Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
UNFASSBAR! DIESES DRECKSLUCKER SCHEIß SPIEL!!!!
Das stürzt in den letzten 3 Monaten ungefähr 6, 7 mal ab oder so, damit kann ich leben ABER ALLEINE HEUTE IST ES >4 MAL ABGESTÜRZT. Ich würde ja auch öfter speichern wenn es sich nicht immer direkt nachm Speichern aufhängen würde (und das sogut wie immer!!). DIESE DÄMLICHEN FIRAXIS SPASTEN SOLLTEN LIEBER MAL AN NEM PATCH ARBEITEN DER DAS BEHEBT ANSTATT AN BESCHISSENEN MAPPACKS ZU ÜBERZOGENENEN PREISEN. Ist so ein Scheiß. Und diese Autospeicher Funktion nach immer 10 Runden funktioniert auch ÜBERHAUPT NICHT. Wenn da nicht bald was passiert werde ich da persöhnlich hinfahren und diesen ganzen Vollidioten mal gehörig in ihren dämliche Spielentwickler Arsch treten.

Das stürzt in den letzten 3 Monaten ungefähr 6, 7 mal ab oder so, damit kann ich leben ABER ALLEINE HEUTE IST ES >4 MAL ABGESTÜRZT. Ich würde ja auch öfter speichern wenn es sich nicht immer direkt nachm Speichern aufhängen würde (und das sogut wie immer!!). DIESE DÄMLICHEN FIRAXIS SPASTEN SOLLTEN LIEBER MAL AN NEM PATCH ARBEITEN DER DAS BEHEBT ANSTATT AN BESCHISSENEN MAPPACKS ZU ÜBERZOGENENEN PREISEN. Ist so ein Scheiß. Und diese Autospeicher Funktion nach immer 10 Runden funktioniert auch ÜBERHAUPT NICHT. Wenn da nicht bald was passiert werde ich da persöhnlich hinfahren und diesen ganzen Vollidioten mal gehörig in ihren dämliche Spielentwickler Arsch treten.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
http://www.the-witcher.de/?go=comments&id=895
JMStV fängt wirklich an, mich anzupissen. Bisher konnte ich viele Entscheidungen der Regierung verstehen, aber langsam gehts zu weit.
JMStV fängt wirklich an, mich anzupissen. Bisher konnte ich viele Entscheidungen der Regierung verstehen, aber langsam gehts zu weit.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja, zum Kotzen, echt.Pius Quintus hat geschrieben:Klingt nach Civilization V, ich hab da nämlich ähnliche Probleme...Cosii hat geschrieben:Spiel?

Ja.Pius Quintus hat geschrieben:Mit den aktuellen Fehlern im Spiel hättest Du das auch weiterhin.Cosii hat geschrieben:Civilization... Das fang ich lieber gar nicht erst an, dazu hab ich zu gern n RL. ;D

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Bei ME 1 auf PC hatte ich keinen Bug der mich auch nur im Entferntesten am Weiterspielen hinderte...Landungsbrücken hat geschrieben:ja, an mir liegt es, dass das SPiel nur alle 20 Verusche starten oder nicht abschmiert. An mir liegt es, dass mein fetter Panzer an nem kleinen stein hängen bleibt und nichtmehr weiter fährt. An mir liegt es, dass ich kurz meine Chars neu equipe... und dann das spiel nicht mehr reagiert.
wtf o.O?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: