Die neue Türkische Welle

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Splaesh hat geschrieben:lol ihr labbert gleich 2 seiten über den einen satz
ok enschuldigung. damit wir zuruck beim thema: wegen solches idioten denken vielen leuten das gleich alle auslander so sind
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

um was gings in dem thread nochmal??? darum sich über türken lustig zu machen? und jetzt wurde sich über polen und deutsche ausgetobt???

hmm merkt ihr was?

ich auch nicht! :mrgreen:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
Pawel-Proszek hat geschrieben: Ich finde der nicht das etwas ein scherz ist wo du abstempeln aller polen als autodiebe. du angeifst nicht nur mich sondern allen polen.
das sowas ist in 4players forum erlaubt hate ich nicht gewust
nochmal: der spruch in meiner sig ist ein scherz und soll weder jemanden beleidigen noch gibt er meine meinung gegenüber polen wieder. das "abstempeln aller polen als autodiebe" ist übrigens ein in deutschland sehr geläufiges klischee und wird nirgends als beleidigung gewertet.
ööhm. bin zwar auch der Meinung, dass man sich bei so witzchen über die Nationalität (bin auch gerne Kraut) nicht so aufspielen muss, aber letztenendes bestimmen die Polen selber, ob die sich dadurch beleidigen lassen oder nicht und nicht wir Deutschen!
ich habe ja nicht behauptet, dass niemand das recht hat, sich von dem satz beleidigt zu fühlen, ich habe lediglich meine intention klargestellt.

Splaesh hat geschrieben:lol ihr labbert gleich 2 seiten über den einen satz
und du bist nur am spammen... :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

http://www.youtube.com/watch?v=MDoodFA6 ... o_response

is das cengiz five wo da mit rasierklingen unter den achsel dämlich in die cam grinst? ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich bin auch "Ausländer", holländische Wurzeln,
trotzdem gehen mir die "Möchtegern-Gangster" ziemlich auffen Sack, vorallem, weil man, wenn man versucht zu reden gleich von 10 Leuten eine auf die Fresse bekommt.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Lege Artis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MDoodFA6 ... o_response

is das cengiz five wo da mit rasierklingen unter den achsel dämlich in die cam grinst? ^^
ja :D

der mit dem ersten part sieht für mich wie ein musterbeispiel für ein deutsches mittelstandskind aus. wahrscheinlich hat er die türken nur gemietet um ein paar füller für sein video zu haben.

dass der zweite typ lil-ham heißt, finde ich ehrlich gesagt schon demütigend. aber immerhin sieht er irgendwie niedlich aus, wie er so neben dem ersten steht...

bei 1:55 muss chengiz anscheinend selbst über den text lachen.
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 04.11.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich bin auch Ausländer, nämlich Bayer, und ich find auch das man sich nicht so asozial aufführen muss ;)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:ich bin auch Ausländer, nämlich Bayer, und ich find auch das man sich nicht so asozial aufführen muss ;)
das kann an nicht vergleichen, da ein echter bayer NIEMALS in ein anderes land ziehen würde. :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

floshadownet hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:ich bin auch Ausländer, nämlich Bayer, und ich find auch das man sich nicht so asozial aufführen muss ;)
das kann an nicht vergleichen, da ein echter bayer NIEMALS in ein anderes land ziehen würde. :D
stimmt auch wieder :D
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

haha ich habe anderes turkenverarsche gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wqas geht eigentlich in Kornwestheim ab? Wo ist das? :D

Da fällt mir echt nur das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=ckHahfcG67E

Die Spackokinners haben vermutlich noch nie ein richtig gutes HipHopalbum gehört, sonst würden die so einen absoluten obermüll garnicht erst produzieren. In L.A. und NY würde man die vermutlich noch nichmals verkloppen, sondern einfach nur auslachen. Vermutlich macht sich sogar ganz Kornwestheim über die jungs lustig!
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

so jetzt kann jeder der ausländer ist bzw. irgentwelche ausländischen wurzeln oder auch ausländische freunde hat seinen senf dazu geben, schließlich sind wir hier im off topic bereich also los flame flame flame...

ich liebe den off topic bereich...
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich.bin.sprachlos

Bild
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wqas geht eigentlich in Kornwestheim ab? Wo ist das? :D
er ist in baden wurttemberg, in der nahe in stuttgart. es mir fallt auf immer mehr idioten aus diese umgebung machen peinliche rap. warum sie wollen immer sein eine gangser aber immer nur ganz vielen leuten in eine gehen