NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
fail. epic fail. seahawks win. omg. was für ein ende.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Erst so ein Touchdown. Dann so ein verhauenes Fieldgoal. Lol.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und vorher erst das big play aus dem nichts.Tom07 hat geschrieben:Erst so ein Touchdown. Dann so ein verhauenes Fieldgoal. Lol.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo. Da haben sich die Vikings wirklich selbst geschlagen. Ok, dieses Play von Wilson war schon stark, aber den Rest der Zeit hatten die Vikings eigentlich alles im Griff. Dann kommt Wilson wieder mit einigen schwachen würfen davon, weil die DBs der Vikings klare INTs droppenm. Der Peterson Fumble war auch soooo kurz davor ind ie Hände eines Vikings zu fallen. Auch, dass der Holder für die Kicks 2 mal in einem Spiel die Laces in die falsche Richtung dreht...
Also, imho selbst geschlagen oder anders: Die Seahawks haben wieder ihre Winterduselform....
Also, imho selbst geschlagen oder anders: Die Seahawks haben wieder ihre Winterduselform....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh man, den Steelers bleibtd iese Saison auch nichts erspart. Also....hauptsächlich sind es ja Pac Man und Burfict die die ganze Saison lang abwechselnd ihre 3 besten Spieler (Big Ben, Bell, Brown) verletzen. Jetzt ist für das Spiel gegen die Broncos Big Ben angeschlagen und Brown ist mit Gehirnerschütterung raus. So wird es natürlich nicht leichter gegen die starke Broncos Defense.
Edit:
Letztes Jahr wurde Bell übrigens auch gegen die Bengals verletzt. Vielleicht sollten die Steelers mal eine Versetzung in eine andere Division beantragen xD
Edit:
Letztes Jahr wurde Bell übrigens auch gegen die Bengals verletzt. Vielleicht sollten die Steelers mal eine Versetzung in eine andere Division beantragen xD
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich als Bengalsfan begrüßen, dann hätten wir wenigstens nichts mehr mit dem Opfergetue der Steelers direkt zu tun, denn komischerweise eskalieren die Dinge oft bei Steelersspielen auf dem Platz und das nicht nur gegen die Bengals:
Steelers players who were fined for personal fouls during the 2015 regular season:
Cody Wallace OL: $23,152 — Late hit vs. Denver's David Bruton.
Mike Mitchell, S: $23,152 — Hit on defenseless player vs. Cincinnati's Tyler Eifert
David DeCastro, G: $8,681 — Face mask vs. Cincinnati's Wallace Gilberry
Chris Boswell, K: $8,681 — Unnecessary roughness vs. Indianapolis' Quan Bray
Arthur Moats, OLB: $8,681 — Face mask vs. Cleveland's Johnny Manziel
Mike Mitchell, S: $8,681 — Unnecessary roughness vs. San Diego's Antonio Gates
Die Aktion von Porter gegen Jones, Shazier gegen Bernard, der dann auch noch hämisch feiernd das Verletzungsaus zelebriert, die Menge an verletzten Bengalsspielern im zweiten Saisonduell in Cincinnati (Iloka, Nelson, Burfict, Eifert, und da lasse ich die Verletzung von Dalton raus, weil dafür können die Steelers wirklich nichts), usw. usf.. Also bitte aufhören so zu tun, als wären die Steelers nur die armen Opfer, das ist nämlich komplett lächerlich, zumal auch und gerade die gezielten Provokationen gegen Burfict eine Vorgeschichte haben. Ich sehe völlig ein, das die Bengals sich ebenfalls mehr als schlecht präsentiert haben in diesem Jahr gegen die Steelers (und komischerweise waren solche Vorkommnisse nur gegen die Steelers), ich finde es auch komplett in Ordnung das Burfict diese 3 Spiele Sperre zur kommenden Saison erhalten hat, aber ganz sicher sind die Steelers keine armen Opfer in diesen Spielen gewesen, sondern haben selbst mehr als genug zur Eskalation beigetragen.
Ich bin der Meinung, beide Teams sollten nach der Saison sich an einen Tisch setzen und die Dinge bereinigen, weil ich keine Lust darauf habe das in Zukunft die Duelle dieser Rivalry ständig auf diesem Niveau stattfinden. Bis dahin sollten Spieler und Offizielle beider Teams die Klappe halten und nicht noch über diverse Medien die Stimmung weiter aufheizen. Denn das, was zwischen den beiden Teams in dieser Saison in den 3 Spielen abgelaufen ist, war eine Schande für beide Franchises.
Steelers players who were fined for personal fouls during the 2015 regular season:
Cody Wallace OL: $23,152 — Late hit vs. Denver's David Bruton.
Mike Mitchell, S: $23,152 — Hit on defenseless player vs. Cincinnati's Tyler Eifert
David DeCastro, G: $8,681 — Face mask vs. Cincinnati's Wallace Gilberry
Chris Boswell, K: $8,681 — Unnecessary roughness vs. Indianapolis' Quan Bray
Arthur Moats, OLB: $8,681 — Face mask vs. Cleveland's Johnny Manziel
Mike Mitchell, S: $8,681 — Unnecessary roughness vs. San Diego's Antonio Gates
Die Aktion von Porter gegen Jones, Shazier gegen Bernard, der dann auch noch hämisch feiernd das Verletzungsaus zelebriert, die Menge an verletzten Bengalsspielern im zweiten Saisonduell in Cincinnati (Iloka, Nelson, Burfict, Eifert, und da lasse ich die Verletzung von Dalton raus, weil dafür können die Steelers wirklich nichts), usw. usf.. Also bitte aufhören so zu tun, als wären die Steelers nur die armen Opfer, das ist nämlich komplett lächerlich, zumal auch und gerade die gezielten Provokationen gegen Burfict eine Vorgeschichte haben. Ich sehe völlig ein, das die Bengals sich ebenfalls mehr als schlecht präsentiert haben in diesem Jahr gegen die Steelers (und komischerweise waren solche Vorkommnisse nur gegen die Steelers), ich finde es auch komplett in Ordnung das Burfict diese 3 Spiele Sperre zur kommenden Saison erhalten hat, aber ganz sicher sind die Steelers keine armen Opfer in diesen Spielen gewesen, sondern haben selbst mehr als genug zur Eskalation beigetragen.
Ich bin der Meinung, beide Teams sollten nach der Saison sich an einen Tisch setzen und die Dinge bereinigen, weil ich keine Lust darauf habe das in Zukunft die Duelle dieser Rivalry ständig auf diesem Niveau stattfinden. Bis dahin sollten Spieler und Offizielle beider Teams die Klappe halten und nicht noch über diverse Medien die Stimmung weiter aufheizen. Denn das, was zwischen den beiden Teams in dieser Saison in den 3 Spielen abgelaufen ist, war eine Schande für beide Franchises.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dreckiges Spiel gibt es natürlich in jedem Team. Auch bei den Steelers, da sind ja auch die Coaches ziemlich dreckig unterwegs^^ Gibt aber halt auch Spieler die ich als besonders dreckig einstufen würde. Burfict ist so einer, Suh auch. Allerdings bekommen Aktionen solcher Spieler ja auch immer ne besondere Aufmerksamkeit in den Medien. wenn JJ Watt sowas machen würde gäbe es da sicher keinen Aufschrei und vermutlich auch keine 3 Spiele Sperre.
Edit:
So, nachdem die Buccaneers semierfolgreich versucht haben die Tampa Bay Bears zu werden versuchen sie es nun als Tampa Bay Falcons. Dirk Koetter ist Head Coach, Mike Smith macht den Defensive Coordinator.Imho gute Entscheidungen. Koetter und Smith kennen sich, Koetter hat definitiv seine Chance als HC verdient und Smith war bei den Jags ein astreiner DC. Stelle es mir aber komish vor in getauschten Rollenverhältnissen zu harbeiten, unter SMith war Koetter ja selber "nur" OC und jetzt ist es quasi andersrum.
Edit:
So, nachdem die Buccaneers semierfolgreich versucht haben die Tampa Bay Bears zu werden versuchen sie es nun als Tampa Bay Falcons. Dirk Koetter ist Head Coach, Mike Smith macht den Defensive Coordinator.Imho gute Entscheidungen. Koetter und Smith kennen sich, Koetter hat definitiv seine Chance als HC verdient und Smith war bei den Jags ein astreiner DC. Stelle es mir aber komish vor in getauschten Rollenverhältnissen zu harbeiten, unter SMith war Koetter ja selber "nur" OC und jetzt ist es quasi andersrum.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt, Rodgers, wirklich?
Die zweite Hail Mary in einer Saison...nicht schlecht.
Man darf ein Spiel eben nicht abschreiben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Echt jetzt, Rodgers, wirklich?
Spoiler
Show
Najo, die Defense scheint das Spiel trotzdem abgeschrieben zu haben xD
Nette Spiele gestern. Leider habe ich bei PackersCardinals die mittleren beiden Quarter verpennt^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hat das jetzt noch sinn oder ist das schon durch?
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so weitergeht endet das für die Panthers dreistellig 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
zur zweiten hälfte endlich ins spiel gekommen. jetzt muss es nur noch GENAU SO weitergehen.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Ich würde den Panthers nach dieser starken Season einen Ring gönnen, aber die Seahawks scheinen langsam aufzuwachen. Scheint wider erwarten doch noch spannend zu werden, die erste Hälfte war ja Schützenfest für die Panthers.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Wurde ja nochmal richtig knapp für die Panthers. Aber gut, solche Spiele muss man auch gewinnen.
Gestern habe ich meine RanFootball-Premiere gefeiert. So schlecht finde ich es eigentlich nicht - klar, kommt nicht an die US Kommentatoren ran, aber eigentlich sind die ja ganz witzig (gut, manchmal auch sehr albern, aber ist auch schwierig mit so viel Pausen ohne Werbung) und reden nicht sooo viel Quatsch wie befürchtet. Keine alternative zum GamePass, aber ne echte zu 40x40pixel streams....
Gestern habe ich meine RanFootball-Premiere gefeiert. So schlecht finde ich es eigentlich nicht - klar, kommt nicht an die US Kommentatoren ran, aber eigentlich sind die ja ganz witzig (gut, manchmal auch sehr albern, aber ist auch schwierig mit so viel Pausen ohne Werbung) und reden nicht sooo viel Quatsch wie befürchtet. Keine alternative zum GamePass, aber ne echte zu 40x40pixel streams....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So, gleich gehts los. Ich glaube ja irgendwie, dass die Broncos Heute gewinnen und Manning sich so von seinem "Playoffversagerruf" befreit. Ich bin persönlich aber eher für die Patriots, Manning wäre aber die schönere Story^^
Im zweiten Spiel bin ich komplett Neutral, da ich beide Teams irgendwie ganz sympathisch finde. Glaube aber, dass die Cardinals den Sieg holen.
Im zweiten Spiel bin ich komplett Neutral, da ich beide Teams irgendwie ganz sympathisch finde. Glaube aber, dass die Cardinals den Sieg holen.