Ich hab hunger hmmm PizzaPIZZABEAST hat geschrieben:mmmh , wo haben die den denn raus gelassen ?
und mit welcher begründung spielt der hier den duden-meister?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut...wenigstens da sind wir uns einig :wink:Lucy Pha hat geschrieben:RICHTIG!!!Mindfre@k hat geschrieben:Er IST der Duden!!!
Danke...der war echt nice ^^PIZZABEAST hat geschrieben:ich glaube er ist ein 40-jähriger Grundschullehrer der seine pedophilen gedanken nicht unter kontrolle hat und uns jetzt zwingt seine "sexuellen phantasien" mit korrekter rechtschreibung zu befriedigen!
Glaube ich auch! Und da ich kein Prügler und Basher bin, nehme ich meine Anschuldigungen zurück und sage dir, dass lange Haare eigentlich cool aussehen...·Jehuty hat geschrieben:Würdest du mich kennen, hättest du wohl ein völlig anderes Bild von mir, so wie so ziemlich jeder hier. Ich halte Störenfriede, die dem grundsätzlich angenehmen Klima unter den Stammtischlern schaden wollen, für höchst ärgerlich.
Da kriege ich echt Augenkrebs!!!!PIZZABEAST hat geschrieben:ich glaube er ist ein 40-jähriger Grundschullehrer der seine pedophilen gedanken nicht unter kontrolle hat und uns jetzt zwingt seine "sexuellen phantasien" mit korrekter rechtschreibung zu befriedigen!
Worauf soll ich bei einer digitalisierten Kommunikationsform achten? Auf die Schuhe, auf die krumme Nase? Wir sind eben in Foren bis zu einem gewissen Grad anonym. Und bei allem Respekt: Ich bin mir zu 100% sicher, dass viele, die hier bashen, in einer anderen Kommunikationsform wie Tête-à-tête ziemlich die Backen still halten würden....Redon hat geschrieben:Lucy, wie wäre es, wenn du hier deinen Grundsätzen gerecht wirst und als gutes Vorbild jegliche Rechtschreibe-Bashs sein lässt, egal wie angeblich ignorant und unwissend sich dir die 4P-Community zeigt? :wink: Ich finde Kritik an anderen wegen Bashs nämlich sehr unangebracht, wenn man selber nur auf die Rechtschreibung zielt und sich selber auf ein höheres Niveau stellt.