T00l00l hat geschrieben:sooo bin wieder aus dem urlaub zurück und werde mich so schnell wie möglich dran machen mein thema zu bearbeiten,.... hab schon einige ideen!! wollen manche mal ein paar statusberichte rauslassen? schaffen es die meisten bis ~15. september?
Also ich sollte es schaffen bis zum 15. September. Hab schon einige Lieder gesammelt, mir fällt nur kein Cover ein..
Ich wäre aber trotzdem damit einverstanden, die Deadline zu verlängern.
irgendwie befürchte ich nur, die Themen, die ich versandt habe sind etwas sehr schwer.. aber der Samplerersteller kriegt das schon hin und wenn nicht, der gute Wille zählt.
Ich finde keinen passenden Opener oder ein gutes Intro.
Der erste Song ist immer der schwerste. Wenn der nicht knallt, hinterlässt er einen faden Beigeschmack.
HAbt ihr auch so Probleme damit?
Zumindest der letzte Song steht fest. Der passt perfekt.
Ich hab nen ziemlich guten ersten. Bin zufrieden damit. Fängt sehr ruhig an und wenn man schon nicht mehr damit rechnet, krachts. Passt gut zum Thema.
Und über den Schluss hab ich mir noch keine Gedanken gemacht^^
Crewmate hat geschrieben:Ich finde keinen passenden Opener oder ein gutes Intro.
Der erste Song ist immer der schwerste. Wenn der nicht knallt, hinterlässt er einen faden Beigeschmack.
HAbt ihr auch so Probleme damit?
Zumindest der letzte Song steht fest. Der passt perfekt.
Meiner passt auch soweit. Wobei es wirklich eher ein Opener ist^^
So, das RL nimmt mich hart und dreckig auf dem Küchentisch und obwohl ich die Tracklist fast fertig habe, finde ich absolut keine Zeit mehr fürs Forum und für den Samplertausch.
Daher geht einmal ein gigantisches Sorry an Howdie, dem ich von nun an einen Metal-Sampler zum Bewerten schulde (und den kriegt er auch, jawohl ja! ._.) und ein ebenso gigantisches Sorry an denjenigen, der für mich einen Sampler vorbeiretet hat. Wenn ich schon keinen verschicke, ist's nur recht, wenn ich auch keinen bekomme.
O_O ok .. das RL geht immer vor ... aber hast ja im prinzip alle zeit der welt... schick ihn einfach ab sobald du luft dafür hast ... keiner hetzt dich =)
und viel glück mit deinem RL auf dass wieder alles in ordnung kommt
ich glaube es wird bei jedem von uns mehr auf ende september hinauslaufen obwohl ichs eigentlich ncoh in den ferien machen wollte.... aber zur zeit lieg ich eh den ganzen tag nur flach bzw bin unfähig mich zu konzentrieren^^
und da zur zeit eher wenige rückmeldungen kommen, geh ich auch mal davon aus, dass die meisten ohnehin grade anderweitig beschäftigt sind....
Ich hab jetzt Zeit.
Und auch einen Opener hab ich jetzt.
Nicht ganz das was ich wollte.
Ich wollte mit einem Donnerschlag anfangen. Jetzt lass ich aber erstmal dunkle Wolken aufziehen.
jau allesammt! Ich bin Umgezogen und habe im Moment kein Internet. Aber mal ein kurzer zwischenstand: Tue mich mit meinen Themen recht schwer. Was aber eher an einer zu großen auswahl an songs liegt ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau allesammt! Ich bin Umgezogen und habe im Moment kein Internet. Aber mal ein kurzer zwischenstand: Tue mich mit meinen Themen recht schwer. Was aber eher an einer zu großen auswahl an songs liegt ^^
Aber bis zum 15. werde ich bestimmt fertg!
ehm wie sieht das mit deiner adresse aus? hast du mir zuvor die neue adresse gegeben? sonst landet dein sampler ja bei deiner alten adresse...