Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
Ja, 93 ist ein sehr stolzes Alter. Hat er auch verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=z16_mx1edG0
https://www.youtube.com/watch?v=z16_mx1edG0
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Spock, Winnetou und jetzt Count Dracula/Dooku. Interessant was dieses Jahr alles so wegstirbt.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Kann mir ne Welt ohne Christopher Lee gar nicht vorstellen. Aber mit 93 darf der Gute dann auch gehen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich ja nun, nachdem Winnetou durch Saruman ausgeglichen wurde, wer das Yang für Spock wird.Purple Heart hat geschrieben:Spock, Winnetou und jetzt Count Dracula/Dooku. Interessant was dieses Jahr alles so wegstirbt.
-
- Persönliche Nachricht:
Willst du Jack Nicholson etwa auch noch unter die Erde bringen?
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. 8(
Dracula, Saruman, Count Dooku und Scaramanga haben sich in mein hirn gebrannt.
Dracula, Saruman, Count Dooku und Scaramanga haben sich in mein hirn gebrannt.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird ja Morgan Freeman das nächste Opfer des Kapuzenträgers.LePie hat geschrieben:Willst du Jack Nicholson etwa auch noch unter die Erde bringen?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
War auch mein erster Gedanke.Purple Heart hat geschrieben:Spock, Winnetou und jetzt Count Dracula/Dooku. Interessant was dieses Jahr alles so wegstirbt.
R.I.P, sir.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Recht sicher dürfte es beim "neueren" "Bundes-Helmut" sein, also Helmut Kohl, so krank wie der jetzt ist. Da ist ja selbst unser "Bundes-Kamin" Helmut Schmidt ja kerngesund gegen ihn.
Schon traurig, dass der vielleicht beste Schurkendarsteller, noch weit vor Kevin Bacon, John Malkovich, Kevin Spacey, Gary Oldman; ja sogar noch vor Jack Nicholson gestorben ist.
Aber er starb vor dem ebenfalls alles andere als unbekannten James Last. Es wurde halt nur DANACH bekannt.
Und @Purple Heart: Es gibt noch andere "Pioniere des Black Cinemas" wie James Earl Jones und Sidney Poitier, an denen der "Zahn der Zeit" auch recht heftig "nagt".
Schon traurig, dass der vielleicht beste Schurkendarsteller, noch weit vor Kevin Bacon, John Malkovich, Kevin Spacey, Gary Oldman; ja sogar noch vor Jack Nicholson gestorben ist.
Aber er starb vor dem ebenfalls alles andere als unbekannten James Last. Es wurde halt nur DANACH bekannt.
Und @Purple Heart: Es gibt noch andere "Pioniere des Black Cinemas" wie James Earl Jones und Sidney Poitier, an denen der "Zahn der Zeit" auch recht heftig "nagt".
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja noch Willem Dafoe, Alan Rickman, Christopher Walken und Ralph Fiennes in die Liste packen. Und den toten Dennis Hopper. Wahrscheinlich haben Lee und er zusammen mit Bela Lugosi gerade einen gemeinsamen Umtrunk.Skippofiler22 hat geschrieben:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Bei Schurkendarsteller würde ich auf jeden Fall noch Billy Bob Thornton mit aufnehmen... Serie Fargo 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
R. I. P. Sir Christopher!
&
R. I. P. Dusty "The American Dream" Rhodes!

&
R. I. P. Dusty "The American Dream" Rhodes!