auch im Bereich Spiel mehr als die Xbox 360
-
- Persönliche Nachricht: