WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Und als er ihn getätschelkt hat^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Alta Raw war ja voll kacke....

Die #Contender Matches waren ne gute Idee....ABER:

- Keine Stimmung bei den Fans
- Gar nichts, aber auch wirklich gar nichts aufregendes
- Wie kann man das Comeback von Chris Masters so verbocken?

Gut fand ich, dass HHH es nich geschafft hat. So kann man Cena gegen Orton aufbauen und HHH beschäftigt man mit dem Rest der Legacy. Das Cena Miz Match war gut, aber zu kurz, hätte länger gekonnt.

Der Rest war Grütze.
AdamCopeland
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WWE NoC Review

Beitrag von AdamCopeland »

BigShow and Chris Jericho vs. The Legacy (Tag Team Championship)Wertung: 4 von 10 Punkten

Ich hätte sehr Chris Masters als Jerichos Partner gewünscht, aber stattdessen war es einfach nur eine unspektakuläre Entscheidung der WWE. Vielleicht sollte Jericho endlich mal beginnen, seinen Mickey-Mouse-Wrestling-Stil aufzugeben und Hardcorematches zu bestreiten. Aber ich habe ja vergessen, dass wir uns im Kiddie-PG-Zeitalter befinden. Das
Match an sich war in Ordnung, aber die schwache und langweilige Legacy,
die kaum irgendwelche Aktionen hat, zog das Niveau des Matches herunter.

Christian vs. Tommy Dreamer (ECW Championship)
Wertung: 1 von 10 Punkten

Armer Tommy. Früher, im Attitude-Ära, war er ein legendärer Hardcorewrestler. Heute ist er nur noch ein Wrack. Er darf kein Blut,
keine Gegenstände, kein Hardcore anwenden. Kurz gesagt: Man hat
tommy Dreamers Grundlagen genommen. Die WWE ist tief gesunken.
Von Christian will ich erst gar nicht reden. Seine schauspielerischen
Fähigkeiten sind desolat. Seine Verhalten während seiner Matches ist einfach nicht glaubwürdig. Damit kann er nur Kindergartenkinder
beeindrucken. Eine katastrophales Match ohne Hass, ohne Hardcore, ohne nichts.... Christian sollte sich am besten wieder verpissen. Wir brauchen kein Kindergarten-Wrestling.

Carlito vs. Primo vs. Swagger vs. Kingston vs. The Miz vs. MVP
(US-Championship)
Wertung: 5 von 10 Punkten

Die Auftritte von Swagger, Primo und Carlito waren in Ordnung, der Rest war nur Schrott. Schade, dass die WWE talentlose Wrestler wie "The Miz"
promotet. Aus wirtschaftlichen Gründen werden Top-Wrestler wie Umaga und Mr. Kennedy gefeuert, während man schwache und dumme Wrestler wie The Miz promotet. Es ist einfach nur zum kotzen. Und zum kotzen sind dann auch noch diese Kiddies wie hier, die so etwas ernst nehmen. Peinlich, peinlich..... Gott sei Dank ließ die WWE Kofi den Titel verteidigen.

Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena (WWE Championship)
Wertung: 4 von 10 Punkten

Mir tun HHH und Cena sehr Leid. Früher waren die beiden echte Hardcorewrestler. Ich erinnere mich z.B. an Cenas blutige Fehde gegen JBL. Das waren noch die guten alten Zeiten. Natürlich sind die beiden Mickey-Mouse-Wrestler wie alle anderen auch, immerhin befinden wir uns in Parental-Guidance-Zeiten. Aber haben die beiden es verdient, von euch Hurensöhnen beleidigt und ausgebuuht zu werden, während ihr gleichzeitig solch schwuchtelige Wrestler wie Jeff Hardy mögt ? Ich sage nein !
Ich sage, das Cena und HHH absolut in Ordnung sind ! Denn die beiden sind nach wie vor sehr unterhaltsam.Und dagegen hasse ich euch dummen Kiddies, die auf Schwuchteln wie Jeff Hardy und Rey Mysterio stehen. Ihr seid einfach nur PG-Fanboys.
Aber nun zum Match: Das Ende war so was von vorhersehbar !!! Einfach nur eine Enttäuschung. Die WWE hat einfach keine Fantasie mehr. Das ist auch der Grund, warum TNA besser ist.

Rey M. vs. Dolph Ziggler (intercon. Championship)

Ich hätte hier gerne einen Punkt dazugegeben, weil Ziggler einfach nur fantastisch ist. Aber sein Gegner Rey M. war und ist einfach so mies und langweilig, das ich es eben nicht tun kann. Mich widern diese Kinder und Babies an, die in der Halle "619" schrien. WWE ist längst kein Hardcore mehr. Die PG-Ära kotzt mich einfach nur an.

Jeff Hardy vs. CM Punk (Worldheavyw. Championship)

Trauriger Höhepunkt einer miesen PG-PPV-Veranstaltung. Die Halle war voll mit kleinen Kindern und Tussis, die ihren Lieblingen wie Jeff Hardy nachjubelten. Die WWE ist nicht mehr WWE. Hurensöhne und Softcore-Wrestler wie Jeff Hardy dominieren das Geschäft. Kein Blut, keine Waffen, keine Brutalität. Stattdessen schwules Wrestling a la Jeff Hardy. Ich hoffe Jeff stirbt einen langsamen und schmerzhaften Tod.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Was für ein Dummschwätzer :roll:
Vielleicht solltest du einfach aufhören dir WWE anzuschauen kauf dir alte Wrestling DVDs und wixx dir einen auf die blutigen Hardcore Matches. Oder besser wenn du unbedingt Blut sehen willst kannst du dir ja die Puls Adern aufschneiden -.-" :roll:
Selten so ein Scheiß gelesen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Dude, du scheinst ja echt alles an der WWE zu hassen, warum schaust du es dir gleich nochmal an? Ah ich weiß! Um uns damit zu nerven das alles scheiße ist und wir alle kiddies sind. Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um deinen geistigen Dünnpfiff abzulassen?

In einem Punkt geb ich dir allerdings recht, früher war alles besser.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Und für alle die es nicht wissen es gab Anfang der 90er Jahre schoneinmal eine PG Ära als Wrestling weltweit einen riesen Boom erlebte und man bei WWF/WCW reagierte und ein Familienfreundlicheres Programm startete, als der Boom aber mitte/Ende der 90er Jahre wieder zurückging konzentrierte man sich wieder mehr auf die richtigen Fans und es kam die nWo Storyline & die Attitude Era. Wir erleben jetzt seit ca. 2007 einen erneuten Wrerstling Boom so das sich die WWE wieder mehr auf die Casual Fans einstellt, aber glaubt mir auch dieser Boom wird wieder abflachen und dann wird die WWE ihr Programm auch wieder auf die richtigen Fans ausrichten, keine Angst :wink:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

er ist einer von den die nach jedem PPV im chat schreiben worst PPV ever und nach jeder RAW sendung worst RAW ever und ich frag mich auch immer wenn die jede sendung so sch**** finden warum die das noch gucken
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Lass ihn labern.
Vor allem find ich das hier geil:
Und zum kotzen sind dann auch noch diese Kiddies wie hier, die so etwas ernst nehmen. Peinlich, peinlich.....
Ich bin mir sicher, dass er nach seinem ersten Post das schon genau beurteilen kann, wer hier so schreibt. Außerdem hat er sicherlich die anderen 301 Seiten gelesen.

Wieder zu RAW. Chris Masters comeback war so grotig...unfassbar. Warum nich ihn als Jericho Partner???...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

na comebacks vermasseln hat die WWE dieses jahr doch gut drauf denk mal an batista der im RAW ein tag nach WM25 wieder kam
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

AdamCopeland hat halt keine ahnung von wrestling.

Nach der gestrigen Hulk Hogans CCW folge wollte ich mal fragen wenn ihr am besten fandet.
Also ich fand Danny Bonaduce am besten. Schon in den ersten beiden folgen ist mir aufgefallen, mit welchem willen er teilnimmt. Und seine aktionen sehen auch relativ gut aus.
Meiner meinung nach hätte er in seinen früheren jahren, professionel wrestling lernen sollen.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hat er ja glaub ich sogar, aber hats nich druchgezogen. Aber der Kerl is fertich im Kopp ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

StuntmanM hat geschrieben:Hat er ja glaub ich sogar, aber hats nich druchgezogen. Aber der Kerl is fertich im Kopp ^^
Versteh ich nicht ganz. Was meinst du denn genau mit "fertig im kopf"?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

N bissl durchgeknallt!

3 Frauen 7 (?) Kinder. Drogenprobleme hab ich auch von gelesen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Aber dafür hats trotzdem gereicht 8O
AdamCopeland
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdamCopeland »

Hardy-Boy hat geschrieben:Und für alle die es nicht wissen es gab Anfang der 90er Jahre schoneinmal eine PG Ära als Wrestling weltweit einen riesen Boom erlebte und man bei WWF/WCW reagierte und ein Familienfreundlicheres Programm startete, als der Boom aber mitte/Ende der 90er Jahre wieder zurückging konzentrierte man sich wieder mehr auf die richtigen Fans und es kam die nWo Storyline & die Attitude Era. Wir erleben jetzt seit ca. 2007 einen erneuten Wrerstling Boom so das sich die WWE wieder mehr auf die Casual Fans einstellt, aber glaubt mir auch dieser Boom wird wieder abflachen und dann wird die WWE ihr Programm auch wieder auf die richtigen Fans ausrichten, keine Angst :wink:

Die WWE ist wegen euch kleinen Kiddies untergegangen. Ihr buht ehemalige Hardcorewrestler wie Cena, HHH oder Chris Jericho aus, und
bejubelt gleichzeitig schwuchtelige Wrestler wie Jeff Hardy und Rey Mysterio. Was hat denn Jeff Hardy so tolles in seiner Karriere geleistet ?
Ich kann mich noch gut erinnern: Vor 3 Jahren war er so ein kleiner Opfer, der sich von Umaga zerstören ließ. Das hatte Jeff ja auch verdient. Und heute ist er Worldheavyw.-Champion. Eine Schande !
Ihr Kiddies seid einfach nur erbärmlich. Dann geh und gib dein Geld
für dieses Kindergartenwrestling aus und feuer dein geliebtes Fotzen-Jeff
an.
Traurig. Die WWE war mal so toll. Aber ihr alle habt das zerstört.
Kiddies und Tussis füllen die Hallen statt männliche Fans im Alter zwischen
16-49. Die WWE ist für mich gestorben. Kein Blut, kein Hardcore, kein Hass, keine Spannung.... stattdessen mieses Mickey-Mouse-Wrestling der übelsten Art. Da scheiß ich auf euch und auf euren Jeff.