Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

diese puddi scheiße bei /b/ reicht langsam :ugly: :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Keine Lust mehr zu arbeiten. Noch ganze 107 Tage!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

super meat boy ist scheiße, verbugt, steuerungstechnisch unspielbar und mit seinen 10€ für sonen Krampfakt viiiiiiiiel zu teuer.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Landungsbrücken hat geschrieben:super meat boy ist scheiße, verbugt, steuerungstechnisch unspielbar und mit seinen 10€ für sonen Krampfakt viiiiiiiiel zu teuer.
Weiß nicht, was auf dem PC los ist, aber wenn du das nochmal sagst, kannst du dich gerne mal verpissen :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

alter, die steuerung ist zum abkotzen und warum... WAAAARUM kann ich die steuerung nicht ändern? die ganze zeit shift drücken ist abartig... und außerdem will ich den fleischklops mit wsad lenken und nicht mit den pfeiltasten...

naja... gamepad rausgekramt... das ist derzeit kaputt-.- ka warum, aber da is beim steuerkreuz "links" immer aktiv... schade... liegt aber am gamepad

bug: wth? WARUM fliege ich durch Böden, obwohl da eindeutig welche sind? ich begreifs nicht...

und ja... ich hatte selbst nach kaizoo mario nicht so einen krampf in der hand, wie bei super meatboy, was vorallem an dem rennen auf shift liegt...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Morgen Politik Arbeit... Ich will mindestens ne Zwei. :x
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Landungsbrücken hat geschrieben:...
habens ja im anderen thread gleich gesagt das man es am besten mit controller spielt.

ich für mein teil finde das spiel sogar noch besser als erwartet.

tatenlose steuerung dank 360 controller, kaum bugs (hatte einen einzigen, und zwar beim dritten boss und zwar das der boss gar nicht da ist, man kann das lvl aber trotzdem ganz normal abschliessen, man rennt ja nur mit den boss um die wette und das wars schon an bugs)

der programmier, der das ganze übrigens alleine macht, der andere ist nur für das artdesign zuständigt, arbeitet schon seit über 48 std ohne schlaf dran, sollte also bald alles gepatcht werden.

edit: hier ein thread zur ankündigung des patches:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1624477

@topic

wtf . . . ausgrechnet an so einen arschkalten tag müssen die an der fernwärmeleitung arbeiten . . . sprich haben keine heizung und kein warmes wasser . . .
Zuletzt geändert von Axozombie am 01.12.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Landungsbrücken hat geschrieben:super meat boy ist scheiße, verbugt, steuerungstechnisch unspielbar und mit seinen 10€ für sonen Krampfakt viiiiiiiiel zu teuer.
Sowas wird auch mit nem Gamepad gespielt.

Für die Bugs soll ja ein Patch kommen.

Gott sei dank hab ich die 360 Version da treten bis auf den Speicherbug der gerademal 1x bei mir aufgetreten ist nicht auf.

Beim Preis kann ich nicht meckern. 10€ für mehr als 300 Levels, wenn man sie denn auch alle bewältigen kann 16 Charaktere die sich unterschiedlich spielen ist dem Preis gerecht.

Hardcore Games for Hardcore Players.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Seh ich das richtig, das man 2,99€ für eine neue Map bei Civ5 blechen muss? oO
Zuletzt geändert von Silver am 01.12.2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Na super ich quäl mich hier in meiner Wohnung über 1 Jahr mit DVBT rum seit ich eingezogen bin und heute sagt mir so im vorbeilaufen mein Hausmeister dass es doch eigentlich Satellit über die Hausantenne gibt wenn man nen Receiver anschliesst.
Und demnächst sogar digital...
:fupc: :bussi: :^^: :ugly: :cheer: :hammer: :fupc: :steinigen: :Spiderman:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Mein GGK-Lehrer ist so ein dummer alter grauer kleiner dicker ... ach, sagen wir er ist ein Idiot.

Er sagt wir sollen für die Arbeit Buch S.146-153 lesen.
SED, Mauerfall, Wiedervereinigung etc.

Heute dann die Arbeit und was bringt er?
Prüfungsausgaben mit den Themen von Buch S. 160-170.

Da lerne ich 3 Tage lang in meinem verdammten Urlaub und dann bringt der so eine Scheiße.

Wir sollen Äpfel lernen und in der Arbeit geht es um Bananen ... super. :roll:

Die ganze Klasse wollte die Arbeit schon morgens verschieben,
Ich war dagegen, weil ich gelernt hatte und fast alles auswendig konnte - das erste mal in GGK übrigens.

Dann schreiben wir die Arbeit und der bringt so einen Misst.

Whahahahahhahaaaa ... zum kotzen dieser Lehrer.

Schonmal Forza Motorsport bestellt und dafür den Bagger Simulator geliefert bekommen?
Mir kam es heut jedenfalls so vor in der Schule. :roll:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich finde es ja prima, dass die Stadt Geld für Verschönerungen der Straße ausgibt, und die Ergebnisse können sich ja auch, von einem ästhetischen Standpunkt aus, durchaus sehen lassen. Dass der neue Straßenbelag (und vor allem der für die Fußgängerwege) aber schon dann lebensgefährlich glatt ist, wenn nur ein bisschen Wasser draufkommt, haben die Damen und Herren im Planungsbüro wohl übersehen. Und dass der Belag jetzt, wo das Wasser darauf gefroren und von Schnee bedeckt ist, völlig unpassierbar ist, will man nicht alle paar Meter ausrutschen und auf die Fresse fallen, scheint da auch niemanden zu kümmern. Von Streuen und Räumen hat auch noch keiner was gehört. :evil:
Ich glaube, ich suche mit ein Reichtum-versprechendes Gebäude auf dem Weg zur Arbeit und breche mir davor ein Bein, dann hab ich ausgesorgt...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

so, das wars... ca 50mal diese 1. warpzone probiert, das geht gar nicht... WARUM gibt es nen fetten lag, wenn ich unten zu den fliegenden sägen komme? und WARUM muss ich da auf gut glück (steuerung...) nach unten springen und irgendwie versuchen, dort in sciherheit zu landen?

jetzt ist das aber auch kein problem merh, denn das spiel lässt sich nicht mehr starten bzw stürzt spätestens im titelbildschirm ab.

Das wars für mich, mein schlechtestes Spiel des Jahres. Nichtmal, weil das SPiel an sich scheiße ist, sondern einfach weil es steuerungsmechanisch/technisch und auch in anderen technischen belangen einfach die größte grütze seit jahren ist. da ist ja bad company 2 noch ne wohltat, was das angeht...

ps: gibts bei steam irgendwie ne "scheiße gekauft? geld zuürck" garantie?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wegen dieser dummen Bahn komm ich heute nicht zur Uni und kann somit meinen Kurs heute wohl für immer knicken (Anwesenheitspflicht, wer zwei mal fehlt, fliegt). Ich war 30 min früher am Bahnhof, doch wenn einfach die Information fehlen und die Ankunftszeit immer wieder nach hinten herausgeschoben wird, ist das ganz schön dreist.
Erst 20, dann 25, letztendlich 50 min. Ich runter zum Service, sagt der mir doch glatt, dass mein Zug wohl nicht mehr kommen wird - während oben natürlich weiterhin fröhlich die Durchsage gemacht wird, er hätte nur Verspätung.
Gehts noch??? Hätte ich das ungefähr 30 min vorher gewusst, hätte ich alternativ die S-Bahn nehmen können, aber so.. echt mal, so ein blödes Management.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

claudiaca hat geschrieben:Wegen dieser dummen Bahn komm ich heute nicht zur Uni und kann somit meinen Kurs heute wohl für immer knicken (Anwesenheitspflicht, wer zwei mal fehlt, fliegt). Ich war 30 min früher am Bahnhof, doch wenn einfach die Information fehlen und die Ankunftszeit immer wieder nach hinten herausgeschoben wird, ist das ganz schön dreist.
Erst 20, dann 25, letztendlich 50 min. Ich runter zum Service, sagt der mir doch glatt, dass mein Zug wohl nicht mehr kommen wird - während oben natürlich weiterhin fröhlich die Durchsage gemacht wird, er hätte nur Verspätung.
Gehts noch??? Hätte ich das ungefähr 30 min vorher gewusst, hätte ich alternativ die S-Bahn nehmen können, aber so.. echt mal, so ein blödes Management.

Kannst du dir nicht von der Bahn nen Schreiben ausstellen lassen das der zug nicht gekommen ist? Kannst es ja dann bei der Uni vorlegen. Vielleicht drücken die nochmal ein Auge zu.