Mal gucken...Krakauer mit Curry ließe sich evtl. arrangieren.
So. Wie mache ich mich an die hübsche Tschechin ran, die gegenüber mit ihrer Anstandsmama sitzt und gerade via Tablet mit ihrem Vater oder gar Freund redet?
Mal gucken...Krakauer mit Curry ließe sich evtl. arrangieren.
So. Wie mache ich mich an die hübsche Tschechin ran, die gegenüber mit ihrer Anstandsmama sitzt und gerade via Tablet mit ihrem Vater oder gar Freund redet?
Setz dich mit deinem Arsch auf ihr Tablet, leck dich selbst und schnurr. Vertrau mir, just do it.
The Antago-Miez hat geschrieben:Wie mache ich mich an die hübsche Tschechin ran, die gegenüber mit ihrer Anstandsmama sitzt und gerade via Tablet mit ihrem Vater oder gar Freund redet?
Du sagst ihr in perfektem Tschechisch Hallo: "Ahoi"
Akabei hat geschrieben:Ich fürchte, dass sich ein Vegetarier Schnitzel auch nicht sonderlich gut verkaufen würde, mal ganz abgesehen von rechtlichen Fragen.
Keine Freilandhaltung, logisch, aber ansonsten sehe ich nicht, worauf du hinaus willst. Jedes Kalb ist sein eigenes Universum und jedes Schwein der potentielle Bruder eines Schafs.
Get up, stand up!
Akabei hat geschrieben:Ich fürchte, dass sich ein Vegetarier Schnitzel auch nicht sonderlich gut verkaufen würde, mal ganz abgesehen von rechtlichen Fragen.
Keine Freilandhaltung, logisch, aber ansonsten sehe ich nicht, worauf du hinaus willst. Jedes Kalb ist sein eigenes Universum und jedes Schwein der potentielle Bruder eines Schafs.
Get up, stand up!