Heureka!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
willst du hier ernsthaft eine diskussion über sinn und unsinn des christentums vom zaun brechen?chotwm1 hat geschrieben:wenn adam und eva die ersten waren wie kann es dann sein das es woandert auch noch menschen gab?K.Schnitt hat geschrieben:1. Englisch ist nicht verboten, sondern nur die Anglizismen.
2. Was redlich ist und was nicht, steht fest. Manche erkennen es nur nicht.
3. Adam und Eva haben nur Kain und Abel gezeugt.
Nachdem Kain Abel erschlagen hatte,
ging er fort und nahm sich in einem anderen Land eine Frau.
Wo diese herkommt, wird leider nicht erwähnt, aber es beweist, dass wir keine unredlichen Inzestkinder sind.
in der bibel steht doch das Sie das ebenbild Gottes sind,und er nur sie geschaffen hat...
/edit:
ey, wat?wormkiller22 hat geschrieben:lal
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
eigentlich jap!floshadownet hat geschrieben:willst du hier ernsthaft eine diskussion über sinn und unsinn des christentums vom zaun brechen?chotwm1 hat geschrieben:wenn adam und eva die ersten waren wie kann es dann sein das es woandert auch noch menschen gab?K.Schnitt hat geschrieben:1. Englisch ist nicht verboten, sondern nur die Anglizismen.
2. Was redlich ist und was nicht, steht fest. Manche erkennen es nur nicht.
3. Adam und Eva haben nur Kain und Abel gezeugt.
Nachdem Kain Abel erschlagen hatte,
ging er fort und nahm sich in einem anderen Land eine Frau.
Wo diese herkommt, wird leider nicht erwähnt, aber es beweist, dass wir keine unredlichen Inzestkinder sind.
in der bibel steht doch das Sie das ebenbild Gottes sind,und er nur sie geschaffen hat...
nur fanatiker finden immer nen schlupfwinkel wie:
Das ist so weil es nur den HERRN gibt...
ich bin zwar getauft....
überlege mir aber ob ich austreten soll...
da ich mit den ansichten der kirche unzufrieden bin!
Kondome helfen nicht gegen Aids(Papst in Afrika)
Nur wir dürfen die bibel auslegen....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Über den Sinn des Christentums braucht man nicht diskutieren.
Der HERR ist allmächtig, Hosianna!
Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern Gottes Zorn bleibt auf ihm. Johannes 3,36
Das würde ich mir gut überlegen:chotwm1 hat geschrieben:überlege mir aber ob ich austreten soll...
Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern Gottes Zorn bleibt auf ihm. Johannes 3,36
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
viel spaß bernd: http://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9oK.Schnitt hat geschrieben:Über den Sinn des Christentums braucht man nicht diskutieren.
Das würde ich mir gut überlegen:chotwm1 hat geschrieben:überlege mir aber ob ich austreten soll...
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
und was ist mit den mördern neben jesus?K.Schnitt hat geschrieben:Über den Sinn des Christentums braucht man nicht diskutieren.
die waren nicht in der kirche.
ich glaube an gott,nicht aber an die kirche
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Dann würd ich ja ganz vorn mit dabei sein.K.Schnitt hat geschrieben:Nun, Frl. Reslist, Sie fühlen sich jetzt sicher kühl, was?
Jedoch möchte ich anmerken,
dass Sie mich mit satanischen Zeichnungen nicht verängstigen oder beeindrucken können, den ich habe Gott auf meiner Seite.
Denken Sie daran: Das Gute wird immer den Sieg davontragen.

btw. ich bin männlich, nur weil auf meinem Ava ein Cover eines Albums ist auf dem eine Frau abgebildet ist heißt das noch lange nicht das ich auch eine bin. :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mein lieber Vater i Himmerl! Ich dachte sie meinten mit der Kuhmutation diese Missglückte Zeichnung in dem noch missglückteren Stern! Ich werde mich sofort selbst peinigen!Reslist hat geschrieben:Dann würd ich ja ganz vorn mit dabei sein.K.Schnitt hat geschrieben:Nun, Frl. Reslist, Sie fühlen sich jetzt sicher kühl, was?
Jedoch möchte ich anmerken,
dass Sie mich mit satanischen Zeichnungen nicht verängstigen oder beeindrucken können, den ich habe Gott auf meiner Seite.
Denken Sie daran: Das Gute wird immer den Sieg davontragen.
btw. ich bin männlich, nur weil auf meinem Ava ein Cover eines Albums ist auf dem eine Frau abgebildet ist heißt das noch lange nicht das ich auch eine bin. :wink:
3 Ave Marias betend,
Wurmtöter