Wobei ich das bei Nolan nicht als Hauptproblem sehe, sondern als Trademark.Wulgaru hat geschrieben:Also ich habe schon viel negatives über Snyder gehört, aber grau und erwachsen gehört sicher nicht dazu. Seine Filme gehören zu den farbenfrohsten Blockbustern und haben imho alle ein nettes Augenzwinkern was sie mit sich bringen.crewmate hat geschrieben:Mir hat kein Film von Zack Snyder gefallen. Auch nicht Watchmen oder Day if the Dead. Und jetzt zieht sich das noch durch die ganzen DC Filme. Da darf nichts mehr Spaß machen. Camp ist schwul, befindet und Scheiße. Alles Gm grau, erwachsen.Flextastic hat geschrieben:mich überhaupt nicht. was jj für star trek gemacht hat und für star wars macht, ist snyder eben für dc. außerdem steht nolan neben ihm, könnte mir kein besseres team vorstellen um dc den arsch zu retten.
ich freue mich riesig auf diesen film, vor allem nach man of steel und bitte bitte lasst die beiden auch justice league machen!!!
Ich mochte Christopher Nolan s Batman Filme. Aber das die jetzt zusammen mit Snyders Watchmen zur Speerspitze des Superhelden Films gepriesen werden, lässt für mich dunkl
Edit: Doppelter Post, dank Handy.
Das ja imho immer das Hauptproblem von Nolan und das jetzt nicht nur bei Batman sondern bei jedem einzelnem seiner Filme: lach doch mal. :wink:
Bei Wes Anderson beschwert man sich ja auch nicht, dass seine Bilder farbenfroh, symmetrisch und geradezu autistisch detailliert sind. Das passt auch einfach zu den Inhalten von seinen Filmen,
die auch immer sehr bedeutungsschwanger sind. Kritik in der Richtung kann ich kaum nachvollziehen, wenn man bedenkt das Marvel immerhin gefühlt zehn bunte, lustige Comicverfilmungen im Jahr veröffentlicht, warum soll DC da nicht einfach einen Kontrast bilden? Muss einem ja nicht gefallen, aber ich bin eher von dem Xten Sequel der Marvelfilme ermüdet und mag eben das nun auch düstere Filme wie Dark Knight produziert werden. Aquaman und Justice League find ich trotzdem uninteressant

Bei Snyder bin ich zwiegespalten, Watchmen und Dawn of the Dead sind super, 300 ist ganz unterhaltsam und Sucker Punch ist imo einfach nur Schrott. Außerdem ist Man of Steel ebenfalls einer der langweiligsten Filme die ich seit langem gesehen habe. In beiden Fällen liegt das aber eher am Drehbuch und nicht am Regisseur