Ich würd's eher durch Kassler ersetzen, aber Mettwurst ist auch in Ordnung.NomDeGuerre hat geschrieben:Gibt es hier Norddeutsche? Wenn man die Pinkel beim Grünkohl (nein, nicht greenkohl!) durch Mettwurst ersetzt, kommt dann der Klabautermann, oder geht das geschmacklich klar? Diese Internet ist da geteilter Ansicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Kassler und Bauch sind ohnehin schon dabei. Ich nehm die Mettwurst, hast wohl recht.
Buhmann, pfhh, ein echter Klabauter reitet auf dem Buhmann über Berg und See! Danach zieht als mittelloser Dichter bei süddeutschen Schreinern ein..
Buhmann, pfhh, ein echter Klabauter reitet auf dem Buhmann über Berg und See! Danach zieht als mittelloser Dichter bei süddeutschen Schreinern ein..
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich kümmere mich schon mal um das Titelbild für diesen Thread.4P|IEP hat geschrieben:"greenelve spielt mit sich selbst"- Der Thread
Spoiler
Show

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weil ihr immer und immer wieder gefragt habt:
Hausmarken Baked Beans schmecken besser als die von Heinz.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann werden wir diese bei der nächsten Versammlung anbiedern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil ihr immer und immer wieder gefragt habt:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es hier Norddeutsche, Schleswig-Holstein born and raised.
Zu dem Grünkohl-Ding: Ich bin da kein Orthodoxer, natürlich geht Mettwurst als Pinkelersatz klar.
Aber ich kenne Dörfer insbesondere in Niedersachsen [die ja fast schon Süddeutsche sind, Bayern gar!], in denen Mettwurstesser gelyncht würden.
Zu dem Grünkohl-Ding: Ich bin da kein Orthodoxer, natürlich geht Mettwurst als Pinkelersatz klar.
Aber ich kenne Dörfer insbesondere in Niedersachsen [die ja fast schon Süddeutsche sind, Bayern gar!], in denen Mettwurstesser gelyncht würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht. Hier gibt's allerdings auch Braunkohl und keinen Grünkohl.
Grüße aus fast-Bayern nach Südschweden.
Grüße aus fast-Bayern nach Südschweden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl in der Hinsicht der typische Bayer. "was da bauer ned kennt, frisst a ned"
Grünkohl, braunkohl, mettwurst, pinkelersatz. Klingt alles eklig
Schleichts eich und gebts ma a weißwurst ! ( bitte maximal zwei, bei drei wird mir schlecht )
Grünkohl, braunkohl, mettwurst, pinkelersatz. Klingt alles eklig

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 10.11.2016 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gamestar wird auch immer ein größerer Scheißhaufen. Erst lassen sie sich von Ubisoft für ein reines Werbevideo vor den Karren spannen, wie geil Ubisoft ist, und jetzt bringen sie ernsthaft reine Werbung als einzelnes Video auf ihrem YoutubeKanal
Zusammen mit dem Clickbaitscheiß der auf deren Newsseite und der Flut an "News" zu jedem furz der ein grad gehyptes Spiel betrifft, kann man die mittlerweile echt in der Pfeife rauchen.

Zusammen mit dem Clickbaitscheiß der auf deren Newsseite und der Flut an "News" zu jedem furz der ein grad gehyptes Spiel betrifft, kann man die mittlerweile echt in der Pfeife rauchen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Dass Video zu Moviepilot?
Wo ist das Problem? In dem Magazin ist doch auch Werbung? Regt es Dich da auch auf, wenn da ne von 100 Seiten 30 Werbung sind? Mal abgesehen davon, dass Moviepilot zur gleichen Mutterfirma wie Gamestar gehört.
Dass mit dem "Ubisoft ist voll super"-Video ist viel nerviger, weil da die Grenze zwischen Werbung und eigenem redaktionellem Inhalt deutlich stärker verschwimmt.
Wo ist das Problem? In dem Magazin ist doch auch Werbung? Regt es Dich da auch auf, wenn da ne von 100 Seiten 30 Werbung sind? Mal abgesehen davon, dass Moviepilot zur gleichen Mutterfirma wie Gamestar gehört.
Dass mit dem "Ubisoft ist voll super"-Video ist viel nerviger, weil da die Grenze zwischen Werbung und eigenem redaktionellem Inhalt deutlich stärker verschwimmt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Mein Vater ist Ostfriese und ich habe mich nicht getraut zu fragen^^Supabock hat geschrieben:Natürlich gibt es hier Norddeutsche, Schleswig-Holstein born and raised.
Enterbt, schwarzgeteet und mit Kluntje übergossen und anschließend raus ins Watt gejagt. Nicht schon wieder!
Ansonsten bin ich beruhigt, dank an den Fachmann.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Am Ende gibts mehr Kategorien als Nominierte.
Hashtag greenelve
Hashtag greenelve
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Schnitzel
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: