Geld regiert die Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ein ernst gemeinter Tipp: Tixuma.de. Du musst nichts weiter tun als dich zu registieren und diese Suchmachine mindestens 10 Mal im Monat nutzen. Gibt mittlerweile schon Leute die dadurch 10 Euro im Monat - fürs nichts tun! - verdienen. Das ganze ist aber sozusagen noch im Aufbau, je früher man sich registiert und aktiv ist, desto bessere Chancen hat man später damit richtig Geld zu verdienen. Es fängt zwar klein an (wie so vieles) kann sich aber in Zukunft durchaus zu einer lohnenden Geldquelle entwickeln.
Es kostet nichts und man muss nichts weiter tun als dort aktiv zu sein und etwas zu werben. Am besten einfach mal die FAQ durchlesen. Kann ich nur empfehlen, je früher, desto besser.
Es kostet nichts und man muss nichts weiter tun als dort aktiv zu sein und etwas zu werben. Am besten einfach mal die FAQ durchlesen. Kann ich nur empfehlen, je früher, desto besser.

- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und weil du die tolle Sache auch noch in deiner Sig hast... wieviel Kohle machst du mit der Werbung hier?Kudo hat geschrieben:Mal ein ernst gemeinter Tipp: Tixuma.de. Du musst nichts weiter tun als dich zu registieren und diese Suchmachine mindestens 10 Mal im Monat nutzen. Gibt mittlerweile schon Leute die dadurch 10 Euro im Monat - fürs nichts tun! - verdienen. Das ganze ist aber sozusagen noch im Aufbau, je früher man sich registiert und aktiv ist, desto bessere Chancen hat man später damit richtig Geld zu verdienen. Es fängt zwar klein an (wie so vieles) kann sich aber in Zukunft durchaus zu einer lohnenden Geldquelle entwickeln.

-
- Persönliche Nachricht:
Siehst du, so einfach geht das, ich pack den Link einfach in meiner Sig, mache hier und da etwas Werbung, und schon kommt das Geld wie von alleine.
Ich selbst bin erst vor kurzem auf Tixuma aufmerksam geworden, wie gesagt, aktuell verdiene ich damit nur wenige Euro.
Wird aber von Monat zu Monat mehr.

Ich selbst bin erst vor kurzem auf Tixuma aufmerksam geworden, wie gesagt, aktuell verdiene ich damit nur wenige Euro.

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehst du, so einfach geht das, ich pack dich einfach in meine Ignoreliste, und schon seh ich wieder ein Stück weniger WerbungKudo hat geschrieben:Siehst du, so einfach geht das, ich pack den Link einfach in meiner Sig, mache hier und da etwas Werbung, und schon kommt das Geld wie von alleine.![]()
Ich selbst bin erst vor kurzem auf Tixuma aufmerksam geworden, wie gesagt, aktuell verdiene ich damit nur wenige Euro.![]()

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: