Was gibts über Mosh/moshman bei Wikipedia?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wikipedia ist ein Freund:
Die Bratwurst (lat.: Bratus PenisWurstalis lang = Langer Penis) *18.07.2007 - +02.04.2008
Ein sehr umstrittener politischer Führer des 4P-Staates. Anführer der UAF (Ugly-Armee-Fraktion) und mitglied der 4Pischen Hall of Flame.
geboren am 18.07.2007 reifte er doch recht schnell heran und hatte bereits nach einem halben jahr mehrere tausend Posts. Als seine Anhängerschaft immer größer wurde, begannen die Moderatoren des 4P-Staates jedoch, ihn zu fürchten, und belegten ihn mit einer Verwarnung, was, entgegen ihrer erwartungen, ihn nur noch Beliebter bei seinen anhängern machte, da er jetzt eine art Märtyrer-Status erlangt hatte. Im wissen um seine Macht begann er nach und nach den gesamten 4P-Staat anzugreifen, was nun nicht nur die Moderatoren des Offtopics, sondern auch die der Anderen Reiche auf ihn aufmerksam machte. In der Angst um ihre eigene Position schlossen sich die Moderatoren in einem geheimen Bündnis gegen Die Bratwurst und die UAF zusammen, und konnten Die Bratwurst schließlich unter einem Vorwand von der Macht entfernen und ihn aus dem Staat verbannen, am 02.04.2008.
Anschließend begannen die Moderatoren mit einer art "ethnischen Säuberung", der viele von Bratwursts Helfern und anhängern zum Opfer vielen, darunter auch matt123, der versuchte, Bratwurst in einer letzten Offensive zu Rächen. Er überlebte nur Knapp und schwer verwarnt
Quellen:
Howdies Helfer ~ -nin Knopp
Das Tagebuch der Elric Frank
Bratwursts geheime Tagebücher
@topic
Hic ich bin der Mosh. Ich spiel Murmeln und Matchbox und freu mich voll euch kennen zu lernen.