Ein zugegeben mieses (sehr mieses) Cover ... aber ein sehr leckeres Metal Album mit Ripper in Höchstform!!
(und endlich wieder mit guten Songs ..das Solo Zeugs ist ja zum kotzen )
Ein zugegeben mieses (sehr mieses) Cover ... aber ein sehr leckeres Metal Album mit Ripper in Höchstform!!
(und endlich wieder mit guten Songs ..das Solo Zeugs ist ja zum kotzen )
haha...das Cover ist wirklich unglaublich mies!
bei mir mal wieder Frank Turner - Love, Ire & Song
Ne watt is das schön! Der Ólafur aus Island hat im letzten Jahr ein kleines 7-Tage Projekt gestartet und dabei jeden Tag einen Song komponiert und diesen dann hier hochgeladen: http://foundsongs.erasedtapes.com/
Hier kann man sich auch gleich alle Songs anhören.
Mittlerweile gibt es das ganze auch als Album. Wirklich super! Wer was mit streichern und klavier und so anfangen kann sollte unbedingt mal reinhören!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:RAG - Untertage
Klassiker!
Hast du die etwa? Als Orginal CD?
nope! Aber hätte ich gerne. Aber ich kenne mehrere Leute die die haben und die Jungs auch persönlich kennen. Ende der 90er und anfang 2000 gab es hier im Ruhrpott ja ne ziemlich gute Hiphop szene. Wer damals schon so richtig dabei war hat die alben ja dann alle. Für den rest wirds schwer/teuer ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:RAG - Untertage
Klassiker!
Hast du die etwa? Als Orginal CD?
nope! Aber hätte ich gerne. Aber ich kenne mehrere Leute die die haben und die Jungs auch persönlich kennen. Ende der 90er und anfang 2000 gab es hier im Ruhrpott ja ne ziemlich gute Hiphop szene. Wer damals schon so richtig dabei war hat die alben ja dann alle. Für den rest wirds schwer/teuer ^^
Ja, ich hätte sie auch gern. :/ Genauso wie von den Stieber Twins, Advanced Chemistry etc. (zwar nicht ruhrpott aber egal^^)