Simpsons wird immer schlechter

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Zeldafreak64 hat geschrieben:...mit völlig unzuzammenhängenden Witzen.
Und genau das gefällt mir dabei. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja wers mag ^^
ich sehs genauso wie bei southpark
die haben ja fg schon auf den arm genommen :P

wen interessiert
es kommt ein spin off - die cleveland? family

meine zeitlosen favoriten sind:
futurama
south park
drawn together
american dad
und wer mich blöd anmacht, kann was erleben :D
http://www.youtube.com/watch?v=PbZDMxmQ ... re=related
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Der Titel des Threads könnte auch einfach so stehen bleiben.........ohne Diskussion!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:du hast ja auch keine Ahnung :o ^^
South Park ist viel besser.
South Park ist 1000x besser :P
nie im leben ist South Park besser als die Simpsons! Vielleicht hat Southpark noch nicht so abgebaut wie die Simpsons (allerdings ist South Park staffeltechnisch noch 6-7 Staffeln hinter den Simpsons). Aber die guten Simpsons Folgen nehmen jede South Park Folge ganz hart von hinten!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

[Matze] hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:...mit völlig unzuzammenhängenden Witzen.
Und genau das gefällt mir dabei. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184
:lach: herrlich

tdem sind simpsons besser.. sie sind im Grunde die Pioniere der zeichentrick comic... southpark, Family Guy, Amercian dad... das würds ohne simpsons alles nicht geben ;-)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben: South Park ist viel besser.
South Park ist 1000x besser :P
nie im leben ist South Park besser als die Simpsons! Vielleicht hat Southpark noch nicht so abgebaut wie die Simpsons (allerdings ist South Park staffeltechnisch noch 6-7 Staffeln hinter den Simpsons). Aber die guten Simpsons Folgen nehmen jede South Park Folge ganz hart von hinten!
seit man sich die folgen per stream im internet anschauen kann sehe ich häufig mal zum essen southpark. und dabei habe ich gemerkt das viele folgen einfach nur komplett flach und langweillig sind.
und manchmal musste ich echt ausmachen da ich sonst nicht mehr weiter essen konnte.
(ich sag nur "crazy kenny show"... :lol:)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich sag nur gayfish...also ich check den net... :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Family Guy und Southpark sind zwiefellos grandiose Serien aber das Niveau der Simpsons* wird nie wieder auch nur eine Zeichentrickserien erreichen. Auch Futurama hat dieses Niveau nie erreicht, zu äufig basierte es dafür auf den selben Gags À la Bender (als Beisspiel). Nicht das ich was gegen Futurama hätte aber es ist nunmal kein Ersatz für die Simpsons.

@Requiem
Du sagst es, du sagts es -.-

*Anmerkung: Wenn ich von Simpsons rede, rede ich nur bis ca. Staffel 10/11, danach kamen keine echten Simpsonsfolgen mehr._.)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich find auch die neuen Simpsons Folgen noch teilweise sehr gut, auch wenn sie nicht an die wirklich alten rankommen, die beste Staffel ist für mich immer noch die 8.

andere Serien wie Futurama, South Park, American Dad oder Family Guy sind zwar auch sehr gut, aber kommen imo nicht an Simpsons ran, dessweiteren sind wie Fleshbang schon sagte, Simpsons der Vorreiter des ganzen Gernres, deshalb ist und bleibt Simpsons das beste
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich find auch die neuen Simpsons Folgen noch teilweise sehr gut, auch wenn sie nicht an die wirklich alten rankommen, die beste Staffel ist für mich immer noch die 8.

andere Serien wie Futurama, South Park, American Dad oder Family Guy sind zwar auch sehr gut, aber kommen imo nicht an Simpsons ran, dessweiteren sind wie Fleshbang schon sagte, Simpsons der Vorreiter des ganzen Gernres, deshalb ist und bleibt Simpsons das beste
:verliebt: :bussi:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Fleshbang hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich find auch die neuen Simpsons Folgen noch teilweise sehr gut, auch wenn sie nicht an die wirklich alten rankommen, die beste Staffel ist für mich immer noch die 8.

:verliebt: :bussi:
nein futurama ! Bild
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

die simpsons haben ja schon alles gemacht. da geht nich mehr viel..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dean. hat geschrieben:die simpsons haben ja schon alles gemacht. da geht nich mehr viel..
Stimmt. Ich persönlich fände es auch gut, wenn nach Staffel 21 Ende wäre und man sich auf Futurama oder sogar etwas ganz neues konzentrieren würde!
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:die simpsons haben ja schon alles gemacht. da geht nich mehr viel..
Stimmt. Ich persönlich fände es auch gut, wenn nach Staffel 21 Ende wäre und man sich auf Futurama oder sogar etwas ganz neues konzentrieren würde!
fänd ich auch klasse. futurama kam leider viel zu kruz, obwohl ich fand, dass es den simpsons in nichts nachstand. im gegenteil - teilweise fand ich futurama sogar besser, weil's einfacher unverbrauchter war.

außerdem war slurm mckenzie killer! :anbet:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Futurama hat halt verdammt viel Möglichkeiten zwecks der Story. Frische Ideen sollten da kein Problem darstellen.

Also kurz:

Simpsons bis Staffel 21.
Danach voll auf Futurama konzentrieren.