WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

@ alle mit denen man hier noch normal reden kann

ist euch schon aufgefallen das der Hass mehr und mehr von John Cena weggeht und bei Jeff Hardy landet seitdem er der Top Face der Liga ist, einfach nur peinlich^^ :roll: :lol:

Und nur zu Info Edge hat sich bei einem Leapfrog gegen Jeff Hardy verletzt, das heißt Edge stand in der Ring Ecke und Hardy ist auf Ihn zugerrannt dann sollte Edge über ihn rüberspringen und ist bei der Landung falsch aufgekommen, aber man kanns ja mal schnell auf Hardy schieben...Deppen...-.-"
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

Hardy-Boy hat geschrieben:@ alle mit denen man hier noch normal reden kann

ist euch schon aufgefallen das der Hass mehr und mehr von John Cena weggeht und bei Jeff Hardy landet seitdem er der Top Face der Liga ist, einfach nur peinlich^^ :roll: :lol:

Und nur zu Info Edge hat sich bei einem Leapfrog gegen Jeff Hardy verletzt, das heißt Edge stand in der Ring Ecke und Hardy ist auf Ihn zugerrannt dann sollte Edge über ihn rüberspringen und ist bei der Landung falsch aufgekommen, aber man kanns ja mal schnell auf Hardy schieben...Deppen...-.-"

Mir ist Jeff lieber als Edge.
Edge hat das ja auch verdient.

Ich habe noch nie einen Wrestler gesehen, der Angst davor hat sich zu bladen wie Edge.
Wrestler müssen auch mal Opferbereitschaft zeigen. Aber in seiner bis jetzt gut zehnjährigen Karriere hat Edge nur selten geblutet, ließ aber als
Writer zu oft seine Gegner bladen. Das war z.B. gegen Cena und Undertaker so, und so hat Edge diese einst großartigen Wrestler gedemütigt und deren Karrieren auf diese Weise zerstört.
Ich habe hier und da häufig gelesen, das der Undertaker und HHH sich selbst bevorzugen würden und andere sich für die beiden hinhalten müssten. Ich finde das absolut lächerlich !!!!!!

Ein gutes Beispiel für Selbstbevorzugung ist Edge, dessen (hässliches)
Gesicht wohl zu schade ist, um zu bladen. Und HHH und Taker haben mit
Sicherheit viel öfters zur Klinge gegriffen, als dieses Schwuchtel-Edge.

Was ich damit sagen möchte ist, wenn ein Wrestler wie Edge nicht bereit ist zu bluten oder zu leiden, aber dafür andere bluten lässt, dann können wir solche Hundesöhne nicht gebrauchen. Gerade solch legendäre Wrestler
wie Taker, HHH oder HBK wurden durch ihre Opferbereitschaft zur Legenden.

Was Jeff Hardy anbetrifft: Natürlich ist auch bei ihm Opferbereitschaft zu erkennen !!! Während Edge nie bladet und sich jedesmal selbst zum
Champion krönt, ist Jeff auch mal bereit anderen den Titel abzugeben.
Ich finde das von Jeff sehr vorbildlich weshalb ich ihn den Championship teilweise gönne.

Aber dieser Edge kann mir gestohlen bleiben. Ich wünschte Jeff hätte
ihn nicht verletzt, sondern getötet !!!!
Ich hasse Edge und ich hasse all diejenigen, die sich als "Edge-Fan"
bezeichnen. (du bist auch gemeint GamePrince)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

lol will mal wrestling sehn wenn alle wrestler die ihr nicht mögt nicht mehr bei wären dann haben wir nen leeren ring und alle rufen boring boring :lol:

was sind das für aussagen oje es muß immer wrestler geben die man mag und die man nicht mag sonst würde es ja langweilig sein

und hi adamcopeland schön das du wieder da bist und da weiter machst wo du aufgehört hast :lol:

und wieso ist die supershow in denver besser als der summerslam ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

An der Ausdrucksweise der User erkennt man, mit wem man sich unterhalten darf und mit wem nicht - manche verdienen es einfach nicht beachtet zu werden.

Wenn noch mehr solcher Müllposts kommen, werden die Poster einfach die seit Jahren leere Ignore-Liste gesetzt.
Ich hab nämlich kein bischen Lust darauf mir von euch hier den Spaß verderben zu lassen - unterste Schublade.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:lol will mal wrestling sehn wenn alle wrestler die ihr nicht mögt nicht mehr bei wären dann haben wir nen leeren ring und alle rufen boring boring :lol:

was sind das für aussagen oje es muß immer wrestler geben die man mag und die man nicht mag sonst würde es ja langweilig sein

und hi adamcopeland schön das du wieder da bist und da weiter machst wo du aufgehört hast :lol:

und wieso ist die supershow in denver besser als der summerslam ?

Danke, danke....

Geil zu wissen, dass ich hier schon Fans habe.
Aber vergiss diesen einen Typen nicht, der nun schon zum zehntenmal
frägt, ob die WWE gespielt ist !!!

Zum totlachen :lol: :lol:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

John Cena ist einer der beliebtesten Wrestler überhaupt. Er verdient
in einem Monat mehr als du in dein ganzes Leben.
Achh ja: Wer ist nochmal Jeff Hardy ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:John Cena ist einer der beliebtesten Wrestler überhaupt. Er verdient
Jeff Hardy ist auch einer der belibtesten Wrestler überhaupt - ob du es einsehen willst oder nicht.
Und er verdient in einem Monat garantiert mehr als du in deinem ganzen Leben. :wink:

Ich sag dir eins, lass das gespamme hier, wenn Posting, Argumentation und Ausdrucksweise stimmen, kannst hier bleiben, ansonsten ist Trichter schneller hier als du AdamCopeland schreiben kannst.

Frisch gebannt und schon wieder hier - der Mod würde sich sicher freuen. :wink:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

John Cena würde sogar ICH momentan lieber sehen als WWE Champion, als Randy Orton. Wo ist der Orton hin gegen den Undertaker? Da war er noch richtig evil oder gegen Rey Mysterio. Verdammmt vermisse ich diese Zeiten.

Also ich hasse Jeff Hardy. Tut mir leid, aber ich bin ehrlich. In meinen Augen ist er kein World Champion und seine Mic Skills sind nicht gerade die besten der besten, um im Main Event mit zu spielen. Gibt es doch zu in jeder seiner Promos greift er entweder einen an oder er wird angegriffen - Langweilig. Steve Austin hat auch nicht ein paar Wörter gesagt und hat den nächst besten verprügelt, oh nein.

Und ich finde es peinlich, dass die Offiziellen der WWE Jeff Hardy den Titel gegeben haben, um ihn in der WWE zu halten :lol: Das gleiche war doch auch bei Batista so. Er hat rumgeheult, sie haben ihm den Titel gegeben. Lächerlich, ganz ehrlich. Es wird darauf hinaus laufen, dass die WWE nur noch PPV's wie Wrestlemania 25 machen - Kiddie PPV's. John Cena gewinnt für die Kiddies, Triple H besiegt den bösen Orton usw ..

Naja wie auch immer. Ich freue mich auf die Rückkehr von Edge, da er anscheinend Face turnen wird und dann noch gegen Chris Jericho antreten wird. Showstealer *-* xD Ja ich werde den Heel Edge vermissen, aber man kann eben mehr aus Edge als Face raus holen. Dazu ist Chris Jericho wohl im Moment der beste Heel in der WWE. Randy Orton hat ja seine Clowns im Rücken, was nicht gerade dominant rüber kommt :roll:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:John Cena ist einer der beliebtesten Wrestler überhaupt. Er verdient
Jeff Hardy ist auch einer der belibtesten Wrestler überhaupt - ob du es einsehen willst oder nicht.
Und er verdient in einem Monat garantiert mehr als du in deinem ganzen Leben. :wink:

Ich sag dir eins, lass das gespamme hier, wenn Posting, Argumentation und Ausdrucksweise stimmen, kannst hier bleiben, ansonsten ist Trichter schneller hier als du AdamCopeland schreiben kannst.

Frisch gebannt und schon wieder hier - der Mod würde sich sicher freuen. :wink:

Eigentlich finde ich dich nett und Edge ist auch nicht schlecht, aber deine
Pseudo-Kritik gegen HHH macht mich sehr wütend. Ich weiß das ich dich
nicht dazu zwingen kann, HHH zu mögen. Warum sagst du aber, dass DX vs. Legacy "langweilig hoch zehn" sein wird und das nur die Rückkehr
des HBK dich interessieren würde ? Ich verstehe das als eine Attacke gegen HHH. Das Match hat nicht einmal stattgefunden und schon verurteilst du es.
Was du hier betreibst ist nur Hetze gegen Triple H.
Und dabei stützt du dich nur auf die Vorurteile anderer "WWE-Fans".
So hat dieser dumme Hardy-Boy behauptet, HHH sei ein Writer.
Woher soll er das nur wissen ? Das ist bloß Dünnschiss des untersten
Niveau.

Ich habe HHH auch live in München gesehen und finde ihn sehr sympathisch. Er hat für die Entwicklung der WWE gekämpft und hat es
daher nicht verdient, von so einem dummen Jeff-Hardy-Freak
(ich meine nicht dich, sondern diesen "Hardy-Boy") sinnlos beleidigt
zu werden. Das ist einfach nur Hetze der miesesten Art.

Ich bin bereit, Frieden mit jedem hier zu schließen. Aber nur dann, wenn
die Leute hier beginnen anständig Kritik auszuüben und sich nicht nur
auf leere Behauptungen und Vorurteile stützen.
Wie gesagt GamePrince, ich zwinge dich nicht dazu HHH zu lieben,
aber hör einfach damit auf, über HHH Matches zu urteilen, obwohl diese nicht einmal stattgefunden haben.

Hardy-Boy@

So langsam aber sicher gehts du mir mit deiner dummen Jeff Hardy
auf die nerven !!! Ja ich fand Jeff zusammen mit Matt mal toll, aber
heute ist Jeff einfach nur schwul. Damit musst du leben.
Also merk dir folgendes:

Dein schwules Jeff Hardy SUCKS
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hier gehts ja wieder ab.... nun verkommt auch noch mein lieblings Thread, wunderbar.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Okay ROS, da dein Post diesess mal einigermaßen okay war, nehm ich dich mal errnst.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Eigentlich finde ich dich nett und Edge ist auch nicht schlecht,

aber deine Pseudo-Kritik gegen HHH macht mich sehr wütend.
Pseudo-Kritik? Es ist einfach nur Kritik.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich weiß das ich dich
nicht dazu zwingen kann, HHH zu mögen. Warum sagst du aber, dass DX vs. Legacy "langweilig hoch zehn" sein wird und das nur die Rückkehr
des HBK dich interessieren würde ?
Weil ich HHH kenne. Glaubst du er wird eine so leichte, aber wichtige Auseinandersetzung verlieren?
Er wird als der Super-Wrestler hoch 10 präsentiert und das gefällt mir einfach nicht.
Das Match wird deshalb nicht gut, weil die Legacy (Cody & Ted) einfach noch nicht groß genug sind um ein tolles Match zu zeigen. Sie stehen am Anfang ihrer Karriere und machen ihren Job gut, aber für den großen Sprung brauchen sie noch Zeit.

Bei HBK hingegen ist das was anderes. Er verliert immer wieder seine Fehden und wird nicht als Übermonster dargestellt. Seine Fehden mit Jericho und dem Taker sprechen doch für sich - große Fehden und HBK ist als Verlierer rausgegangen. Wann war das bei HHH so?
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich verstehe das als eine Attacke gegen HHH. Das Match hat nicht einmal stattgefunden und schon verurteilst du es.
Was du hier betreibst ist nur Hetze gegen Triple H.
Es ist keine Attacke gegen ihn, es ist einfach nur Kritk bzw. eine Äußerung - ich sag einfach meine Meinung.
Klar ist HHH ein super Worker, er kann gute Matches zeigen, gute Fehden etc. ... aber in letzter Zeit weiß er einfach nicht mehr zu unterhalten, er langweilt nur noch. Seine Matches, seine Fehden ... viele Fans beklagen langeweile bei RAW.

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Und dabei stützt du dich nur auf die Vorurteile anderer "WWE-Fans".
So hat dieser dumme Hardy-Boy behauptet, HHH sei ein Writer.
Woher soll er das nur wissen ? Das ist bloß Dünnschiss des untersten
Niveau.
Falsch, stütze mich auf meine Meinung und Wrestling-News, die ich lese. Wenn du glaubst, dass ich nur auf Fans höre, warum bin ich dann Edge-Fan? Warum bin ich Hardy-Fan? Es ist meine Meinung. Edge wird von vielen Fans gehasst, ich mag ihn trotzdem - genau wie Jeff.
Und was Hardy-Boy meinte ist nicht Writer direkt, sondern er hat Connections zu Writer - schließlich ist er mit der Chefstochter verheiratet. :wink:

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich habe HHH auch live in München gesehen und finde ihn sehr sympathisch. Er hat für die Entwicklung der WWE gekämpft und hat es
daher nicht verdient, von so einem dummen Jeff-Hardy-Freak
(ich meine nicht dich, sondern diesen "Hardy-Boy") sinnlos beleidigt
zu werden. Das ist einfach nur Hetze der miesesten Art.
Beleidigt wird hier von uns keiner. Wir kritiesiren manche Wrestler vlt. und äißeren unsere Meinung, aber beleidigen ist was anderes.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich bin bereit, Frieden mit jedem hier zu schließen. Aber nur dann, wenn
die Leute hier beginnen anständig Kritik auszuüben und sich nicht nur
auf leere Behauptungen und Vorurteile stützen.
Jeder hier (außer blauwal) äußert sicht anständig und mit entsprechenden Argumenten - du musst nur bereit sein die Meinung anderer zu aktzeptieren.

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Wie gesagt GamePrince, ich zwinge dich nicht dazu HHH zu lieben,
aber hör einfach damit auf, über HHH Matches zu urteilen, obwohl diese nicht einmal stattgefunden haben.
Das, was ich damals gepostet habe war kein Urteil, sondern eine Vorschau - urteilen werd ich erst, wenn das Match stattgefunden hat.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Nicht nur WWE, sondern Wrestling allgemein. Einige Moves tuen denen schon auch weh, aber die lernen wie sie die abfedern können. Beispielsweise tut der Tombstone dem Ausführenden mehr weh, als dem Opfer. Die Belastung ist für den Ausführenden viel zu gross, aber das Opfer wird durch die Knie abgebremst.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Cena steht einfach nicht mehr so stark im vordergrund ... so wie ers eben verdient hat. Und stell mir nicht unter das ich Jeff je gemocht hätte 8O
Aber es ist auch so das er definitiv (ich nenns jetzt einfach mal schwuler) geworden ist in letzter Zeit. Ich mein damit ganze schminke und dieser Dreck, er wirkt für mich jedes mal wie ein Clown der da ist die kleinen Kiddis zu unterhalten ....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

klar, Hardys Style ist übertrieben aber Cena kann nichts. Das würde Hardy mit Cena machen: :hammer:
Alle klar?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

GameChamp13 hat geschrieben:klar, Hardys Style ist übertrieben aber Cena kann nichts. Das würde Hardy mit Cena machen: :hammer:
Alle klar?
Cena hat wenigstens Charisma ... dafür isser im Ring ne Niete :D