grabschi_riegel hat geschrieben:@Wulgaru
Nintendo-Fans sind ja bekanntlich mit jeder Scheiße zufrieden
Nicht mit jeder Scheiße, abe mit massig Amiibo-DLC, alten N64 Spielen und so weiter.
Iwata sieht nicht gut aus, dünn und schwach wirkt er auf mich. Er wird wohl seine Krankheit noch nicht gut überstanden haben, und hat ja einen stressigen Job.
Hatte damals leider ziemlich recht mit Iwatas Erscheinung in der Direct nicht lange vor seinem Tot. Seltsam das es den anderen wohl nicht wirklich aufgefallen ist.
@nicht Lustig aber ironisch in Gräbern graben (buh!)
Er scheint eher der Typ zu sein der lieber auf dem TV oder Monitor zockt, das ist alles. Ist dann ja auch kein Wunder wenn man das Switch Konzept nicht so mag.
Nachdem ich erst über eine PS4, dann die Switch und danach über eine Vita nachgedacht habe, denke ich seit drei Minuten über den Kauf eines 3DS nach. Ich bin ja so entscheidungsfreudig!
Auf einem 3DS kann man alle DS-Spiele spielen, oder?
Jap, und die DS Spiele, ander als die vom 3DS, sogar Regionfree. Heißt du kannst dir auch Spiele aus den USA bestellen, da die dort noch eine größere Mengen auf Lager haben und die hier für viel Geld über die Ladentheke gehen (Beispiel Chrono Trigger oder Dragon Quest V).
Ein 3DS lohnt sich, hat aber laut den Switchtechnikjüngern ab jetzt ein Mülldisplay.