Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
Sienna Guillory
... an sich eigentlich nicht so mein Fall aber als Jill Valentine in RE:Apocalypse

... kenne keinen anderen Film indem sich ´ne Frau so sexy ´ne Zigarette anzündet.
Auch eine meiner Favourites: Major Motoko Kusanagi (Ghost In The Shell)

Ich steh´ einfach auf Frauen mit Waffen und/oder Gitarren:
http://www.youtube.com/watch?v=E57qOSOLhNg
... an sich eigentlich nicht so mein Fall aber als Jill Valentine in RE:Apocalypse

... kenne keinen anderen Film indem sich ´ne Frau so sexy ´ne Zigarette anzündet.
Auch eine meiner Favourites: Major Motoko Kusanagi (Ghost In The Shell)

- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh du magst sie also klein und mit schlitzaugen^^ xDc:/coregamer.exe hat geschrieben:
aber mal ehrlich, warum stehst du auf frauen mit gitarren?? stehst du auf schmerzen und willst dich regelmäßig von ihr verkloppen lassen?

ich hoffe für dich mal eher zweiteres!!
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich für den arischen Typ Frau eben nicht so begeistern wie andere hier. :wink:ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: oh du magst sie also klein und mit schlitzaugen^^ xD
Hast du in deinen Therapie-Sitzungen nicht gelernt, dass man seine eigenen Vorlieben nicht sofort auf andere projizieren soll?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: ... stehst du auf schmerzen und willst dich regelmäßig von ihr verkloppen lassen? ...

- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
billiger konter, bring mal was besseres sonst machts kein bock zu streiten mit dirc:/coregamer.exe hat geschrieben:Ich kann mich für den arischen Typ Frau eben nicht so begeistern wie andere hier. :wink:ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: oh du magst sie also klein und mit schlitzaugen^^ xD
Hast du in deinen Therapie-Sitzungen nicht gelernt, dass man seine eigenen Vorlieben nicht sofort auf andere projizieren soll?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: ... stehst du auf schmerzen und willst dich regelmäßig von ihr verkloppen lassen? ...
- Persönliche Nachricht:
Passiv aggressiv ausgeführte progressive Provokation mag in deinem gewohnten sozialen Umfeld zwar zur, von dir offensichtlich erwarteten, ähnlich gestellten Reaktion führen.ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:billiger konter, bring mal was besseres sonst machts kein bock zu streiten mit dir
Aber mir verrät dieses Präejakulative Verhalten mehr über deinen sozialen Stand und deine Gefühle als du vielleicht denkst.
Möchtest du dich hinlegen?
Erzähl´ mir von deiner Mutter.
---
Weiter im Text:
Jennifer Morrison (aka Allison Cameron, House MD)

- Persönliche Nachricht:
Besser böse als zugedröhnt.The Mercenary hat geschrieben:Die guckt aber böse
Wenn´s "sexy" wirken soll sehen die Meisten doch aus als hätte der Fotograf geknippst während das Model wegen einer Überdosis im Wachkoma liegt.
Nicht so mein Fall.

Ich sehe Erotik noch immer als Kunst die nicht am Fließband produziert werden kann, da sonst die Qualität stark leidet.
@ Howdie:
Dachte ich mir schon. Ansonsten folgt meinem Statement immer eine weitere Provokation um zu verschleiern, dass er kein Wort verstanden hat.

Allein die Tatsache von beinahe 300 Posts in 7 Tagen sagt meistens mehr aus als der gesamte Inhalt eben jener 300 Posts.

-
- Persönliche Nachricht: