Droh-PN Ohgottohgottohgottohgott!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

PIZZABEAST hat geschrieben:mmmh , wo haben die den denn raus gelassen ?
und mit welcher begründung spielt der hier den duden-meister?
Ich hab hunger hmmm Pizza :sabber:
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

Mindfre@k hat geschrieben:Er IST der Duden!!! 8O
RICHTIG!!! :lol:
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

ich glaube er ist ein 40-jähriger Grundschullehrer der seine pedophilen gedanken nicht unter kontrolle hat und uns jetzt zwingt seine "sexuellen phantasien" mit korrekter rechtschreibung zu befriedigen!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Lucy Pha hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:Er IST der Duden!!! 8O
RICHTIG!!! :lol:
Gut...wenigstens da sind wir uns einig :wink:

BTW... willst du eig. abstreiten das lucy pha ein satanistischer name ist? (nur halt nicht so offentsichtlich geschrieben)
PIZZABEAST hat geschrieben:ich glaube er ist ein 40-jähriger Grundschullehrer der seine pedophilen gedanken nicht unter kontrolle hat und uns jetzt zwingt seine "sexuellen phantasien" mit korrekter rechtschreibung zu befriedigen!
Danke...der war echt nice ^^ :lol:
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 12.10.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Lucy
Jetzt komm doch wieder runter, ist gut. Du willst mir doch nicht wirklich weismachen, dass sich in deiner Welt ein jeder Forengänger auf die korrekte Rechtschreibung fixiert.
Um hier aufzuklären-
Ich halte es für vollkommen falsch, einen User öffentlich anzuprangern. Hierbei ist es mir völlig egal, was genau dieser User verbrochen hat. Umso schlimmer finde ich aber, dass Private Diskussionen in das Öffentliche wandern- ja, PNs sind auch höchst privat!

Dennoch weiss man nach etlichen Jahren an diversen Boards, dass sich von Zeit zu Zeit immer wieder Leute unter die engere Community, das OT-Publikum, mischen, um die Frust, die sich im Laufe ihres Alltages ansammelt, laut und teilweise gar barbarisch abzulassen. Diese Kandidaten fliegen dann meist in einem Hohen Bogen wieder aus der Community.
Würdest du mich kennen, hättest du wohl ein völlig anderes Bild von mir, so wie so ziemlich jeder hier. Ich halte Störenfriede, die dem grundsätzlich angenehmen Klima unter den Stammtischlern schaden wollen, für höchst ärgerlich. Seit geraumer Zeit nenne ich sie gerne und wohl meist auch verdient Würstchen. Ob ich damit übertreibe oder gar die betreffende Person völlig falsch einschätze, lässt du bitte mein Problem sein. ;)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

@jehuty bin ich eig auf deiner igno? XD
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

ich bin bestimmt xD , aber immerhin hast du mich nicht auf igno
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

·Jehuty hat geschrieben:Würdest du mich kennen, hättest du wohl ein völlig anderes Bild von mir, so wie so ziemlich jeder hier. Ich halte Störenfriede, die dem grundsätzlich angenehmen Klima unter den Stammtischlern schaden wollen, für höchst ärgerlich.
Glaube ich auch! Und da ich kein Prügler und Basher bin, nehme ich meine Anschuldigungen zurück und sage dir, dass lange Haare eigentlich cool aussehen... :Daumenlinks:
Peace!!!
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

PIZZABEAST hat geschrieben:ich glaube er ist ein 40-jähriger Grundschullehrer der seine pedophilen gedanken nicht unter kontrolle hat und uns jetzt zwingt seine "sexuellen phantasien" mit korrekter rechtschreibung zu befriedigen!
Da kriege ich echt Augenkrebs!!!!

Übrigens: Wenn du so sprichst wie du schreibst, würde ich mal einen Logopäden aufsuchen.... :lol:
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Lucy, wie wäre es, wenn du hier deinen Grundsätzen gerecht wirst und als gutes Vorbild jegliche Rechtschreibe-Bashs sein lässt, egal wie angeblich ignorant und unwissend sich dir die 4P-Community zeigt? :wink: Ich finde Kritik an anderen wegen Bashs nämlich sehr unangebracht, wenn man selber nur auf die Rechtschreibung zielt und sich selber auf ein höheres Niveau stellt.

(So, war das genug Hoch-Niveau-Kotze?)
Zuletzt geändert von johndoe763778 am 12.10.2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

BTW... willst du eig. abstreiten das lucy pha ein satanistischer name ist? (nur halt nicht so offentsichtlich geschrieben) ...antworte mein "freund"
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Mindfre@k
Aus Prinzip ist meine Ignorierliste immer leer. ;)

@Lucy Pha
Ich entschuldige mich natürlich auch für die Unterstellung.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 12.10.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

Redon hat geschrieben:Lucy, wie wäre es, wenn du hier deinen Grundsätzen gerecht wirst und als gutes Vorbild jegliche Rechtschreibe-Bashs sein lässt, egal wie angeblich ignorant und unwissend sich dir die 4P-Community zeigt? :wink: Ich finde Kritik an anderen wegen Bashs nämlich sehr unangebracht, wenn man selber nur auf die Rechtschreibung zielt und sich selber auf ein höheres Niveau stellt.
Worauf soll ich bei einer digitalisierten Kommunikationsform achten? Auf die Schuhe, auf die krumme Nase? Wir sind eben in Foren bis zu einem gewissen Grad anonym. Und bei allem Respekt: Ich bin mir zu 100% sicher, dass viele, die hier bashen, in einer anderen Kommunikationsform wie Tête-à-tête ziemlich die Backen still halten würden....

Nochmals, du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, ich habe hier nichts losgetreten.... das waren andere, die übrigens alle schon verwarnt sind.... :idea:
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

·Jehuty hat geschrieben:@Lucy Pha
Ich entschuldige mich natürlich auch für die Unterstellung.
Respekt, Jehuty.... du zeigst mir ( hoffentlich auch anderen hier! ), dass es auch anders geht.... :Daumenlinks: :danke:
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Das sind jedoch auch nur Behauptungen, die du nicht beweisen kannst. Hauptsächlich wollte ich dir nur raten, selber die Bashs zu lassen, während du es anderen vorwirfst, dadurch büsst du nämlich Glaubwürdigkeit ein.
Zuletzt geändert von johndoe763778 am 12.10.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.