Im Spammtisch findet man sicherlich nicht die bekanntesten, das war mal so.
Mit Sicherheit sind TRichter, Mosh und Hydro die bekanntesten, aber die waren ja auch schon ewig nicht mehr hier.
=Crusader= hat geschrieben:Im Spammtisch findet man sicherlich nicht die bekanntesten, das war mal so.
Mit Sicherheit sind TRichter, Mosh und Hydro die bekanntesten, aber die waren ja auch schon ewig nicht mehr hier.
das hydro das tatsächlich "durchhält" hat mich echt überrascht...
ansonsten>extreme fanboys,die dürften dem otto-normal-user am geläufigsten sein(xee,erocker,der xboxfanboy da,...)
Trottel aka LB hat geschrieben:Komisch, dass noch niemand E-G gepostet hat. Auch Wario und Pitbull sind doch sehr bekannt
hast Betong im Auge? Oo oder wie kommst du auf den letzten?
Ne, ich glaub er meint einen anderen: Fällt mir gerade ein. Wirklich wissen wer das ist tu ich nicht. Und bekannt ist der sicher auch nicht. Aber ich glaub, der kommt aus dem Wii Forum.
Ps. Der Threadersteller ist glaube ich God of Fail. Seht euch seine anderen Posts an. Wollte wohl "Rache" nehmen, weil er gebannt wurde. Wie ein kleines Kind halt. Hat den Thread wahrscheinlich nur aufgemacht, um zu schauen ob er erwähnt wird.
Trottel aka LB hat geschrieben:Komisch, dass noch niemand E-G gepostet hat. Auch Wario und Pitbull sind doch sehr bekannt
hast Betong im Auge? Oo oder wie kommst du auf den letzten?
Ne, ich glaub er meint einen anderen: Fällt mir gerade ein. Wirklich wissen wer das ist tu ich nicht. Und bekannt ist der sicher auch nicht. Aber ich glaub, der kommt aus dem Wii Forum.
Ne kommt er nicht, kenne ihn auch nicht.
Und soo bekannt ist EG wohl auch nicht @LB
ordnet mich ein
E:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:wer is eigendlich god if flame?
ne forum legende?
im Gegenteil! ^^
Der größte Vollspack den das Forum je gesehen hat
er wird halt nicht umsonst God if Fail genannt^^[/quote]
Zuletzt geändert von Afr0 am 15.07.2010 19:59, insgesamt 1-mal geändert.