Mosh die Auflösung ist so niedrig das ist ja nicht mal so ekelhaft wie Hydro Stinktiers Signatur xD
Aber sieht trotzdem aua aus, was hast du denn da, was ist das fürn Finger? Mittelfinger oder so, da hängt son irgendwie tot aussehender Hautlappen, stört der dich gar nicht? ^^
SK3LL hat geschrieben:Wie kann man nur diese Brühe saufen?
Eiskalt und pur..........herrlich.......lägga
Ich dachte mitem Mund?! *brüller* Ist ja guuut, ich pack ja schon nen 10ner in die schlechte Witze Kasse.....
Mir schmeckt Jägermeister ganz und gar nich.... noch schlimmer is der Flying Hirsch, also Jägermeister mit Redbull gemixt (falls das Zeugs bei euch anders heisst)
rulor666 hat geschrieben:der letzte Scheiß, wie kann man den nur da enden lassen
Meine Rede! Besonders dreckig ist ja das man am nach den Credits der letzten Folge, Guts ganz kurz sieht wie er sich die schwarze Rüstung und den Drachentöter von Godot umschnallt und auf die Jagd geht...
Tja, ich empfehle dir echt den Manga zu lesen. Du musst allerdings die BERSERK Max Bücher kaufen, da die Einzelbände zum Teil vergriffen sind.
Edith:
Ich bin dann mal weg und wünsche ein geiles Wochenende! Immer schön cool bleiben, Leute!
Ich weiß nicht, bin son ganz oder gar nicht Typ, also denn ganze Reihe, welche bei 31 ist, soweit ich gelesen hab (jedenfalls in Deutschland). Ich glaub dafür fehlt mir das Geld, die Zeit und die Motivation
Dann lieber hoffen, dass der Anime fortgesetzt wird, was ja sehr unwahrscheinlich ist.