9999

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Jetzt mal ehrlich: Was zum Teufel hatten Zivilisten und vorallem Kinder mitten in der Pampa um diesen scheiß Tanklaster verloren?
Warum sollten die da einfach rumstehn?
Ich will hier nicht andeuten, dass es Terroristen sind oder so, aber irgendwas stimmt doch nicht!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Jazzdude hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: Was zum Teufel hatten Zivilisten und vorallem Kinder mitten in der Pampa um diesen scheiß Tanklaster verloren?
Warum sollten die da einfach rumstehn?
Ich will hier nicht andeuten, dass es Terroristen sind oder so, aber irgendwas stimmt doch nicht!
Und wenn "irgendwas da nicht stimmt", was folgt dann daraus?
Sollte das jetzt eine Art Rechtfertigung sein und wenn ja, wofür?
-Therion-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Therion- »

Wenns Sprit irgendwo umsonst gibt dann würde es in Deutschland Tote geben sogar ohne Bomben.

Früher ging man Kohlen klauen nun halt Benzin fürn Generator.
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Was mich bedenklich stimmt ist das Verhalten der Opposition in der ganzen Sache. Völlig unabhängig von deren Kenntnisstand nach dem Angriff war es doch die Rot-Grüne Koalition die 2001 die Bundeswehr in den Krieg geschickt hat. Und jetzt wo die ersten Kolaterallschäden unter deutscher Verantwortung auftauchen bekommt man Muffensausen?
Bevor man eine ausgebildete Armee in den Einsatz schickt sollte man sich doch klar sein, dass Krieg erstens eigene Gefallene und zweitens unschuldige Opfer bedeutet. Wenn Rot-Grün das jetzt erst einfällt dann muss man diesen Menschen mangelndes Verantwortungsbewusstsein vorwerfen, falls nicht dann ist das ein erbärmlicher Haufen Heuchler.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

gamerschwein hat geschrieben:Was mich bedenklich stimmt ist das Verhalten der Opposition in der ganzen Sache. Völlig unabhängig von deren Kenntnisstand nach dem Angriff war es doch die Rot-Grüne Koalition die 2001 die Bundeswehr in den Krieg geschickt hat. Und jetzt wo die ersten Kolaterallschäden unter deutscher Verantwortung auftauchen bekommt man Muffensausen?
Bevor man eine ausgebildete Armee in den Einsatz schickt sollte man sich doch klar sein, dass Krieg erstens eigene Gefallene und zweitens unschuldige Opfer bedeutet. Wenn Rot-Grün das jetzt erst einfällt dann muss man diesen Menschen mangelndes Verantwortungsbewusstsein vorwerfen, falls nicht dann ist das ein erbärmlicher Haufen Heuchler.
Meine Meinung. Ich meine wenn man nicht bereit ist eine richtige deutsche Kampfeinheit, die gut Ausgerüstet ist, nach unten zu schicken. Dann sollte man ja sich auch nicht beschweren wenn man,wegen ungenügenden militärischen Mittlen, Luftunterstützung anfordert.

Es ist wieder das alte Spiel die Opposition, egal welche, nutzt sowas immer gerne um Druck aufzubauen.