Du lebst halt nicht im heutigen Zeitgeist. Alte Leute verstehen oft die Welt nicht mehr, und du bist sehr alt.
Edgy ist so n komisches Trendwort... und bedeutet sowohl kantig, als auch trendy, wie auch nervös... das Wort verstehe ich nicht, vielleicht weil ich auch alt bin?
Aber immerhin jünger als Akabei.
Wenn man das Spiel nun so überaus geil findet, hätte man sich auch vor langer Zeit eine gebrauchte 360 mit dem Spiel für schmales Geld kaufen können, aber wahrscheinlich kriegt man davon inzwischen Augenkrebs, Ohrenkrebs und Arschkrebs.
Akabei hat geschrieben: ↑11.04.2017 19:00
Das wird's wohl sein.
Wenn man das Spiel nun so überaus geil findet, hätte man sich auch vor langer Zeit eine gebrauchte 360 mit dem Spiel für schmales Geld kaufen können, aber wahrscheinlich kriegt man davon inzwischen Augenkrebs, Ohrenkrebs und Arschkrebs.
Jetzt hat das Spiel immerhin endlich 4K-Gameplay.
Hmm K,
sorry aber irgendwie stehe ich nicht so darauf drölfzigtausend Systeme zu Hause stehen zu haben, nur weil mir davon mal n Spiel gefallen hat.
Aber jeder nach seiner Fasson.
Ich freue mich dann einfach mal ,unverständlicherweise,weiter
Norddeutsches Pils schmeckt gar nicht so scheiße wie mein bayerischer Stolz das gerne hätte. Meine ganze Identität als Bayer wurde damit mit nur einem Schluck von Gerstensaft ad absurdum geführt. Was soll das ? Was kommt als nächstes ? Spielt sich ein Multiplattformtitel auf der XBONE etwa auch nicht wie Krebs, wie ich das als mainly PCler annehme ? Und Japaner sind am Ende sogar was anderes als Chinesen. Die Welt geht vor die Hunde ...