Okay ROS, da dein Post diesess mal einigermaßen okay war, nehm ich dich mal errnst.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Eigentlich finde ich dich nett und Edge ist auch nicht schlecht,
aber deine Pseudo-Kritik gegen HHH macht mich sehr wütend.
Pseudo-Kritik? Es ist einfach nur Kritik.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich weiß das ich dich
nicht dazu zwingen kann, HHH zu mögen. Warum sagst du aber, dass DX vs. Legacy "langweilig hoch zehn" sein wird und das nur die Rückkehr
des HBK dich interessieren würde ?
Weil ich HHH kenne. Glaubst du er wird eine so leichte, aber wichtige Auseinandersetzung verlieren?
Er wird als der Super-Wrestler hoch 10 präsentiert und das gefällt mir einfach nicht.
Das Match wird deshalb nicht gut, weil die Legacy (Cody & Ted) einfach noch nicht groß genug sind um ein tolles Match zu zeigen. Sie stehen am Anfang ihrer Karriere und machen ihren Job gut, aber für den großen Sprung brauchen sie noch Zeit.
Bei HBK hingegen ist das was anderes. Er verliert immer wieder seine Fehden und wird nicht als Übermonster dargestellt. Seine Fehden mit Jericho und dem Taker sprechen doch für sich - große Fehden und HBK ist als Verlierer rausgegangen. Wann war das bei HHH so?
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich verstehe das als eine Attacke gegen HHH. Das Match hat nicht einmal stattgefunden und schon verurteilst du es.
Was du hier betreibst ist nur Hetze gegen Triple H.
Es ist keine Attacke gegen ihn, es ist einfach nur Kritk bzw. eine Äußerung - ich sag einfach meine Meinung.
Klar ist HHH ein super Worker, er kann gute Matches zeigen, gute Fehden etc. ... aber in letzter Zeit weiß er einfach nicht mehr zu unterhalten, er langweilt nur noch. Seine Matches, seine Fehden ... viele Fans beklagen langeweile bei RAW.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Und dabei stützt du dich nur auf die Vorurteile anderer "WWE-Fans".
So hat dieser dumme Hardy-Boy behauptet, HHH sei ein Writer.
Woher soll er das nur wissen ? Das ist bloß Dünnschiss des untersten
Niveau.
Falsch, stütze mich auf meine Meinung und Wrestling-News, die ich lese. Wenn du glaubst, dass ich nur auf Fans höre, warum bin ich dann Edge-Fan? Warum bin ich Hardy-Fan? Es ist meine Meinung. Edge wird von vielen Fans gehasst, ich mag ihn trotzdem - genau wie Jeff.
Und was Hardy-Boy meinte ist nicht Writer direkt, sondern er hat Connections zu Writer - schließlich ist er mit der Chefstochter verheiratet. :wink:
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich habe HHH auch live in München gesehen und finde ihn sehr sympathisch. Er hat für die Entwicklung der WWE gekämpft und hat es
daher nicht verdient, von so einem dummen Jeff-Hardy-Freak
(ich meine nicht dich, sondern diesen "Hardy-Boy") sinnlos beleidigt
zu werden. Das ist einfach nur Hetze der miesesten Art.
Beleidigt wird hier von uns keiner. Wir kritiesiren manche Wrestler vlt. und äißeren unsere Meinung, aber beleidigen ist was anderes.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich bin bereit, Frieden mit jedem hier zu schließen. Aber nur dann, wenn
die Leute hier beginnen anständig Kritik auszuüben und sich nicht nur
auf leere Behauptungen und Vorurteile stützen.
Jeder hier (außer blauwal) äußert sicht anständig und mit entsprechenden Argumenten - du musst nur bereit sein die Meinung anderer zu aktzeptieren.
RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Wie gesagt GamePrince, ich zwinge dich nicht dazu HHH zu lieben,
aber hör einfach damit auf, über HHH Matches zu urteilen, obwohl diese nicht einmal stattgefunden haben.
Das, was ich damals gepostet habe war kein Urteil, sondern eine Vorschau - urteilen werd ich erst, wenn das Match stattgefunden hat.