Freut mich zu hören...ist bei uns ja recht selten der Fall.moshman hat geschrieben:Ich gebe dir recht Prince

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freut mich zu hören...ist bei uns ja recht selten der Fall.moshman hat geschrieben:Ich gebe dir recht Prince
Naja Sport ist es schon, nur weil das alles abgesprochen ist, heißt das nicht, dass sie nicht trainieren müssen. Und einstecken können müssen sie trotzdem, denn einige Moves können doch schon gasnz schön weh tun und etwas unbeabsichtiges passieren (siehe Hell in A Cell mankind vs Undertaker)Battle Snake hat geschrieben:Edge ist der Unterhaltungsking der WWE.
Er ist zwar kein Symphatieträger, aber genau das macht ihn sympatisch... weisse Bescheid?
WWE ist kein Sport. Es ist ein GZSZ für Männer. Und der mit dem größten Unterhaltungswert ist nunmal Edge. Ob es einem gefällt oder nicht, er bleibt im Kof und führt zu Gesprächen, und das tut kein anderer in dem Ausmaße wie Edge.
Gut, Anabolika schlucken kann ich auchBulli1992 hat geschrieben:
Naja Sport ist es schon, nur weil das alles abgesprochen ist, heißt das nicht, dass sie nicht trainieren müssen. Und einstecken können müssen sie trotzdem, denn einige Moves können doch schon gasnz schön weh tun und etwas unbeabsichtiges passieren (siehe Hell in A Cell mankind vs Undertaker)
Dito.Battle Snake hat geschrieben:Edge ist der Unterhaltungsking der WWE.
Er ist zwar kein Symphatieträger, aber genau das macht ihn sympatisch... weisse Bescheid?
WWE ist kein Sport. Es ist ein GZSZ für Männer. Und der mit dem größten Unterhaltungswert ist nunmal Edge. Ob es einem gefällt oder nicht, er bleibt im Kof und führt zu Gesprächen, und das tut kein anderer in dem Ausmaße wie Edge.
So ein Clown.moshman hat geschrieben:Jap
wienein Kumpel mal sagte, die WWE ist die interessanteste Seirfenoper der Welt
Eindeutig.GamePrince hat geschrieben:So ein Clown.moshman hat geschrieben:Jap
wienein Kumpel mal sagte, die WWE ist die interessanteste Seirfenoper der Welt![]()
Ob er wohl recht hat?
Naja klar is die WWE nur ne Seifenoper sozusagen, aber trotzdem ist es für mich auch ein bisschen SportBattle Snake hat geschrieben:Eindeutig.GamePrince hat geschrieben:So ein Clown.moshman hat geschrieben:Jap
wienein Kumpel mal sagte, die WWE ist die interessanteste Seirfenoper der Welt![]()
Ob er wohl recht hat?
Bei keiner anderen Seifenoper schlagen sich Leute um einzelne Personen, brüllen lauthals wenn sie verletzt werden und zahlen für einzelne Folgen.
Und bei keiner anderen Seifenoper hat der Großteil der Zuschauer Eier oO
Edit: Lol, das letzte Smiley ist fast doppeldeutig xD
Die Wrestler sagen ja selbst immer sie wären "professional trained performers", was heißt, sie sehn sich selbst nich unbedingt als Sportler.Bulli1992 hat geschrieben:Naja klar is die WWE nur ne Seifenoper sozusagen, aber trotzdem ist es für mich auch ein bisschen SportBattle Snake hat geschrieben:Eindeutig.GamePrince hat geschrieben: So ein Clown.![]()
Ob er wohl recht hat?
Bei keiner anderen Seifenoper schlagen sich Leute um einzelne Personen, brüllen lauthals wenn sie verletzt werden und zahlen für einzelne Folgen.
Und bei keiner anderen Seifenoper hat der Großteil der Zuschauer Eier oO
Edit: Lol, das letzte Smiley ist fast doppeldeutig xD
Stimmt. ^^Bulli1992 hat geschrieben:Naja die, die sich nicht auf Wrestlemania 24 freuen, darf man ja eigentlich kaum Wrestling fans nennen ^^