Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
habens ja im anderen thread gleich gesagt das man es am besten mit controller spielt.Landungsbrücken hat geschrieben:...
Sowas wird auch mit nem Gamepad gespielt.Landungsbrücken hat geschrieben:super meat boy ist scheiße, verbugt, steuerungstechnisch unspielbar und mit seinen 10€ für sonen Krampfakt viiiiiiiiel zu teuer.
claudiaca hat geschrieben:Wegen dieser dummen Bahn komm ich heute nicht zur Uni und kann somit meinen Kurs heute wohl für immer knicken (Anwesenheitspflicht, wer zwei mal fehlt, fliegt). Ich war 30 min früher am Bahnhof, doch wenn einfach die Information fehlen und die Ankunftszeit immer wieder nach hinten herausgeschoben wird, ist das ganz schön dreist.
Erst 20, dann 25, letztendlich 50 min. Ich runter zum Service, sagt der mir doch glatt, dass mein Zug wohl nicht mehr kommen wird - während oben natürlich weiterhin fröhlich die Durchsage gemacht wird, er hätte nur Verspätung.
Gehts noch??? Hätte ich das ungefähr 30 min vorher gewusst, hätte ich alternativ die S-Bahn nehmen können, aber so.. echt mal, so ein blödes Management.