Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

DarkOne hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:
Celar hat geschrieben: jetzt bring misuzu nicht noch auf ideen 8)
kann ich mir vorstellen.
Wieso dumme Ideen? Ich hab schon welche xD.... Die sind allerdings mehr funartikel als gebrauchbar *grml*

DarkOne hat geschrieben: Seid ihr beide vielleicht Geschwister oder so?
Jep, Zweieiig Zwillinge ^^. Allerdings nicht nur das
8O Zwillinge??? Junge oder Mädchen?
Allerdings nicht nur das
Jetzt hast du mich neugierig gemacht? Was denn noch?

@Celar

Was meinst du mit ''böses''?
2eiig = ungleich =x
er Junge ich mädchen! =x
Denk dir den rest =D
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Misuzu hat geschrieben: 2eiig = ungleich =x
er Junge ich mädchen! =x
Denk dir den rest =D
Inzest?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Soror Rex hat geschrieben:Inzest?
:lach:
und sowas direkt nachm aufstehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Celar hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Der neue Film sieht auch schon so toll aus....
http://www.youtube.com/watch?v=wAqmcXZjrW8
direkt gänsehaut bekommen o.Ô das schaffen in letzter zeit kaum irgendwelche trailer/filme/serien.
Es ist wohl eine Ghibli-Interpretation der Buchreihe "The Borrowers" zu deutsch "Die Borger" von Mary Norton.
Ich kann mich daran erinnern die als Kind mal gelesen zu haben, waren relativ augenzwinkernd und lustig. Ghibli scheint dramatischere Töne anzuschlagen, aber das passt super zu den Bildern.

Mich freut vor allem, dass Miyazaki jetzt einmal eine Pause macht, der nachfolgende Film ist auch nicht von ihm. Er hat uns in den letzten Jahren wirklich viel gezeigt, jetzt können mal andere ran.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi....
tu uns doch nen Gefallen und lass den kleinen in seinen Sandkasten zurück und zerr ihn nicht immer wieder heraus :X
Das ganze hier sieht schon so aus als ob man die Wände mit Scheisse beschmiert hätte oder Younez seine "Geheimtipps" mal wieder veröffentlicht.

Schwachsinn beiseite !
Das Herbstprogramm ist für mich bisher relativ Unbekannt , natürlich hab ich mir schon was durchgelesen aber gibt es irgendwas was man sich definitiv Vormerken sollte ?
Hab ja aus dem Sommer Programm bisher relativ wenig mitgenommen bis auf das hier

Bild

:ugly:

Edit :
Fragwürdig ist noch Höflich :X
Sommer Programm war halt für mich nichts bei , und nachdem Highschool of the Dead auch keine halbwegs ernstzunehmende Zombie Series wurde hab ich mir dann nen Comic gegönnt.
Nennt sich The Walking Dead und ist verdammt gut.....

Hoffentlich wird das Herbst Programm gut....
Zuletzt geändert von Pennywise am 16.09.2010 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

highschool of Dead ... ich fand den manga schon fragwürdig, jetzt hab ich die Bestätigung X) ...

und ok ... ich nehms mir zu Herzen :) ... was die holde Weiblichkeit jedoch tut, ist ihre sache ;) ... wobei ich glaube dass sie da mitmachen wird :)

btw: T-1 Tag \o/
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pennywise hat geschrieben:Levi....
tu uns doch nen Gefallen und lass den kleinen in seinen Sandkasten zurück und zerr ihn nicht immer wieder heraus :X
Das ganze hier sieht schon so aus als ob man die Wände mit Scheisse beschmiert hätte oder Younez seine "Geheimtipps" mal wieder veröffentlicht.

Schwachsinn beiseite !
Das Herbstprogramm ist für mich bisher relativ Unbekannt , natürlich hab ich mir schon was durchgelesen aber gibt es irgendwas was man sich definitiv Vormerken sollte ?
Hab ja aus dem Sommer Programm bisher relativ wenig mitgenommen bis auf das hier

Bild

:ugly:

Edit :
Fragwürdig ist noch Höflich :X
Sommer Programm war halt für mich nichts bei , und nachdem Highschool of the Dead auch keine halbwegs ernstzunehmende Zombie Series wurde hab ich mir dann nen Comic gegönnt.
Nennt sich The Walking Dead und ist verdammt gut.....

Hoffentlich wird das Herbst Programm gut....
Was zur Hölle ist dass denn für nen Anime oO

Hm noch 4 Folgen dann hab ich die erste Staffel von Full Metal Panic durch. Muss echt sagen die Serie gefäll mir, gibt nur eine Folge die ich irgendwie nich so prickelnd fand. Wirkt einfach etwas lächerlich wenn man zuschaut wie sie mit Häuserhohen Kampfmechs Tischtennis spielen :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wie ich bereits sagt: highschool of Dead(/Death?)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Achso ups sorry. Ich dachte jetzt das Highschool of the Dead stand unabhängig von dem Ausschnitt sorry.... Ausschnitt hahaha *schenkelklopfer* :oops:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der war wirklich gut X) ... ein lächeln am Morgen :) ...

ich hatte bei den Manga ja auf nen gewissen Trash-Abgedrehtheitsfaktor gehofft ... aber der will partous nicht aufkommen ... irgendwie erinnerts mich an Aika:
Wie verpacke ich 2000000000 Pantyshots möglichst vorhersehbar in eine einzige Szene. Ohne dabei aber den Hauch von sinnvoller Story aufkommen zu lassen ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi  hat geschrieben:der war wirklich gut X) ... ein lächeln am Morgen :) ...

ich hatte bei den Manga ja auf nen gewissen Trash-Abgedrehtheitsfaktor gehofft ... aber der will partous nicht aufkommen ... irgendwie erinnerts mich an Aika:
Wie verpacke ich 2000000000 Pantyshots möglichst vorhersehbar in eine einzige Szene. Ohne dabei aber den Hauch von sinnvoller Story aufkommen zu lassen ;)
Okay ich glaub der kommt auf die Liste muss ich nicht gesehen haben.^^
Ich hab mal Aika gesehen, vor Ewigkeiten auf VOX und dachte nur was zur Hölle oO
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich gebs ja zu ... mit 14 oder so fand ich Aika auch irgendwie "interessant" ... und wahrscheinlich würde ich auch Highschool of Dead interessant finden ... aber inzwischen nun doch eher nicht ...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

"Interessant" soso.^^

Naja das war schon ne komische Welt die da auf mich eingeprasselt ist, als ich Aika gesehen habe, ich war ja auch nich älter als 14 nehm ich mal an.^^

Aber ich muss ja gestehen mit 15 oder 16 hab ich auch Golden Boy auf MTV verfolgt ähem oO
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:ich gebs ja zu ... mit 14 oder so fand ich Aika auch irgendwie "interessant" ... und wahrscheinlich würde ich auch Highschool of Dead interessant finden ... aber inzwischen nun doch eher nicht ...
Also ich werde niemals verstehen wie man sowas wie Aika "interessant" oder "geil" finden kann. Man sieht ja nichts, es gibt keinen Grund diese schlechte Serie zu gucken...habe ich mir schon damals mit 14 gedacht. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:ich gebs ja zu ... mit 14 oder so fand ich Aika auch irgendwie "interessant" ... und wahrscheinlich würde ich auch Highschool of Dead interessant finden ... aber inzwischen nun doch eher nicht ...
Also ich werde niemals verstehen wie man sowas wie Aika "interessant" oder "geil" finden kann. Man sieht ja nichts, es gibt keinen Grund diese schlechte Serie zu gucken...habe ich mir schon damals mit 14 gedacht. :wink:

hey ... man hatte nichts anderes :D ...

zu meiner Verteidigung ... afaik ungefähr im gleichen Alter sah ich etwas später NGE ... danach war Aika und Konsorten auch für mich gestorben X)