Guttenberg -> Plagiatsvorwürfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Bisher ist er ja nicht rechtskräftig verurteilt oder? Unehrenhaft entlassen wurde er auch nicht, sondern er ist zurückgetreten.Dr. Chigai hat geschrieben:Einem vermeintlichen Betrüger steht das zu? Mal Öl ins Feuer gieß'...Wulgaru hat geschrieben:Was heißt hier fehlgeleitet...das steht einem Verteidigungsminister nun einmal zu wenn er zurücktritt. Das ist doch kein Skandal...man kann auch Dinge konstruieren. :wink:
Dass das (zumindest meiner Meinung nach) kein besonders schönes Bild abgibt, wenn man einen Gutti mit feuchten Augen im Vorabendprogramm posieren lässt, steht auf einem anderen Blatt. Damit wird halt vermutlich schon das Image für das Comeback poliert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Immer noch zweifelhaft genug. Sollte sich bei der Staatsanwaltschaft herausstellen, daß der Betrug zutrifft erscheint der teure Spektakel des Abschieds wie eine Farce. Hätten lieber abwarten sollen, bevor Steuergelder verpulvert werden und eventuell noch mehr Unmut deswegen erzeugt wird und bli bla blubb.Dr. Hurgan hat geschrieben:Bisher ist er ja nicht rechtskräftig verurteilt oder? Unehrenhaft entlassen wurde er auch nicht, sondern er ist zurückgetreten.Dr. Chigai hat geschrieben:Einem vermeintlichen Betrüger steht das zu? Mal Öl ins Feuer gieß'...Wulgaru hat geschrieben:Was heißt hier fehlgeleitet...das steht einem Verteidigungsminister nun einmal zu wenn er zurücktritt. Das ist doch kein Skandal...man kann auch Dinge konstruieren. :wink:
Dass das (zumindest meiner Meinung nach) kein besonders schönes Bild abgibt, wenn man einen Gutti mit feuchten Augen im Vorabendprogramm posieren lässt, steht auf einem anderen Blatt. Damit wird halt vermutlich schon das Image für das Comeback poliert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, es ist trotzdem der normale Vorgang. Das einzige was ich eventuell kritisieren würde ist die Vielzahl der Sender die das Zeug übertragen hat...aber dieser Zapfenstreich steht einem ordnungsgemäß zurückgetretenen Verteidigungsminister nun einmal zu. Alles andere braucht Zeit und es ist nun einmal eine Zeremonie die nur zeitnah Sinn macht.Dr. Chigai hat geschrieben:Immer noch zweifelhaft genug. Sollte sich bei der Staatsanwaltschaft herausstellen, daß der Betrug zutrifft erscheint der teure Spektakel des Abschieds wie eine Farce. Hätten lieber abwarten sollen, bevor Steuergelder verpulvert werden und eventuell noch mehr Unmut deswegen erzeugt wird und bli bla blubb.Dr. Hurgan hat geschrieben:Bisher ist er ja nicht rechtskräftig verurteilt oder? Unehrenhaft entlassen wurde er auch nicht, sondern er ist zurückgetreten.Dr. Chigai hat geschrieben: Einem vermeintlichen Betrüger steht das zu? Mal Öl ins Feuer gieß'...
Und ich glaube die Bundeswehr wäre auch nicht gerade begeistert gewesen den nicht zu machen. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten wo sie mal wertneutral bis positiv im Tv dargestellt werden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nur damit das klar ist, es gibt nicht "die" Definition von Integration, noch weniger gibt es einen allgemeingültigen weg.Raksoris hat geschrieben:
Nein.
1. Es geht nicht darum etwas zu verstehen, sondern sich einfach nach der Definition zu richten.
Deine "Sicht" der Dinge spiegelt nicht das Wort Integration wieder, sondern ein kuscheligen Traum von Multi Kulti der sich schon in Europa öfters mal ausgeträumt hat
Und am wenigsten wird, tschuldigung, das ganze über eine assimilation funktionieren.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Er hat halt Fehler gemacht, mein Gott, wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.
Wusste gar nicht das die Bundeswehr auch mal was anderes spielt außer Klassik. Hier mal das Smoke on the Water vom Zapfenstreich: http://www.youtube.com/watch?v=wzkueuywybQ

Wusste gar nicht das die Bundeswehr auch mal was anderes spielt außer Klassik. Hier mal das Smoke on the Water vom Zapfenstreich: http://www.youtube.com/watch?v=wzkueuywybQ
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schonmal jemanden geschlagen, ich hab schonmal bei Kik ne offene Packung Miniböller mitgehen lassen, ich hab schonmal gelogen.... Da häuft sich ganz schön was an, aber dass ich vor der höchsten akademischen Instanz mal eiskalt betrogen hab und dann im Nachhinein noch versucht hab es kleinzureden, das kann ich nicht von mir behaupten. Und da "wirf ich auch gern mein Stein".Reder hat geschrieben:Er hat halt Fehler gemacht, mein Gott, wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.![]()