Bundestagswahl 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schon klar das die nicht das gleiche wollen, das wär ja schön sinnlos. Ich hab gesagt ich konnte mich nie mit denen anfreunden und auch nicht mit deren Zielen unabhängig voneinander, deshalb wähle ich die auch nicht. Aber mit einem hattest du wie gesagt recht, scheisse find ich alle drei.TazzDingo hat geschrieben:Du hast grad also quasi SPD, CDU UND Grüne in einen Topf geschmissen und riesengroß "scheiße" auf den Topf geschrieben?Kronosz hat geschrieben: SPD, CDU und Grüne find ich dagegen echt zum Kotzen. Ich wünschte von denen würd keiner Regieren.
Kann man ja durchaus machen, die wollen ja alle das Gleiche![]()
Oh man...
Du tust so als müsste man sich zwischen ein von den dreien entscheiden. Gibt ja noch n Paar mehr. . .
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Meiner Ansicht nach die falsche Einstellung. Nur weil es bisher so war, muss es denn dann auch weiterhin so sein?Solostorm hat geschrieben:@BBS
ok
ja, weil irgenjemand gewinnt den Wahlbezirk ja auf jeden Fall. Das sind aktuell immer endweder der Kandidat der Spd oder der Cdu. Wenn du jezt z.B die Stimmer den Grünen gibts bewirkt sie nix, weil die Grünen eh den Wahlbezirk nicht gewinnen. Dann würde ich lieber aussuchen (auch wenn ich beide nicht gut finde) wer mir noch eher zusagt von CDU oder SPD.
Man sollte immer das wählen, was man selber will und sich nicht beeinflussen lassen davon, was andere tun.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
richtig, man sollte nicht taktisch wählen, sondern das, was nunmal der eigenen meinung entspricht.Erynhir hat geschrieben:Meiner Ansicht nach die falsche Einstellung. Nur weil es bisher so war, muss es denn dann auch weiterhin so sein?Solostorm hat geschrieben:@BBS
ok
ja, weil irgenjemand gewinnt den Wahlbezirk ja auf jeden Fall. Das sind aktuell immer endweder der Kandidat der Spd oder der Cdu. Wenn du jezt z.B die Stimmer den Grünen gibts bewirkt sie nix, weil die Grünen eh den Wahlbezirk nicht gewinnen. Dann würde ich lieber aussuchen (auch wenn ich beide nicht gut finde) wer mir noch eher zusagt von CDU oder SPD.
Man sollte immer das wählen, was man selber will und sich nicht beeinflussen lassen davon, was andere tun.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: