Der "Alkoholische Mixgetränke" Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Hast du den Flying Hirsch richtig getrunken?
Du nimmst nen Bourbon Glas und stellst nen Schnapsglas in die Mitte. Da rein kommt der Jägermeister. Dann füllst du das Bourbon Glas bis zur Hälfte des Schnapsglases mit Red Bull und dann kannst du trinken.
Auch ne Möglichkeit sich effektiv nen Würgereiz zu holen. Sekt Magherita oder wie es geschrieben wird xD
Man nehme ein Glas Sekt. Haue 4 cl Tequila rein und haut drauf. Dann schäumt es und man haut sich das Zeug hinter, dass es nicht überschäumt. Das geht schnell in den Blutkreislauf.
Ansonsten weiß ich nicht, ob du ausm Osten oder Westen bist. Pfeffi sollte trotzdem was sagen^^ Das Zeug kannst du wunderbar mit Cola und nen Schuss Wodka trinken.
Goldkrone Fanta oder Sprite ist auch was wert.
Du nimmst nen Bourbon Glas und stellst nen Schnapsglas in die Mitte. Da rein kommt der Jägermeister. Dann füllst du das Bourbon Glas bis zur Hälfte des Schnapsglases mit Red Bull und dann kannst du trinken.
Auch ne Möglichkeit sich effektiv nen Würgereiz zu holen. Sekt Magherita oder wie es geschrieben wird xD
Man nehme ein Glas Sekt. Haue 4 cl Tequila rein und haut drauf. Dann schäumt es und man haut sich das Zeug hinter, dass es nicht überschäumt. Das geht schnell in den Blutkreislauf.
Ansonsten weiß ich nicht, ob du ausm Osten oder Westen bist. Pfeffi sollte trotzdem was sagen^^ Das Zeug kannst du wunderbar mit Cola und nen Schuss Wodka trinken.
Goldkrone Fanta oder Sprite ist auch was wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja also wenn mir ein Raki angeboten wird, dann trinke ich wohl ein oder zwei vielleicht auch drei mit aber ansonten sind meine Trinkgelüste absolut wie bei einem Russen, ich kann Wodka wie Wasser trinken.Opethian hat geschrieben:Schade, ich dachte unser Keet kommt mit Raki + Wasser / Salgam, aber dem war nicht so.

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
jo von Vodka-Bitter Lemon kann ich dir n Lied singen. EIner meiner Faves. Trink ich lieber als Vodka E.
Was ich jedem ans Herz legen kann, ist sich mal Wein mit Cola reinzuziehen. Hört sich strange an und ich selber hab da noch nie von Gehört aber schmeckt wirklich gut. Aber nur mit Coca Cola. Aber wein scheppert manchmal ganz gut im Kopf, deswegen nicht übertreiben.
Was ich jedem ans Herz legen kann, ist sich mal Wein mit Cola reinzuziehen. Hört sich strange an und ich selber hab da noch nie von Gehört aber schmeckt wirklich gut. Aber nur mit Coca Cola. Aber wein scheppert manchmal ganz gut im Kopf, deswegen nicht übertreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
Jooo Weincola kenn ich das habn wir früher immer gesoffen weil uns der Wein so nicht geschmeckt hat
Schmeckt echt gut aber geht fast nur mit rotem xD Was ich auch empfehlen kann SANGRIA aus der Pulle für 1,10 xD 1,5l wird man auch gut voll von und schmeckt auch noch und keine Kopfschmerzen danach ^^

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Sangria ekelt mich an 
Wer kennt das hundert prozentige absolute originale original rezept für einen white russian? der ursprung, der urvater, die mutter aller white russian rezepte. Wie der Dude ihn trinkt tut sich eh keiner an. Der schmeisst da mehr vodka rein als jeder alkoholiker russe.
Jeder hat ein anderes Rezept fürn white russian, ich verzweifel.
hab den fred mal umbennant. Gefällt mir so besser.

Wer kennt das hundert prozentige absolute originale original rezept für einen white russian? der ursprung, der urvater, die mutter aller white russian rezepte. Wie der Dude ihn trinkt tut sich eh keiner an. Der schmeisst da mehr vodka rein als jeder alkoholiker russe.
Jeder hat ein anderes Rezept fürn white russian, ich verzweifel.
hab den fred mal umbennant. Gefällt mir so besser.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht: