also bin ich doch nicht niedlich? ._. (optisch)Levi hat geschrieben:gerade das eher nicht ... aufn Charakter komms an ... stimmts mein Misu? ;D
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So, K-On!! nachgeholt und die aktuelle Folge geglotzt. Weiß auch nicht, aber mit S2 konnt ich mich einfach nicht mehr anfreuden. Ist eigentlich nicht direkt schlecht, aber hat mich einfach von Anfang bis Ende eigentlich nur gelangweilt ...das Beste daran waren noch die ops/eds.
Naja, jezz noch die 2 extra eps und dann ist's auch vorbei
6/10 ^^
Naja, jezz noch die 2 extra eps und dann ist's auch vorbei

6/10 ^^
Das immer praktisch; braucht man nur das Gegenteil drauß machen und es dürfte klar sein, was ich von den letzten Seiten halte ^^vYounez hat geschrieben:Nun ja, aber die Beziehung von Levi und Misu interessiert mich mehr als irgendwelche Moe-Girls. =3
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sie sieht süßer ausMarcee0815 hat geschrieben:Also wenn du so aussiehst wie in deiner Signatur, dann findet dich Levi bestimmt niedlich.^^Misuzu hat geschrieben:also bin ich doch nicht niedlich? ._. (optisch)Levi hat geschrieben:gerade das eher nicht ... aufn Charakter komms an ... stimmts mein Misu? ;D

nen bisschen am topic bleiben könnte man schon ... und es nicht zum Spammtisch für Anime-Fans ausarten lassen

wobei ich auch der Meinung bin, dass wir das hier nicht zu dogmatisch auf "Anime" halten sollten .... Mangas und allgemein J-Kulture sollten weiterhin geduldet werden

btw:
"Versand in Kürze" \o/ ....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
"Versandt in Kürze" war doch ein gutes Beispiel x) ... gehts doch um die Eva 2.22 DVD/Bluray
.... welche, sobald sie hier angekommen sind und verschlungen wurden ein kleineres Review zur Folge haben werden
.... ich machs wie die Großen ... eine Vorankündigung zur Ankündigung 
btw:

btw:

Zuletzt geändert von Levi am 16.09.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
da man das bild nicht sieht o.O:Misuzu hat geschrieben:@topic
kann mir jemand hierzu was sagen? *im inetz gefunden hab*

http://img3.imagebanana.com/img/mpvkg0m ... zukano.jpg
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sehr viel Levelrecycling, die neuen Klassen und Upgrades machen's aber wieder wett.
Die Story ist bis jetzt eher dürftig, aber dafür sind die VN-ähnlichen Utnerhaltungen gut gemacht. Bin aber mal gespannt, ob's in der Hinsicht noch interessanter wird.
Dürfte mit allen Nebenmissionen um einiges länger sein als der erste Teil, auch wenn ich bis jetzt quasi nur auf 4 oder 5 verschiedenen Map-'Sets' mit unterschiedlichen Gegnern und Gebietseffekten gespielt hab.
Die Story ist bis jetzt eher dürftig, aber dafür sind die VN-ähnlichen Utnerhaltungen gut gemacht. Bin aber mal gespannt, ob's in der Hinsicht noch interessanter wird.
Dürfte mit allen Nebenmissionen um einiges länger sein als der erste Teil, auch wenn ich bis jetzt quasi nur auf 4 oder 5 verschiedenen Map-'Sets' mit unterschiedlichen Gegnern und Gebietseffekten gespielt hab.