Das kann aber mMn nicht mehr Spiel des Jahres werden, selbst wenn es für die XBox erst dieses Jahr erschienen ist. Nach der Rechnung würde mein Spiel des Jahres dann nämlich Bubble Bobble werden, das mit dem NES Classic veröffentlicht wurde.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Verstehe wer will, dass du es nicht verstehst.^^Akabei hat geschrieben:Nicht vergessen: Spiel des Jahres kann nur werden, was nicht die höchste Prozentzahl erreicht. Wegen is nich.
Ich werde jetzt Battle Worlds Kronos zocken. Ein 70er-Spiel und eines der unterhaltsamsten in diesem Jahr. :wink:
/hydro out
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist da das Problem?Akabei hat geschrieben:Das kann aber mMn nicht mehr Spiel des Jahres werden, selbst wenn es für die XBox erst dieses Jahr erschienen ist. Nach der Rechnung würde mein Spiel des Jahres dann nämlich Bubble Bobble werden, das mit dem NES Classic veröffentlicht wurde.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Verstehe wer will, dass du es nicht verstehst.^^Akabei hat geschrieben:Nicht vergessen: Spiel des Jahres kann nur werden, was nicht die höchste Prozentzahl erreicht. Wegen is nich.
Ich werde jetzt Battle Worlds Kronos zocken. Ein 70er-Spiel und eines der unterhaltsamsten in diesem Jahr. :wink:
/hydro out

Selbst bei 4Players sind bei der Userwahl zum Spiel des Jahres solche Titel aufgeführt. Zuletzt betroffen waren davon zum Beispiel Divinity:OS und This War of Mine. Beide ein Jahr zuvor für PC erschienen, im nächsten Jahr waren die Konsolenversionen dann trotzdem wählbar.
Naja, soll jeder natürlich machen wie er denkt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Na bitte, dann habe ich mein Spiel des Jahres ja gefunden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Freut mich.^^
Schlimmer als Beda's Pokemon Go kann's ja nicht sein.
Schlimmer als Beda's Pokemon Go kann's ja nicht sein.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Go soll im Dezember neue Pokemon erhalten.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ist notiert, herzlichen Dank.KalkGehirn hat geschrieben:Hier übrigens im Nachgang der:
Kasten Bier, sogar Export!SpoilerShow
und das
Schnitzel!SpoilerShow
Damit dürfte die AGB erfüllt sein

Willkommen!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das wird Beda trotzdem nicht aufhalten auszuwandern.greenelve hat geschrieben:Pokemon Go soll im Dezember neue Pokemon erhalten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht nach Canada. Das ist bereits überfüllt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das wird Beda trotzdem nicht aufhalten auszuwandern.greenelve hat geschrieben:Pokemon Go soll im Dezember neue Pokemon erhalten.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Yeah!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Am I original?
greenelve hat geschrieben:Yeah!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Am I the only one?
greenelve hat geschrieben:Yeah!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Am I sexual?
Nehmt euch doch einfach mal ein Hotelzimmer.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Am I everything you need? You better rock your body now!

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir heute gedacht als ich zur uni gefahren bin am bahnhof hey vll sind nicht alle leute die dich ansprechen scheiß betrüger die dir das geld aus der tasche ziehen wollen. ich muss auch mal nett sein und was für mein Karma tun!
jetzt bin ich um 15€ bestohlen worden.
also kinners. nett und naiv sein ist das falscheste, was man machen kann
statt sie umzuklatschen (hey hey hey ich bin alles, aber nicht gewaltbereit! aber wenn ich sie nochmal seh werd ich sie demonstrativ anrempeln
) und mein geld zurückzuholen oder sofort die bullen zu rufen ...
das einzige was meine wenigkeit zu tun imstande war, ist gewesen, ein paar Minuten später zurückkommen und sie dabei zu erwischen, wie sie einen anderen jungen Mann mit der gleichen Masche abzieht. ich bin hingegangen und habe sowas gesagt wie "lass dich nicht verarschen, die schlampe hat mir grad schon 15€ abgezogen."
dieses miststück hat mir einen blick verpasst man man man. wenn blicke töten könnten, dann wär's um mich geschehen!
schön doof von mir. aber hey ... die olle braucht das geld bestimmt wirklich und ist nur zu dumm was richtig zu machen und ich habs ja wa
was für'n lappen wie schlecht ich mich fühl dass ich da nich einfach sofort die bullen gerufen hab^^
wobei ... da war ja noch nen anderer typ. vll hätte der mich auch noch abgestochen oder so wenn ich was gemacht hätte.
was für ein dreckstag
jetzt bin ich um 15€ bestohlen worden.
also kinners. nett und naiv sein ist das falscheste, was man machen kann
statt sie umzuklatschen (hey hey hey ich bin alles, aber nicht gewaltbereit! aber wenn ich sie nochmal seh werd ich sie demonstrativ anrempeln

das einzige was meine wenigkeit zu tun imstande war, ist gewesen, ein paar Minuten später zurückkommen und sie dabei zu erwischen, wie sie einen anderen jungen Mann mit der gleichen Masche abzieht. ich bin hingegangen und habe sowas gesagt wie "lass dich nicht verarschen, die schlampe hat mir grad schon 15€ abgezogen."
dieses miststück hat mir einen blick verpasst man man man. wenn blicke töten könnten, dann wär's um mich geschehen!
schön doof von mir. aber hey ... die olle braucht das geld bestimmt wirklich und ist nur zu dumm was richtig zu machen und ich habs ja wa
was für'n lappen wie schlecht ich mich fühl dass ich da nich einfach sofort die bullen gerufen hab^^
wobei ... da war ja noch nen anderer typ. vll hätte der mich auch noch abgestochen oder so wenn ich was gemacht hätte.
was für ein dreckstag
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
dich interessieren. 2016 wurden (bislang) 4.207 Spiele allein auf Steam veröffentlicht. Dies entspricht - und jetzt halt dich fest, es folgt eine Prozentzahl - 38 Prozent der gesamten Spieledatenbank von Steam.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das wird
Spoiler
Show

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dem hydro ist sexual? Und wie ich hörte, ist das Miez Hotelzimmer mit einem sexuellen hydro belegt.The Antago-Miez hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Am I sexual?Nehmt euch doch einfach mal ein Hotelzimmer.greenelve hat geschrieben:Yeah!

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Reinhartd Schneider: Wie ging denn der Trick?
Vllt kann man ja nochwas lernen?
Vllt kann man ja nochwas lernen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht per Geldwechseltrick mit Ablenkung?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Will nich noch weiter Details sagen wäre dann schon wieder zu peinlich das ich das so mit mir habe machen lassen xD