Polizeigewalt in Deutschland

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Auch die Beamtinnen? 8O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zanderstroke hat geschrieben:Auch die Beamtinnen? 8O
Die sogar besonders. Und der heisst sogar anders....
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

So und nicht anders
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Howdie hat geschrieben:
Zanderstroke hat geschrieben:Auch die Beamtinnen? 8O
Die sogar besonders. Und der heisst sogar anders....
Wäre eine Erklärung warum weibliche Polizisten meist noch übler gelaunt sind als ihre männlichen Pendants :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nic L. hat geschrieben: aber wenn ich diese linken krawall brüder ständig sehen wie sie gewalt zelebrieren und sich gleichzeitig über irgendeine ja ach so schlimme gewalt von rechts beschweren , von der man komischerweise so gut wie gar nichts hört , krieg ich dat kotzen ...
Eben, die Rechtsextremen bringen dafür halt hin und wieder ein paar Ausländer oder Obdachlose um.
Alles halb so wild.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Extremismus in beiden Richtungen schädlich ist, du Möchtegernmisanthrop?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ach supress mein süsser , du gehst so leicht an die decke ^^

extremismus zeugt von überzeugung ! und überzeugung für die richtige sache ist gut !!!

und jetzt heul wieder ne runde und schreibe den übliche mist ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nic L. hat geschrieben: extremismus zeugt von überzeugung ! und überzeugung für die richtige sache ist gut !!!
Ach so, Extremismus ist also immer dann gut, wenn er deinen Idealen entspricht, verstehe.

Was ist denn dann die richtige Sache?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Nic L. hat geschrieben:selten so ne scheisse gelesen ...

die polizei sollte noch viel stärker zuschlagen !
es kann nicht sein das diese linken terroristen jede gelegenheit dazu ausnutzen um ihre gewalt besessenheit zu zelebrieren ...
die polizisten stehen dumm da müssen sich beleidigen und beschmeissen lassen und wenn dann mal einer von diesen autonomen gesindel die fresse voll kriegt ist die heulerei gross ...

man sollte jedes jahr zum ersten mal die wachen verdreifachen und diesen ganzen stinkenden linksradikalen ein stadtverbot erteilen ...
wenn sie sich nicht daran halten würde es ne geldstrafe hageln + vorbestrafung -
durch die geldstrafe würde dieses pack dann evtl auch mal arbeiten gehen und uns allen würde es besser gehen ...
*unterschreib*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

/blauwal/ hat geschrieben:
Nic L. hat geschrieben:selten so ne scheisse gelesen ...

die polizei sollte noch viel stärker zuschlagen !
es kann nicht sein das diese linken terroristen jede gelegenheit dazu ausnutzen um ihre gewalt besessenheit zu zelebrieren ...
die polizisten stehen dumm da müssen sich beleidigen und beschmeissen lassen und wenn dann mal einer von diesen autonomen gesindel die fresse voll kriegt ist die heulerei gross ...

man sollte jedes jahr zum ersten mal die wachen verdreifachen und diesen ganzen stinkenden linksradikalen ein stadtverbot erteilen ...
wenn sie sich nicht daran halten würde es ne geldstrafe hageln + vorbestrafung -
durch die geldstrafe würde dieses pack dann evtl auch mal arbeiten gehen und uns allen würde es besser gehen ...
*unterschreib*
*ebenfalls auf die Seite der Minderheit komm* ... weil`s einfach wahr ist.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@ Hydro: Dein Avatar und das Spiel an sich stehen dazu aber im Widerspruch

*duck und weg*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

flugtier hat geschrieben:@ Hydro: Dein Avatar und das Spiel an sich stehen dazu aber im Widerspruch

*duck und weg*
Hey, die Situation auf dem Mars ist eine ganz andere, klar!? :P
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

supression - ich werde nen teufel tun und mein denken hier preis geben ^^ ch bin für die gute seite und gegen das böse ^^

und für mich gibt es ganz klar gute und böse menschen ...

kev + nille + chef - muchas !!!!

und supp - wie du siehst unterschreiben hier immer mehr leute meine ja " ach so rechtsradikale " meinung !!!
wenn man heutzutage schon ein nazi ist , wenn man das unrecht im land beim namen nennt , dann sei es drum ...
man suppression - deine intoleranz ist ja noch schlimmer als die einer " ach so bösen bösen " zeit ^^
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Nerf hat geschrieben:Schön, dass du diese braune Rethorik tolerieren kannst.
ich finds immer wieder eindrucksvoll, wie es manche leute schaffen, aus jedem scheiß faschistoides gedankengut heraus zu interpretieren. Die machen sich scheinbar soviel gedanken über faschismus, dass sie das unwissentlich zu faschisten macht. Denn faschistisch betrachtet, macht uns dieser faschistische faschismus zu faschisten.. Oder so..

edit: im übrigen versteh ich die hitzige debatte gerade gar nicht.. niemand hat eine konkrete politische stellung bezogen, also sollte auch keiner versuchen, jemanden in eine solche zu drängen.

der Nic L. hat lediglich seinem mißmut freien lauf gelassen und ich wüsste nicht, was dagegen spricht. jedem steht das recht zu, für etwas einzustehen.

jeder, der mir mit dem wort 'toleranz' kommt, ist ein phrasendrescher. toleranz ist nichts anderes als ignoranz, nur scheinbar salonfähig gemacht. ignoranz und toleranz zeigen das selbe verhalten auf - nämlich gar keins. ob man sich jetzt tolerant gibt, und seine eigentliche ablehnung für sich behält (oder in sein tagebuch schreibt, oder was auch immer), oder man ignorant ist, und einem sowieso alles banane ist, macht für mich keinen unterschied. weil beides apathische verhaltensweisen sind und bei beidem nichts rum kommt. nur wieso ist ignoranz so ein negativ behaftetes wort und toleranz ja so eine edle und kultivierte eigenschaft? versteh ich echt nich.

wenn mir was auf'n zeiger geht, dann mach ich meinen mund auf. das ist was ganz normales und gesundes.
Zuletzt geändert von Dean. am 16.09.2009 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Schön finde ich immer die Linken auf Demos.

Wollen den Nazis auf die Fresse hauen, weil die grad eine Kundgebung haben, schaffens aber nicht, weil die Polizei abriegelt.

Dann hauen sie der Polizei eben auf die Fresse, schmeißen Pflastersteine und lustige Flaschen mit brennbarem Inhalt und heulen dann rum, dass die Polizei ja soo gewalttätig ist und nur draufprügelt.

Ganz ehrlich? Teilweise kann ich es verstehen, dass ein Polizist mal durchdreht. Das sind auch nur Menschen und müssen sich teilweise echt viel von irgendwelchen Spacken bieten lassen..
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Nic L. hat geschrieben:und für mich gibt es ganz klar gute und böse menschen ...
so einfach ist es dann leider doch nicht.