Mega Beben in Japan!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Meinst du eine andere Sendung? Deine Gäste klingen eher nach Kerner oder Maischberger...Plasberg hat doch meist Politikprominenz zu Gast. :Kratz:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Abenteuer Forschung läuft gerade auf dem ZDF - wenn man sich informieren will, dann wohl am besten da
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ProGeologist hat geschrieben:Abenteuer Forschung läuft gerade auf dem ZDF - wenn man sich informieren will, dann wohl am besten da
Ich rede von politischer Meinungsbildung, wobei ich hoffe, dass man die Heuchler in der Runde entlarvt.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

!Tino! hat geschrieben:Es muss erst krachen, bis auch der letzte Penner bemerkt, dass Deppen an der Regierung sitzen!
jo, ist bei jeder regierung das gleiche.

@ topic

die haben jetzte am müncher flughafen leicht erhöhte strahlungswerte von ner maschine aus japan festgestellt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Finde ich muss ich sagen völlig uninteressant heute. Ich weiß nicht ob Röttgen sich diese Woche schon stellen musste oder das bei Illner oder Will noch tun wird...aber er ist im Grunde der einzige Gast der neben der Kanzlerin interessant ist (die natürlich bei so etwas niemals antreten wird). Der Mann ist ja in der absolut schizophrenen Lage einen Kurs, den er eh nicht mochte, nun wieder völlig umzuschmeißen...aber auch das wieder seltsam und komisch....

Ich hoffe das sich bis Sonntag auch die rechtliche Lage klärt, die Lammert ja zur Zeit prüfen lässt....dann dürfte Will wirklich einmal interessant werden...
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Celar hat geschrieben:
!Tino! hat geschrieben:Es muss erst krachen, bis auch der letzte Penner bemerkt, dass Deppen an der Regierung sitzen!
jo, ist bei jeder regierung das gleiche.

@ topic

die haben jetzte am müncher flughafen leicht erhöhte strahlungswerte von ner maschine aus japan festgestellt.
ich habe nunmal erst mit meinen 16 Jahren feststellen müssen, wie schlimm es um unsere Welt steht und bin nun dementsprechend... traurig :x
kein Wunder, dass sich so viele von der Politik abwenden.
Nix geschieht im Sinne des Volkes und die Welt wird weiter schön in reich und arm getrennt... immer und immer mehr...
Boah, reg ich mich gerade auf!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Meinst du eine andere Sendung? Deine Gäste klingen eher nach Kerner oder Maischberger...Plasberg hat doch meist Politikprominenz zu Gast. :Kratz:

Bei Plasberg sitzt in der Mitte fast immer ein Promijedermann mit dem sich der Zuschauer identifizieren soll. Beispiel: Thema Fleischverzehr. Da sitzt dann Mannie Breuckmann in der Mitte, weil er im Stadion gerne ne Wurst isst.

generell finde ich aber auch das Prinzip der Sendung doof. Da sitzen sich dann imemr die zwei extremsten Meinungen gegenüber und werden durch Plasbergs gezielte provokationen und die giftigen videos auf Bildniveau angestachelt. Und der Zuschauer sitzt davor und hofft, dass es zum eklat kommt.

Edit: Gülcan Kamps war übrigens wirklich schonmal da. Da ging es um Medien und Junge Menschen. Da kam von ihr dann sowas: "Ich weiss gar nicht was das soll...für mich sind die meisten 15 Jährigen Heute so reif wie früher ein 25-jähriger"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...die andere Lösung sind Elefantenrunden wie bei Will, bei denen emotionsloses Gefasel dominiert. Geschmackssache, kommt am Ende eh selten was bei rum. Polit-Talks sind eben auch nur das gleiche wie Oli Geißen nur auf höherem Bildungsniveau. :wink:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Die Sendung ist oft wirklich ein Schmierentheater mit polemischen Vollpfosten. Heute konnt man sichs anschauen. Gut fand ich auch die Aussagen von Klaus von Dohnanyi. Niebel hat mal wieder gezeigt, was für ein durch und durch widerlicher Mensch er ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Naja...die andere Lösung sind Elefantenrunden wie bei Will, bei denen emotionsloses Gefasel dominiert. Geschmackssache, kommt am Ende eh selten was bei rum. Polit-Talks sind eben auch nur das gleiche wie Oli Geißen nur auf höherem Bildungsniveau. :wink:
ja. muss dazu sagen, dass ich nicht nur hart aber fair scheisse finde. Polittalks sind halt grundsätzlich murks.

Aber bei Hart aber Fair könnte ich abkotzen...man muss ja auch bedenken, dass ich die Leute die die einladen bezahle. Ich bezahle quasi, dass Gülcan Kamps da sitzt! Das macht mich fast so sauer wie die tatsache, dass zur WM Franzi van Almsick vom ZDF ne Südafrikareise inklusive allerhand programm geschenkt bekommen hat!

Aber naja. Genug OT :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

23:48 Uhr Neue Details zum Versuch des Kraftwerkbetreibers Tepco, die Stromversorgung der defekten Kühlsysteme von Fukushima-1 wieder herzustellen: Ein Sprecher sagt, das Unternehmen konzentriere derzeit seine Anstrengungen auf die Reparatur von Hochspannungsleitungen. "Wenn diese Instandsetzung beendet ist, werden wir in der Lage sein, elektronische Pumpen zu aktivieren und Wasser in die Reaktoren und die Abklingbecken für gebrauchte Brennstäbe zu leiten", sagt ein Tepco-Sprecher der Nachrichtenagentur AFP. Wann es so weit sei, könne er allerdings nicht sagen. "Aber wir wollen die Stromversorgung so schnell wie möglich wieder herstellen."
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was ist jetzt eigentlich mit dem Flugzeugträger?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der verweilt weiterhin vor der japnaischen ostküste, allerdings mit min. 80km abstand zum AKW fukushima daishi. von dort aus wurde vor kurzem (oder wird immernoch) eine unbemannte drohne gesteuert, um hochauflösende bilder und radar- und infrarot-bilder vom reaktor zu machen. der flugzeugträger ist also weiterhin voll in unterstützungsmaßnahmen integriert.
Zuletzt geändert von King Rosi am 17.03.2011 03:01, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich dachte der Carrier sollte Stormspenden...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

lol. davon weiß ich nichts. :D