Bitte versteht mich heute doch noch...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Passt schon Prince...mit ner 360 wäre ich noch viel schlechter gelaunt...gerade wenn se keinen Rod hat...da muss man scheisse drauf seinGamePrince hat geschrieben:Ey Mädels, heute ist irgendwie voll nicht mein Tag.
Liegt glaub eher daran, dass ich momentan zuviele Geschäfte um die Ohren habe.moshman hat geschrieben:Passt schon Prince...mit ner 360 wäre ich noch viel schlechter gelaunt...gerade wenn se keinen Rod hat...da muss man scheisse drauf seinGamePrince hat geschrieben:Ey Mädels, heute ist irgendwie voll nicht mein Tag.
GamePrince hat geschrieben:Muss Bewerbungen wegschicken, Geld überweisen, Spiel wegschicken, Faceplate bestellen, Deal klar machen, Dinge entgegennehmen, mich mit diesem Scheiß Laptop rumprügeln...ach, einfach zuviel Stress!!!
Och menno- dabei wollt' ich Dir ja noch ne Chance geben.moshman hat geschrieben:Lol? Check erstmal msn aus du treulose tomate•Fox79 hat geschrieben:Der war aller unterste Schublade, Mosh.
Lernen sollst Du, mein Padawayne!
Gähn blub Bla und wow lame nicht so rum...definitiv zu viele tränen die du gerade verströmst...macht die 360 aus jeden so ne pussy oder bist du die ausnahme?•Fox79 hat geschrieben:Och menno- dabei wollt' ich Dir ja noch ne Chance geben.moshman hat geschrieben:Lol? Check erstmal msn aus du treulose tomate•Fox79 hat geschrieben:Der war aller unterste Schublade, Mosh.
Lernen sollst Du, mein Padawayne!
Nunja, nach all dem Nonsens den Du tagtäglich hier von dir gibst, wurdest glatt ein weiteres mal geblocked.
"..machs'u misch an, mach' isch disch aus!!!1öif!"