The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das sieht eindeutig so aus, als wenn ico ne jacke oder ein zipjacket tägt.
aber um mal den deutschen sprachgebrauch mit anderen zu vergleichen. auch im englischen wikipedia heißt es:

aber um mal den deutschen sprachgebrauch mit anderen zu vergleichen. auch im englischen wikipedia heißt es:
warum saarländer und österreicher zu (trainings)jacken dann weste sagen, ist mir unbegreiflich.A waistcoat (pronounced /ˈwɛskət/ in RP; or common /ˈweɪstkoʊt/) , sometimes called a vest or a vestee in Canada and the US, is a sleeveless upper-body garment worn over a dress shirt and necktie (if applicable) and below a coat as a part of most men's formal wear, [...]

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Auch hier ist eine Jacke oder Jäckchen ohne Ärmel = Weste.ico hat geschrieben:Ihr habt keine Ahnung. pfffff

Dazu mehr hier.
Nicht zu glauben, dass eine Foto von Flower Maiden eine Westendiskussion losgetreten hat. Es geht doch eher um sie bei dem Foto, oder nicht?

Übrigens schönes Foto, aber leider sehr dunkel.
- ico
- Persönliche Nachricht:
MAAAAAAAAAN könnt ihr mal die Westen/Jacken/sonstiges Gedöhns Diskussion lassen. Es ist mir gelinde gesagt SCHEISSEGAL wo in welchem Duden, Wiki, Deutschen Gesetzbuch, bei Merkel auf der Klorolle, in der Bibel oder sonst wo die genaue Definition von Weste steht. FAKT ist, wenn bei uns jemand sagt "Weste" ist das NICHT eine ärmellose Jacke. Egal welche Obrigkeit das festgelegt hat.
-_________-
looooool ich schmeiß mich weg
-_________-
looooool ich schmeiß mich weg

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: