Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nur noch bis Montag (!) Vermeidung von Schnee und Eis.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich kapier das Ende von Brotherhood nicht :x
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Soror Rex hat geschrieben:Ich kapier das Ende von Brotherhood nicht :x
Wer tut das schon? :ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

claudiaca hat geschrieben:
xD

Mein Chef hat echt so einen an der Rübe. :x
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 8881578737

Alter Schwede..... :roll:
"...gehe es unter anderem darum, Türen aufzumachen, zu schießen und Geiseln zu nehmen"

:lach:

Ich seh's schon kommen: Türen-Simulator 2011!!!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich hab alle 3 Teile gespielt und kapier's wirklich nicht:
Spoiler
Show
Wieso sticht er sie ab?Was soll das am Ende, als man die anderen hört die dich wegzerren?Wen soll man finden?Warum find ich den Edenapfel als Waffe so beschissen?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

WAAAAAH SCHE*** TAG
SCHE*** Deutsche Post
SCHE*** Amazon

ICH KÖNNTE KOTZEN !! :evil: x 1000
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Soror Rex hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wieso sticht er sie ab?Was soll das am Ende, als man die anderen hört die dich wegzerren?Wen soll man finden?Warum find ich den Edenapfel als Waffe so beschissen?
Also:
Spoiler
Show
Wenn man der "Analyse" des Lösungsbuchs vertrauen darf, dann war Lucy schlichtweg im Weg. Sie hätte die Beziehung "Desmonds" (bzw. die seiner Gene) zu Eva quasi verunreinigt. Freiwillig hat Desmond ja nun nicht gemacht, er stand ja unter dem Einfluss des Apfels. Ferner sollte er sich doch ALLEIN auf die Suche - nach wem auch immer - machen, und das hätte Lucy nicht zugelassen.

Danach waren alle ohnmächtig bzw. vom Apfel gefangen - und der kurze Dialog da - war das nicht Vidic? Offenbar haben die Templer sie gefunden, und Desmond wird gegen seinen Willen wieder in den Animus verfrachtet. Was damit wohl bezweckt werden sollte - das werden wir wohl in Teil 3 erfahren *g*
Hab schon während der ganzen Zeit im Colosseum der Moderne gedacht, dass die Templer sie ohnehin beobachten und nur darauf warten, bis sie den Eingang zum Tempel öffnen. Vll. hatte ich ja Recht?

Und wegen den Apfel als Waffe - es IST beschissen, ganz einfach :ugly:
Ach, Verschwörungstheorien sind schon was Feines...
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Soror Rex hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben: Wer tut das schon? :ugly:
Spoiler
Show
Also:
Spoiler
Show
Wenn man der "Analyse" des Lösungsbuchs vertrauen darf, dann war Lucy schlichtweg im Weg. Sie hätte die Beziehung "Desmonds" (bzw. die seiner Gene) zu Eva quasi verunreinigt. Freiwillig hat Desmond ja nun nicht gemacht, er stand ja unter dem Einfluss des Apfels. Ferner sollte er sich doch ALLEIN auf die Suche - nach wem auch immer - machen, und das hätte Lucy nicht zugelassen.

Danach waren alle ohnmächtig bzw. vom Apfel gefangen - und der kurze Dialog da - war das nicht Vidic? Offenbar haben die Templer sie gefunden, und Desmond wird gegen seinen Willen wieder in den Animus verfrachtet. Was damit wohl bezweckt werden sollte - das werden wir wohl in Teil 3 erfahren *g*
Hab schon während der ganzen Zeit im Colosseum der Moderne gedacht, dass die Templer sie ohnehin beobachten und nur darauf warten, bis sie den Eingang zum Tempel öffnen. Vll. hatte ich ja Recht?

Und wegen den Apfel als Waffe - es IST beschissen, ganz einfach :ugly:
Ach, Verschwörungstheorien sind schon was Feines...
Ah, danke :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So, jetz isses amtlich:
Mein Express-Mail(!) Paket, für dass ich ~20? Extra bezahlt hab, war in einem einzigen Tag von Japan nach Deutschland gekommen.

...

...

Danach war's sechs Tage lang im Zoll. Dankeschön!
Wie lange mein anderes Paket (was bereits seit über 3 Wochen via Normalpost unterwegs ist) da schon rumliegt, will ich lieber gar nicht wissen...
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

$tranger hat geschrieben:So, jetz isses amtlich:
Mein Express-Mail(!) Paket, für dass ich ~20? Extra bezahlt hab, war in einem einzigen Tag von Japan nach Deutschland gekommen.

...

...

Danach war's sechs Tage lang im Zoll. Dankeschön!
Wie lange mein anderes Paket (was bereits seit über 3 Wochen via Normalpost unterwegs ist) da schon rumliegt, will ich lieber gar nicht wissen...

Da kannst du eigentlich noch froh sein! Das kann auch noch mehr Ärger machen.
Bei ner Bestellung aus Hong Kong musste ich nicht nur auch diese "Wartezeit" in Kauf nehmen...nein...Es kam erst noch ein Brief in dem Stand ich möge es bitte aus der rund 50km entfernten Stadt beim Zoll abholen! Komplett irre!
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Da lob ich mir UPS. Ist zwar ein bisserl teurer, aber dafür erledigen die gleich die Sache mit dem Zoll, so dass man nicht selbst hin muss, nachweisen und Gebühren, blablabla. Erledigt alles UPS, und die Gebühren zahlt man gleich an den Boten.
Feine Sache. Besser, als am Freitag mittag drei (!) Stunden auf dem Berliner Zollamt zu sitzen, nie wieder...
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich sitz heut so beim Eisessen (Ja, ich esse zu jeder Jahreszeit Eis) da kommen so ein Paar Frauen (So ca. 30 Jahre alt), packen ihre almodischen Einwegkameras aus und fotographieren mich. -.-
Ich geh hin und frag warum die Fotos machen, dann sagen die ernsthaft zu mir:"Ahh, er redet uns an!!" -.-
Frag dann warum sie schreien, dann die so:"Kurt Cobain redet mit uns!!"
Ich mach meinen WTF!! Blick, sag das ich nicht Kurt Cobain bin, der schon lange tot ist und was machen die? Die fangen an zu kichern wie kleine Mädchen und laufen davon.
Echt, sowas is mir noch nie passiert -.-
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Du siehst aus wie Kurt Cobain?