Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach,Hamilton ist jetzt jetzt 1x Weltmeister geworden,und dabei bleibt es auch.silverarrow hat geschrieben:Och bitte, das is doch lächerlich, dass der Schumi wieder fährt... er hatte einen würdigen Abgang hingelegt, warum beschmutzt er seine Karriere denn noch mit diesem Bullshit?
Immerhin sehn wir jetz nochmal das Duell 7 maliger WM schumi und zukünftiger 8 maliger WM Hamilton
ich hasse es mit halbwissenden über F1 zu diskutieren... Hamilton muss gar nix beweisen, in der 2. saison seiner Karriere WM geworden, die ganzen alten Hasen an der nase gerumgeführt, auch im laufe der saison aus dieser gurke noch alle arausgeholt und sobald das auto läuft, ballert er alle und fährt auf 1... genau, der muss ersma noch beweisen, dass er gut is... was is denn mit schumi, seine letzten 5 titel hatte er immer ein überlegenes auto! und 2006 hat er trotz übelegenem Auto versagt gegen Alonso, also bittegotTnTeufel hat geschrieben:du bisn spinner ^^
hamilton muss auch ersma beweisen, daß er auch mit unterlegenen autos nach vorne fahren kann. das war diese saison ja noch nicht der fall, bis auf das letzte rennen vllt, aber da mögen auch andere faktoren mitgespielt haben.
schumi hatte auch das talent gehabt als fahrer den wagen mit zu konzipieren. deswegen hat er ferrari überhaupt aus der versenkung holen können.
muss hamilton noch zeigen, daß er sowas auch drauf hat, aber ich glaub, wenns bei dem nächstes jahr auch wieder nicht rund läuft bei mclaren ist der auch weg.
Dass Hamilton nicht der beste Fahrer ist, ist mir klar, nur zu glauben schumi würde jetz wieder so mega toll sein und könne Hamilton,kimi ,Webber & Co. entgegenhalten, ist doch verblendet... denn das problem beim schumi ist, er war NIE der überfahrer, er ist einer von vielen richtig guten... doch ein Alonso und ein Kimi, die mit schlechterem Material oft gegen schumi kämpfen mussten, haben viel mehr geleistet und gezeigt, als sich in einen Ultra ferrari zu setzen und vorne seine runden abzuspulen... dann nehme man als Teamkollegen einen mittelmäßigen Punktehamsterer, der dem Schumi bloß nich gefärlich werden kann ,gleich vom team selbst abgebremst wird und fertig.... die Titel sind vielmehr Ferrari als dem schumi selbst anzurechnen....Pyoro-2 hat geschrieben:Mag ja sein, aber funktioniert alles nicht, wenn Schumi "Nö" sagtLocken kann den nur den Spaß am Fahren und offensichtlich hat er das noch.
²Hamilton
Bist ja 'n echter silverarrow fan. Aber fans sind halt nur fans
@silverarrowsilverarrow hat geschrieben:ich hasse es mit halbwissenden über F1 zu diskutieren... Hamilton muss gar nix beweisen, in der 2. saison seiner Karriere WM geworden, die ganzen alten Hasen an der nase gerumgeführt, auch im laufe der saison aus dieser gurke noch alle arausgeholt und sobald das auto läuft, ballert er alle und fährt auf 1... genau, der muss ersma noch beweisen, dass er gut is... was is denn mit schumi, seine letzten 5 titel hatte er immer ein überlegenes auto! und 2006 hat er trotz übelegenem Auto versagt gegen Alonso, also bittegotTnTeufel hat geschrieben:du bisn spinner ^^
hamilton muss auch ersma beweisen, daß er auch mit unterlegenen autos nach vorne fahren kann. das war diese saison ja noch nicht der fall, bis auf das letzte rennen vllt, aber da mögen auch andere faktoren mitgespielt haben.
schumi hatte auch das talent gehabt als fahrer den wagen mit zu konzipieren. deswegen hat er ferrari überhaupt aus der versenkung holen können.
muss hamilton noch zeigen, daß er sowas auch drauf hat, aber ich glaub, wenns bei dem nächstes jahr auch wieder nicht rund läuft bei mclaren ist der auch weg.
1.Ich habe seit 2000 nur den England GP 2003 sowie Frankreich 03, Monaco 08 verpasst, ich weiss so ziemlich alles was passiert ist und kann meine aussagen mit fakten belegen.Solostorm hat geschrieben:
@silverarrow
1. wenn du nicht mit halbwissenden diskutieren willst, solltes du besser keine Selbstgespräche führen :wink:
2. Jacques Villeneuve ist auch in seiner 2. F1-Saison Weltmeister geworden und der ist nicht 8mal Meister geworden.
3.Von der Fahrerseite hat Massa auf jeden Fall 2008 weniger Fehler als Hamilton gemacht, allerdings hat das Ferrari Team Massa den Titel versaut.
4. Ja wenn das Auto läuft gewinnt er, aber das hat ja auch keiner bezweifelt. Aber als es nicht gut war hat er definitiv nicht alles rausgehohlt und ist allesandere als perfekt gefahren.
5. Nein er muss sich wirklich nicht mehr beweisen, da hast du recht.
Das Hamilton mit gutem Auto teilweise fast unschlagbar ist richtig.
Siehe Hockenheim 2008
6. M. Schumacher hatte 2000 und 2003 kein überlegenens Auto
7. 2006 war der Renault teilweise deutlich besser, erst gegen Ende der Saison war der Ferrari besser und im Endeffekt hat Schumacher die Meisterschaft wegen des Motorschadens in Suzuka verloren.
Also von der Grundspeed kann Hamilton sicherlich genaus schnell wie Michael Schumacher sein. Allerdings hohlt er mit schlechten Autos nicht immer alles raus, ist denke ich dann auch nicht von Vorteil wenn man immer gewohnt war im Topauto zusitzen.
Schumacher hat bewiesen das er das kann. Z.B 1996 hat er 3 Siege gehohlt. Das Hightlight war sicherlich in Barcelona im Regen. Hamilton hingegen hat vor Ungarn diese Saison noch nichts gerissen auch bei den Regenrennen nicht.
Desweiterm hat Schumacher den Teams für die er gefarhen ist, also in erster Linier Ferrari, geholfen nach vorne zukommen und er konnte das Team immer motivieren weiter zuarbeiten.
Zumindestens diese Saison konnte Hamilton sowas nicht zeigen.
ja genau, deswegen war ferrari in den 80er und 90er jahren auch so super erfolgreich...silverarrow hat geschrieben:Dass Hamilton nicht der beste Fahrer ist, ist mir klar, nur zu glauben schumi würde jetz wieder so mega toll sein und könne Hamilton,kimi ,Webber & Co. entgegenhalten, ist doch verblendet... denn das problem beim schumi ist, er war NIE der überfahrer, er ist einer von vielen richtig guten... doch ein Alonso und ein Kimi, die mit schlechterem Material oft gegen schumi kämpfen mussten, haben viel mehr geleistet und gezeigt, als sich in einen Ultra ferrari zu setzen und vorne seine runden abzuspulen... dann nehme man als Teamkollegen einen mittelmäßigen Punktehamsterer, der dem Schumi bloß nich gefärlich werden kann ,gleich vom team selbst abgebremst wird und fertig.... die Titel sind vielmehr Ferrari als dem schumi selbst anzurechnen....Pyoro-2 hat geschrieben:Mag ja sein, aber funktioniert alles nicht, wenn Schumi "Nö" sagtLocken kann den nur den Spaß am Fahren und offensichtlich hat er das noch.
²Hamilton
Das ist es nämlich, Schumacher hat klein angefangen und später die Gurkentruppe Ferrari zu einem echten Weltmeister Team gemacht und auch mit diesem unterlegenen Auto Siege über Siege geholt...gotTnTeufel hat geschrieben:ja genau, deswegen war ferrari in den 80er und 90er jahren auch so super erfolgreich...silverarrow hat geschrieben:Dass Hamilton nicht der beste Fahrer ist, ist mir klar, nur zu glauben schumi würde jetz wieder so mega toll sein und könne Hamilton,kimi ,Webber & Co. entgegenhalten, ist doch verblendet... denn das problem beim schumi ist, er war NIE der überfahrer, er ist einer von vielen richtig guten... doch ein Alonso und ein Kimi, die mit schlechterem Material oft gegen schumi kämpfen mussten, haben viel mehr geleistet und gezeigt, als sich in einen Ultra ferrari zu setzen und vorne seine runden abzuspulen... dann nehme man als Teamkollegen einen mittelmäßigen Punktehamsterer, der dem Schumi bloß nich gefärlich werden kann ,gleich vom team selbst abgebremst wird und fertig.... die Titel sind vielmehr Ferrari als dem schumi selbst anzurechnen....Pyoro-2 hat geschrieben:Mag ja sein, aber funktioniert alles nicht, wenn Schumi "Nö" sagtLocken kann den nur den Spaß am Fahren und offensichtlich hat er das noch.
²Hamilton
die haben doch erst wieder regelmäßig rennen gewonnen, als der schumi dort hin kam und das mit nem relativ schrottigen auto. die folgenden erfolge müssen nicht unbedingt an seinem fahrerischen können gelegen haben, aber sie lagen an ihm. und wenn es nur seine verschissene aura war