Chigai hat geschrieben:Fazit: Seitdem ich die Paketstation (7 Fußminuten hier) mit kostenlosen Auto-eMailbeanchrichtigung nutze, ist das nie wieder vorgekommen!
Einfach mal abwarten, bis die voll ist =)
Ansonsten: haha.
Wahrscheinlich kullern die Pakete dann einfach auf die Straße xD
Hat sich aber erledigt, ich hab sicherheitshalber mal angerufen und der depperte (:ugly:) Postmann hat die falschen Karten ausgeteilt ><
/OT: Wann ist denn die 1 unter deinem Namen zur 2 geworden, hab ich was verpasst? Oo
grad gesehen was die aus der Band Sonic Syndicate gemacht haben
katastrophe. 2 neue sänger die jetzt irgend einen schrott als musik abstempeln wollen. naja wenigstens bleibt mir das meiner meinung nach gute album love and other disasters ^^
Irgendsolche Arschlöcher haben in der Nacht von Sonntag auf Montag die Stühle von vor der Eisdiele hier in der nähe angezündet und einen 10.000€ Schaden verursacht. Hätte es eine Frau nicht bemerkt, wärs wohl noch mehr geworden (war um 1:30 oder so). Für die besonders ärgerlich: Sonntag war der letzte Tag, dann sind sie wieder bis März in Italien.
Das macht mich richtig sauer. Vor allem weil das total nette Leute sind.
Valkesh hat geschrieben:das waren dann sicherlich besonders "kuhle" kids die kuhl auf der straße hip hop gehört haben
aber ist schon scheiße ja.
Ja, diese Möchtegern-Kuhle gibt's hier auch. Beim Mülleimer zertreten oder anzünden oder beim Glasscheiben zertrümmern der Haltestellenhäuschen halten die sich für mutige Gangsta und so.
Ach ja, beim Fahrkartenautomaten Häufchen legen hat da auch schon mal einer.
All das Aufgezählte kommt zwar nicht oft vor, aber ist trotzdem passiert.
Die Sache mit der Eisdiele (siehe Seite vorher), hat sich offenbar geklärt:
Drei Schüler im Alter von 14, 15 und 16 Jahren sollen für die Brandstiftung vor dem Eiscafé verantwortlich sein.
Das Trio sei den Ermittlern schon seit Jahren bekannt, teilte die Polizei am Donnerstag mit, und werde noch anderer Straftaten in der gleichen Nacht verdächtigt: Einbruch ins Büro des Aktivspielplatzes am Schwarzen Berg - Die dabei gestohlene Musikanlage stellten die Ermittler im Zimmer eines Jugendlichen sicher - in eine Grundschule, in eine Gartenvereinskantine und ein Dutzend Schmierereien an Garagentoren in der Nähe des Einkaufszentrums. Weiter fand die Polizei 24 Embleme verschiedener Autohersteller, die die Täter vermutlich in den letzten Wochen von Autos abgerissen hatten.
Die Ermittlungen vorangebracht hatte die Mutter eines der Jungen. Die Frau informierte die Polizei am Mittwoch, dass sie ihren Sohn diverser Straftaten am Wochenende verdächtige.
Die Schäden, die das Trio auf seinen mutmaßlichen Touren angerichtet habe, stehen laut Polizei noch nicht fest, dürften aber immens sein. Allein durch das Feuer am Eiscafé entstand Schaden von etwa 10.000 Euro.
Was bei den drei wohl schiefgelaufen ist...hoffentlich kriegen sie ordentlich Strafe oder was auch immer.
die müssen nur beweisen dass sie betrunken waren, sagen der nette kiosk um die ecke hat ihnen das verkauft und schon sind sie raus und der kiosk kann zu machen ;P
e:/ dieser abartige käse... davon hab ich sicher noch nach 50mal zähneputzen noch mundgulli...
Landungsbrücken hat geschrieben:die müssen nur beweisen dass sie betrunken waren, sagen der nette kiosk um die ecke hat ihnen das verkauft und schon sind sie raus und der kiosk kann zu machen ;P
Da ist in der tat in der Nähe noch ein Kiosk, allerdings glaube ich weniger, dass die da was gekriegt haben. Und wenn doch, könnte ja auch der 16 Jährige was gekauft haben und den anderen es später gegeben haben. Egal, sie sollen büßen.