Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wikipedia ist ein Freund:

Die Bratwurst (lat.: Bratus PenisWurstalis lang = Langer Penis) *18.07.2007 - +02.04.2008

Ein sehr umstrittener politischer Führer des 4P-Staates. Anführer der UAF (Ugly-Armee-Fraktion) und mitglied der 4Pischen Hall of Flame.
geboren am 18.07.2007 reifte er doch recht schnell heran und hatte bereits nach einem halben jahr mehrere tausend Posts. Als seine Anhängerschaft immer größer wurde, begannen die Moderatoren des 4P-Staates jedoch, ihn zu fürchten, und belegten ihn mit einer Verwarnung, was, entgegen ihrer erwartungen, ihn nur noch Beliebter bei seinen anhängern machte, da er jetzt eine art Märtyrer-Status erlangt hatte. Im wissen um seine Macht begann er nach und nach den gesamten 4P-Staat anzugreifen, was nun nicht nur die Moderatoren des Offtopics, sondern auch die der Anderen Reiche auf ihn aufmerksam machte. In der Angst um ihre eigene Position schlossen sich die Moderatoren in einem geheimen Bündnis gegen Die Bratwurst und die UAF zusammen, und konnten Die Bratwurst schließlich unter einem Vorwand von der Macht entfernen und ihn aus dem Staat verbannen, am 02.04.2008.

Anschließend begannen die Moderatoren mit einer art "ethnischen Säuberung", der viele von Bratwursts Helfern und anhängern zum Opfer vielen, darunter auch matt123, der versuchte, Bratwurst in einer letzten Offensive zu Rächen. Er überlebte nur Knapp und schwer verwarnt

Quellen:
Howdies Helfer ~ -nin Knopp
Das Tagebuch der Elric Frank
Bratwursts geheime Tagebücher
Was gibts über Mosh/moshman bei Wikipedia?

@topic

Hic ich bin der Mosh. Ich spiel Murmeln und Matchbox und freu mich voll euch kennen zu lernen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

SMoCK hat geschrieben:wilkommen in unserrer mitte junger padawahn xD das wollt ich schon immer sagen :D
Lol, sagt der junge Padawan zum jungen Padawan xD
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

einer musste es sagen xD
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wikipedia ist ein Freund:

Die Bratwurst (lat.: Bratus PenisWurstalis lang = Langer Penis) *18.07.2007 - +02.04.2008

Ein sehr umstrittener politischer Führer des 4P-Staates. Anführer der UAF (Ugly-Armee-Fraktion) und mitglied der 4Pischen Hall of Flame.
geboren am 18.07.2007 reifte er doch recht schnell heran und hatte bereits nach einem halben jahr mehrere tausend Posts. Als seine Anhängerschaft immer größer wurde, begannen die Moderatoren des 4P-Staates jedoch, ihn zu fürchten, und belegten ihn mit einer Verwarnung, was, entgegen ihrer erwartungen, ihn nur noch Beliebter bei seinen anhängern machte, da er jetzt eine art Märtyrer-Status erlangt hatte. Im wissen um seine Macht begann er nach und nach den gesamten 4P-Staat anzugreifen, was nun nicht nur die Moderatoren des Offtopics, sondern auch die der Anderen Reiche auf ihn aufmerksam machte. In der Angst um ihre eigene Position schlossen sich die Moderatoren in einem geheimen Bündnis gegen Die Bratwurst und die UAF zusammen, und konnten Die Bratwurst schließlich unter einem Vorwand von der Macht entfernen und ihn aus dem Staat verbannen, am 02.04.2008.

Anschließend begannen die Moderatoren mit einer art "ethnischen Säuberung", der viele von Bratwursts Helfern und anhängern zum Opfer vielen, darunter auch matt123, der versuchte, Bratwurst in einer letzten Offensive zu Rächen. Er überlebte nur Knapp und schwer verwarnt

Quellen:
Howdies Helfer ~ -nin Knopp
Das Tagebuch der Elric Frank
Bratwursts geheime Tagebücher
Waaaas Bratwurst ist gesperrt worden? 8O
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

nicht die bratwurst neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

SMoCK hat geschrieben:nicht die bratwurst neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry:
Weil du den auch so gut kennst, gell?

(Ich natürlich auch nicht, ich weiß)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SMoCK hat geschrieben:nicht die bratwurst neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry:
das ist wirklich schrecklich, was soll ich nur ohne seine ugly smilies machen?? :(
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

ja stimmt montag ist beerdigung :D
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

ich will brati zurück...der war so knuffig :(
Flor!@n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flor!@n »

Tag auch, ich bin der Florian aus Duisburg :wink:.
Ich besuche den bilingualen Zweig des Kopernikus-Gymnasiums und schwimme für den Polizeisportverein - Die Zeit die dann noch bleibt verteile ich gerecht unter meinen Freunden und meinem PC, meinem Forum. Da ich gerne in verschiedenen Boards über alles mögliche (und Unmögliche) rede und auch keinem Streitgespräch aus dem Weg gehe, außerdem sehr gerne zocke, dachte ich, dieses Forum ist genau das richtige für mich.

Hobbys: Schwimmen, Fußball, Billard, Schach, Games, Meinen Roman schreiben, Lesen, Freunde treffen, Kino, Regen und Schnee beim Fallen zuschauen
Lieblingsgames: Diablo 2 + Addon, Half Life 2, God of War: Chains of Olympus, Prince of Persia-Reihe, Gothic, Neverwinter-Nights, Test Drive Unlimited, Fußball-Manger 08, Fifa Street 2

Das was sonst für euch (un)interessant sein könnte, findet ihr in meinem Profil.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich hier mit der Community noch einige nette Diskussionen erlebe und wir viel Spaß haben! :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

tach
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:
das ist wirklich schrecklich, was soll ich nur ohne seine ugly smilies machen?? :(
In den Spiegel schauen.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

moshman über sowas macht man keine scherze erst recht wenn man selber wie du davon betroffen ist xD
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
In den Spiegel schauen.
Ok das rettet mir den Tag :lol:

vielen dank für eure weisen worte ehrenwerter Mosh :anbet: :anbet:
Shuanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shuanji »

Name: Benny H.
Beruf: Kaufmann im Einzellhandel
Hobbies: tba
Lieblingsessen: Pizza,china kram
Lieblingsgame/s: Final Fantasy 1-12 ,MGS

So komm ich aus der Onpsx Community..